Ring 2005 - Concours d'Elegance
- Uli.R
- Beiträge: 1556
- Registriert: 12. Feb 2003, 08:39
- Wohnort: Duisburg
Ring 2005 - Concours d'Elegance
Hallo,
das Thema haben wir ja frisch nach dem Ring diskutiert. Ich sagte zu, mich um das Thema zu kümmern. Also, da ich leider nicht zur O-Team-Sitzung fahren kann, machen wir das mal auf diesem Weg. Ich bitte um zahlreiche Stimmabgabe
Ich denke beschlossen ist die Sache mit dem Zettel, auf dem man
a. Seine Teilnahme am Concours erklärt
b. Diesen Zettel mit ANgabe der Klasse, in der man starten will, im Auto offen auslegt
c. Eine kleine Geschichte des Fahrzeugs (nebst Basteleien) abgibt
Keine Gegenliebe fand die Idee mit der Preisverleihung auf dem Zeltplatz. Aber die (Teilnehmer)- Autos sollen am Sonntag zu Gruppenfoto zusammengeholt werden (reservierter Parkbereich)
Uli
das Thema haben wir ja frisch nach dem Ring diskutiert. Ich sagte zu, mich um das Thema zu kümmern. Also, da ich leider nicht zur O-Team-Sitzung fahren kann, machen wir das mal auf diesem Weg. Ich bitte um zahlreiche Stimmabgabe
Ich denke beschlossen ist die Sache mit dem Zettel, auf dem man
a. Seine Teilnahme am Concours erklärt
b. Diesen Zettel mit ANgabe der Klasse, in der man starten will, im Auto offen auslegt
c. Eine kleine Geschichte des Fahrzeugs (nebst Basteleien) abgibt
Keine Gegenliebe fand die Idee mit der Preisverleihung auf dem Zeltplatz. Aber die (Teilnehmer)- Autos sollen am Sonntag zu Gruppenfoto zusammengeholt werden (reservierter Parkbereich)
Uli
Zuletzt geändert von Uli.R am 31. Okt 2004, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
- Miket
- Beiträge: 2572
- Registriert: 9. Okt 2002, 21:54
- Wohnort: 59071 Hamm
Klassenlos!
Ganz klar - nur eine Klasse! Alles andere führt wieder zu Diskusionen und Irritationen.
Außerdem wär's ein netter Gradmesser für die Trend's der Szene (wer bekommt mehr Zuspruch - der absolut originale 1300er oder der wilde handwerklich perfekte Umbau?)!
Ich fürchte nur, für die O-Team Sitzung kommt die Umfrage aber leider ein bißchen spät...
Außerdem wär's ein netter Gradmesser für die Trend's der Szene (wer bekommt mehr Zuspruch - der absolut originale 1300er oder der wilde handwerklich perfekte Umbau?)!
Ich fürchte nur, für die O-Team Sitzung kommt die Umfrage aber leider ein bißchen spät...
- Karl-Heinz Welter
- Beiträge: 702
- Registriert: 23. Mär 2003, 18:56
- Wohnort: Selfkant-Höngen
Concours
Kommt sie leider tatsächlich.
Nach langen Gesprächen hat sich das O- Team auf folgende Regelung für 2005 geeinigt.
Zwei Klassen.
Erste Klasse: 5 Plätze; wird gewählt durch die Teilnehmer des Treffens.
Hierin werden alle X 1/9, Original oder Umbau, 1300 oder 1500, FIAT oder BERTONE gemeinsam gewertet.
Vorteil: Keine Probleme mit der Unterscheidung verschiedener Hersteller und Typen, keine Probleme mit Umbau oder Serie.
Zweite Klasse: 3 Plätze; wird gewählt durch drei Personen welche Clubmitglieder sein sollen. Hierbei soll die Originalität, durch alle Klassen, im Vordergrund stehen.
Mitglieder Gero La Greca, Karl Heinz Welter und ? Uli R. wenn einverstanden.
Wäre mir sehr lieb Uli, wenn Du dich für eine Teilnahme entscheiden könntest . Entsprechenden Auslagebögen und Stimmbögen für beide Klassen hättest Du bestimmt in kurzer Zeit am Computer erstellt.
Die Siegerehrung bleibt bei Sonntags; gegen Mittag.
Für das O-Team K.H.W.
Nach langen Gesprächen hat sich das O- Team auf folgende Regelung für 2005 geeinigt.
Zwei Klassen.
Erste Klasse: 5 Plätze; wird gewählt durch die Teilnehmer des Treffens.
Hierin werden alle X 1/9, Original oder Umbau, 1300 oder 1500, FIAT oder BERTONE gemeinsam gewertet.
Vorteil: Keine Probleme mit der Unterscheidung verschiedener Hersteller und Typen, keine Probleme mit Umbau oder Serie.
Zweite Klasse: 3 Plätze; wird gewählt durch drei Personen welche Clubmitglieder sein sollen. Hierbei soll die Originalität, durch alle Klassen, im Vordergrund stehen.
Mitglieder Gero La Greca, Karl Heinz Welter und ? Uli R. wenn einverstanden.
Wäre mir sehr lieb Uli, wenn Du dich für eine Teilnahme entscheiden könntest . Entsprechenden Auslagebögen und Stimmbögen für beide Klassen hättest Du bestimmt in kurzer Zeit am Computer erstellt.
Die Siegerehrung bleibt bei Sonntags; gegen Mittag.
Für das O-Team K.H.W.
Karl - Heinz Welter
BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND
BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND
- werner z.
- Beiträge: 75
- Registriert: 12. Aug 2003, 23:06
Na dann halt
OWEIA, schon wieder ein Stück der Tradition am Ring-Meeting futsch!
Na dann "Willkommen Neuzeit", auf das alle glücklich werden.
Den Jurymitgliedern wünsche ich dann eine dicke Haut. :agrue:
Achso, wo gibt es noch Plastik ? Wer kennt noch einen günstigen guten
Verchromer ? Wer trägt 7x16 Zoll ein ?
Werner

