O-Team Sitzung am 30.10. in Bad Kissingen

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
X19 Uli Sylt
O-Team Sitzung am 30.10. in Bad Kissingen

Beitrag von X19 Uli Sylt »

Hallo O-Team, hallo Clubmitglieder.

Habe ggf. einen Verbesserungsvorschlag für die zukünftigen O-Team Sitzungen.

Habe heute den aktuellen Insider per Mail erhalten und habe mich gewundert über den Austragungsort der Sitzung. Wenn zusätzlich noch Leute an der Sitzung teilnehmen sollen, wäre es da nicht sinnvoller die Sitzung zentral in Deutschland durchzuführen.

Bad Kissingen ist, so denke ich, viel zu weit weg für die meisten Mitglieder. Bad Kissingen liegt ja mitten in Bayern.

Was haltet ihr davon???

Gruss Uli
Streitberg

Mittendrinn

Beitrag von Streitberg »

Hallo Uli,

ja also, normalerweise ist, so hab ich das auch in der Einladung stehen,
die Sitzung im Bereich Ruhrgebiet (Hamm, Bochum,Hagen).
Wenn erstmals seit 1999 die Sitzung wieder woanders ist, ist das u.A. ein Zugeständnis an die 3 O-Teamler die sonst immer weit fahren müssen.
(Peter aus Regensburg, Dscho Aschaffenburg, Ich Bad Kissingen) .

Außerdem, ein Blick auf die Landkarte mit Gesamtdeutschland zeigt es, liegt Bad Kissingen ziemlich in der Mitte von Deutschland.

Und dazu kommt noch, dass die Beteiligung unserer Mitglieder an der O-TeamSitzung auch dann recht Mau ist wenn wir in Bochum sind. Dort, im PLZ Bereich 4 und 5 sind immerhin die Meisten der ca. 180 Mitglieder beheimatet.

So, so ist das mit der O-Teamsitzung. Wenn Dir zu mir zu weit ist, kann ich das gut verstehen, nach Sylt würde ich auch gerne kommen, aber nicht zur O-Teamsitzung :lol:

Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
ALQUATI

Beitrag von ALQUATI »

ab und zu darf mal auch mal nach Richtung Süden (Bayern) fahren.
Meine Fahrt zum Streitberg ist auch nur ca. 250 km entfernt.

So, jetzt will ich mal grob wissen, wer als Gast kommt.
Im Letzten Jahr war es ja sehr dürftig.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Uli.R

Sorry

Beitrag von Uli.R »

ich muss meine Tochter abholen von den Ferien. Da wir außerdem (mal wieder) in Renovierungsarbeiten stecken, kann das meine Frau nicht übernehmen.

Bitte diskutiert das Thema "Concours d'Elegance" (gab es hier ja mal in epischer Breite als Thread). Es spitzte sich aus meiner Beobachtung auf 2 Lösungen zu:

1)
Eine offene Klasse
, 10 Preise

2)
Drei Klassen:

Tuning
1300 er Original(-nah)
1500er Original(-nah), FIAT und Bertone

Hier war das Problem der Trenung zwischen Original(nah) und Tuning.

Originalnah kann sein:
Zeitgenössische Felgen