Na dann "Willkommen Neuzeit", auf das alle glücklich werden.

Den Jurymitgliedern wünsche ich dann eine dicke Haut. :agrue:

Achso, wo gibt es noch Plastik ? Wer kennt noch einen günstigen guten
Verchromer ? Wer trägt 7x16 Zoll ein ?

Werner
- Karl-Heinz Welter
- Beiträge: 702
- Registriert: 23. Mär 2003, 18:56
- Wohnort: Selfkant-Höngen
Concours
Vielen Dank Uli; und Samstag Abend ist Auswertung !!! Dann wenn die Anderen Grillen.
K.H.W.
K.H.W.
Karl - Heinz Welter
BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND
BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND
- Michael V.
- Beiträge: 2814
- Registriert: 9. Sep 2002, 06:54
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hmmm, dazu ein Paar Fragen
Hallo Karl-Heinz,
das würde ja heißen, wenn ich es richtig verstanden habe, dass ein Teilnehmer im Extremfall zwei Pokale mit nach Hause nehmen kann.
Er kann in der Klasse1 von den anderen Teilnehmern gewählt werden und auch von Euch in der Klasse2 in die engere Wahl kommen, oder?
Nächste Frage: unterscheidet die Experten-Jury dann noch in Unterklassen (wie z.B. 1300er, 1500er-Fiat, 1500er-Bertone)?
das würde ja heißen, wenn ich es richtig verstanden habe, dass ein Teilnehmer im Extremfall zwei Pokale mit nach Hause nehmen kann.
Er kann in der Klasse1 von den anderen Teilnehmern gewählt werden und auch von Euch in der Klasse2 in die engere Wahl kommen, oder?
Nächste Frage: unterscheidet die Experten-Jury dann noch in Unterklassen (wie z.B. 1300er, 1500er-Fiat, 1500er-Bertone)?
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

- Uli.R
- Beiträge: 1556
- Registriert: 12. Feb 2003, 08:39
- Wohnort: Duisburg
1/3 der Experten Jury meldet sich
Hallo Michael,
ich war zwar nicht dabei, denke aber, dass es KEINE Unterklassen geben wird ("offene Klasse" wie von der knappen Mehrheit auch gewünscht).
Zusätzlich bekommen die "Originalos" (auch ohne Unterklassen) ihre "Spielwiese".
Kann im Zweifelsfall bedeuten, dass einer 2 Pötte bekommt, richtig. Es sei denn, auf der Anmeldung wird festgelegt (muß festgelegt werden), in welcher Klasse man antreteten will.
ich war zwar nicht dabei, denke aber, dass es KEINE Unterklassen geben wird ("offene Klasse" wie von der knappen Mehrheit auch gewünscht).
Zusätzlich bekommen die "Originalos" (auch ohne Unterklassen) ihre "Spielwiese".
Kann im Zweifelsfall bedeuten, dass einer 2 Pötte bekommt, richtig. Es sei denn, auf der Anmeldung wird festgelegt (muß festgelegt werden), in welcher Klasse man antreteten will.
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
- Uli.R
- Beiträge: 1556
- Registriert: 12. Feb 2003, 08:39
- Wohnort: Duisburg
btw
Mitglied in der "EXPERTEN"-Jury zu sein, ehrt mich ungemein - aber ich denke, die Rolle des Schreiberlings und Rechenheinis steht mir deutlich besser als die des Xperten...
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
- Miket
- Beiträge: 2572
- Registriert: 9. Okt 2002, 21:54
- Wohnort: 59071 Hamm
Keine Sorge...
Keine Sorge Uli, ich denke die Jury wird Dich die Rolle der Recherleins und Schreiberlings voll ausleben lassen...
Wir legen Dir dann eine dunkle Bratwurst und ein warmes Bier zurück...
Wegen der zwei Pötte für ein Auto habe ich übrigens keine Bedenken. Beim Fußball kann man schließlich auch Meister und Pokalsieger in einem Jahr werden. Und wenn da ein wirkliches Sahnestück so gewürdigt wird, werden deutlich mehr Bewunderer als Neider Applaus klatschen!
Mit der Tradition ist das auch so eine Sache... Nach meiner Auffassung lebt das Meeting durchaus vom Wandel. Auch der Pokalmodus befindet sich ja schon seit vielen Jahren im Wandel. Oder erinnert ich noch jemand an die Pokalflut der späten Achtziger, als es sogar für den ältesten Teilnehmer (wäre inzwischen Deine Chance Andy
...), die weiteste Anreise und den größten Pechvogel einen Pott gab?
Bis auf die Miss-X- Wahl war da so ziemlich alles dabei...
Freuen wir uns also schon mal auf den Ring 2005!

Wir legen Dir dann eine dunkle Bratwurst und ein warmes Bier zurück...

Wegen der zwei Pötte für ein Auto habe ich übrigens keine Bedenken. Beim Fußball kann man schließlich auch Meister und Pokalsieger in einem Jahr werden. Und wenn da ein wirkliches Sahnestück so gewürdigt wird, werden deutlich mehr Bewunderer als Neider Applaus klatschen!
Mit der Tradition ist das auch so eine Sache... Nach meiner Auffassung lebt das Meeting durchaus vom Wandel. Auch der Pokalmodus befindet sich ja schon seit vielen Jahren im Wandel. Oder erinnert ich noch jemand an die Pokalflut der späten Achtziger, als es sogar für den ältesten Teilnehmer (wäre inzwischen Deine Chance Andy

Bis auf die Miss-X- Wahl war da so ziemlich alles dabei...

Freuen wir uns also schon mal auf den Ring 2005!
- Streitberg
- Beiträge: 4565
- Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
- Wohnort: 97688 Bad Kissingen
Pokal
Hallo,
also, es wird tatsächlich eine offene Klasse geben.
Die Fahrzeuge der offenen Klasse werden von den Besuchern gewähl.
Es soll ganz einfach das Auto gewinnen welches den Leuten am Besten gefällt. Ich könnte mir vorstellen, dass z.b. dieses Jahr der Dallara die meisten Stimmen bekommen hätte.
Wir haben die Überlegung, dass den meisten Besuchern die Unterscheidungen einzelner Klassen nicht in allen fällen möglich ist und damit die Wahl verfälscht wird. Außerdem haben bislang solche Stücke wie eben der Dallara keine Klasse gehabt. Auch die Unterscheidung zwischen Original - Tuning ist schwer zu treffen.
Es gibt hier 5 Pokale, damit werden wohl auch 5 weit vonaneinder abweichende Fahrzeuge prämiert werden.
In der Originalo-Klasse wird es jeweils einen Pokal für 1300,1500 und Bertone/Kat geben.
Es soll da die möglichst Originale Erhaltung bzw. Restauration gewürdigt werden.
Da wohl K.H. unbestritten der jenige ist der dies am Besten beurteilen kann wird er das mit Unterstützung durchführen.
Dass möglicherweise ein Fahrzeug 2 Pokale bekommen kann stimmt, ist aber sicher kein Problem. Würde doch nur bedeuten, dass sowohl Puplikum als auch Jury ein Fahrzeug mit besonders großer Originalität anerkannt hätte.
Alles klärli ?
Servus
Andreas
Nachtrag:
Hab noch was vergessen:
Ein Formular brauchts dann nicht. Bei den von den Besuchern gewählten X ists ja wurscht was für ein Modell es ist und bei den Originalos kann K.H. das wahrscheinlich besser auseinanderhalten als der jeweilige Besitzer.
Einzig die Fahrgestell # dürfte zur Abklärung noch von Interesse sein.
Dennoch werden wir uns wünschen / und evtl. durch eine Beilage zum Parkschein auch fördern / dass Ihr eine Info über eure Autos dazulegt.
Einfach Angaben wie Bj/Ez/km/Anzahl Besitzer etc.
also, es wird tatsächlich eine offene Klasse geben.
Die Fahrzeuge der offenen Klasse werden von den Besuchern gewähl.
Es soll ganz einfach das Auto gewinnen welches den Leuten am Besten gefällt. Ich könnte mir vorstellen, dass z.b. dieses Jahr der Dallara die meisten Stimmen bekommen hätte.
Wir haben die Überlegung, dass den meisten Besuchern die Unterscheidungen einzelner Klassen nicht in allen fällen möglich ist und damit die Wahl verfälscht wird. Außerdem haben bislang solche Stücke wie eben der Dallara keine Klasse gehabt. Auch die Unterscheidung zwischen Original - Tuning ist schwer zu treffen.
Es gibt hier 5 Pokale, damit werden wohl auch 5 weit vonaneinder abweichende Fahrzeuge prämiert werden.
In der Originalo-Klasse wird es jeweils einen Pokal für 1300,1500 und Bertone/Kat geben.
Es soll da die möglichst Originale Erhaltung bzw. Restauration gewürdigt werden.
Da wohl K.H. unbestritten der jenige ist der dies am Besten beurteilen kann wird er das mit Unterstützung durchführen.
Dass möglicherweise ein Fahrzeug 2 Pokale bekommen kann stimmt, ist aber sicher kein Problem. Würde doch nur bedeuten, dass sowohl Puplikum als auch Jury ein Fahrzeug mit besonders großer Originalität anerkannt hätte.
Alles klärli ?
Servus
Andreas
Nachtrag:
Hab noch was vergessen:
Ein Formular brauchts dann nicht. Bei den von den Besuchern gewählten X ists ja wurscht was für ein Modell es ist und bei den Originalos kann K.H. das wahrscheinlich besser auseinanderhalten als der jeweilige Besitzer.
Einzig die Fahrgestell # dürfte zur Abklärung noch von Interesse sein.
Dennoch werden wir uns wünschen / und evtl. durch eine Beilage zum Parkschein auch fördern / dass Ihr eine Info über eure Autos dazulegt.
Einfach Angaben wie Bj/Ez/km/Anzahl Besitzer etc.
Zuletzt geändert von Streitberg am 1. Nov 2004, 18:02, insgesamt 2-mal geändert.
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Michael V.
- Beiträge: 2814
- Registriert: 9. Sep 2002, 06:54
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: Pokal
Hallo Andreas,Streitberg hat geschrieben: In der Originalo-Klasse wird es jeweils einen Pokal für 1300,1500 und Bertone/Kat geben.
Es soll da die möglichst Originale Erhaltung bzw. Restauration gewürdigt werden.
das wollte ich wissen, danke!
Meine Befürchtung wäre ansonsten gewesen, dass z.B. drei Bertone-Kat 1500er als "am Originalsten" gewertet werden. Das könnte ja nicht im Sinne des Erfinders sein, wäre aber m.E. ziemlich gut möglich, da es noch viel "unverbastelte" Kat-Modelle gibt.
Die alte Frage drängt sich hier natürlich wieder auf, nämlich: was ist "original"? Z.B. in Bezug auf Felgen (gelten nur die wirklich originalen Felgen oder gelten CD30 auch als original?)
Ich denke mal, die Jury wird es nicht wirklich einfach haben in Bezug auf spätere Diskussionen... :schild_haewiejetzt: und :agrue:
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

- ALQUATI
- Beiträge: 2917
- Registriert: 15. Dez 2002, 16:12
Originalität heißt einfach, das der Wagen so sein muß wie er damals ausgeliefert wurde.
CD 30 ist Original-Nah sowie Tieferlegungsfedern, das führt zu minuspunkte,ebenso abweichende Lackierung, Lenkräder Innenausstattung etc...
Für den Anwärter des Winnerpokals 2005 sollte er seinen Wagen möglichst im ursprünglichen Zustand haben.
Für diese Kategorie wird eine Kommision gestellt
CD 30 ist Original-Nah sowie Tieferlegungsfedern, das führt zu minuspunkte,ebenso abweichende Lackierung, Lenkräder Innenausstattung etc...
Für den Anwärter des Winnerpokals 2005 sollte er seinen Wagen möglichst im ursprünglichen Zustand haben.
Für diese Kategorie wird eine Kommision gestellt
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
- Ralf Neumann
- Beiträge: 192
- Registriert: 19. Sep 2002, 08:47
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
originol
Hi,
da ich ja dabei war und dem Vorschlag zugestimmt habe, bau ich jetzt zum Ring immer morgends die Scheinwerfer auf Bilux
und mein Lenkrad auf Original um.
Gruß, Ralf
da ich ja dabei war und dem Vorschlag zugestimmt habe, bau ich jetzt zum Ring immer morgends die Scheinwerfer auf Bilux


Gruß, Ralf
- Karl-Heinz Welter
- Beiträge: 702
- Registriert: 23. Mär 2003, 18:56
- Wohnort: Selfkant-Höngen
Concours
Zubehör welches zur Auslieferungszeit des jeweiligen Typs durch FIAT lieferbar war bzw. angeboten wurde, ist original. Kannst die H4 also drinn lassen. Nur das Lenkrad müßtest Du ausbauen.
CD 30 sind originales Zubehör; natürlich nur mit 165/70R 13 T. Für deinen Typ. Für spätere J - K und L Modelle auch CD 30 mit 185/60 R 13 H.
Ihr könnt euch drauf verlassen, daß ich am Ring die Sachen schon auseinanderhalten kannt.
K.H.W. BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND
CD 30 sind originales Zubehör; natürlich nur mit 165/70R 13 T. Für deinen Typ. Für spätere J - K und L Modelle auch CD 30 mit 185/60 R 13 H.
Ihr könnt euch drauf verlassen, daß ich am Ring die Sachen schon auseinanderhalten kannt.
K.H.W. BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND
Karl - Heinz Welter
BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND
BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND
- Streitberg
- Beiträge: 4565
- Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
- Wohnort: 97688 Bad Kissingen
Da bin ich mir Sicher Karl-Heinz
der sicherlich auch kein Problem damit hat sich bei dem Einen oder Anderen damit unbeliebt zu machen
Servus
Andreas
Der selbst wg. Koni, Hörmann, 185/60, Öltermometer und lackiertem Heckgitter seine Felle mal wieder wegschwimmen sieht
(Als obs mich jucken würde)

Servus
Andreas
Der selbst wg. Koni, Hörmann, 185/60, Öltermometer und lackiertem Heckgitter seine Felle mal wieder wegschwimmen sieht

(Als obs mich jucken würde)
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Holgi
- Site Admin
- Beiträge: 5481
- Registriert: 6. Sep 2002, 19:24
- Hat sich bedankt: 14 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Es lebe die Demokratie!
(wozu eine Abstimmung, wenn dann doch wieder seitenlang 10 Monate VOR dem Ring über Originalitätsfragen gestritten wird?). Mit einer Klasse ist das alles gegessen und wenn dann noch die Siegerautos zukünftig im Bild festgehalten werden, dann entsteht über die Jahre ein einzigartiges Geschmacks-X-Archiv. Wäre das in den letzten Jahren so gemacht worden, könnte ich mir vorstellen, dass da auch ein paar GFK-Umbauten in der Galerie gelandet wären. Ebenso rosa-rote Innenausstattungen, lila Glitzerlack, etc. Mit der nun gewählten Klasseneinteilung habe ich nichts als ein Ausschnitt davon plus prospekt-mäßigen Ablichtungen von X1/9s, die jeglicher Modeerscheinung trotzen. Sollten die mal ganz nach vorne kommen (in den Herzen einzelner sicherlich
), so würde das das Archiv dann auch wiederspiegeln.
(wozu eine Abstimmung, wenn dann doch wieder seitenlang 10 Monate VOR dem Ring über Originalitätsfragen gestritten wird?). Mit einer Klasse ist das alles gegessen und wenn dann noch die Siegerautos zukünftig im Bild festgehalten werden, dann entsteht über die Jahre ein einzigartiges Geschmacks-X-Archiv. Wäre das in den letzten Jahren so gemacht worden, könnte ich mir vorstellen, dass da auch ein paar GFK-Umbauten in der Galerie gelandet wären. Ebenso rosa-rote Innenausstattungen, lila Glitzerlack, etc. Mit der nun gewählten Klasseneinteilung habe ich nichts als ein Ausschnitt davon plus prospekt-mäßigen Ablichtungen von X1/9s, die jeglicher Modeerscheinung trotzen. Sollten die mal ganz nach vorne kommen (in den Herzen einzelner sicherlich

Bertone X1/9
- ziploader
- Beiträge: 1791
- Registriert: 23. Aug 2003, 16:56
- Wohnort: Bern
- Kontaktdaten:
- Heiko
- Beiträge: 3118
- Registriert: 16. Sep 2002, 21:40
- Wohnort: Burbach/Siegerland
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
.....
Höre ich da schon wieder ein unken
Der Beschluss war Einstimmig
Die Originalo`s sollen auf jeden Fall geehrt werden. Der Trennt geht eh dort hin. Ich habe selten so viele gesehen wie in diesem Jahr.
Allen kann man es eh nicht recht machen, aber diese Lösung schien uns am besten.
Mir ist 1989 auch die Hutschnur geplatzt als ein "NEUWAGEN" bei den 1500ern gewann.

Der Beschluss war Einstimmig



Die Originalo`s sollen auf jeden Fall geehrt werden. Der Trennt geht eh dort hin. Ich habe selten so viele gesehen wie in diesem Jahr.
Allen kann man es eh nicht recht machen, aber diese Lösung schien uns am besten.
Mir ist 1989 auch die Hutschnur geplatzt als ein "NEUWAGEN" bei den 1500ern gewann.
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- Dierk
- Site Admin
- Beiträge: 5343
- Registriert: 7. Sep 2002, 08:40
- Wohnort: 74189 Weinsberg
- Kontaktdaten:
Das finde ich echt mal wirklich klasse!
Ich hätte niemals gedacht, dass aus einer kleinen Kritik zum diesjährigen Ring-Treffen, soetwas demokratisch konstruktives enstehen kann
http://www.x1-9.org/forum/viewtopic.php ... c&start=20
Ich hätte niemals gedacht, dass aus einer kleinen Kritik zum diesjährigen Ring-Treffen, soetwas demokratisch konstruktives enstehen kann

http://www.x1-9.org/forum/viewtopic.php ... c&start=20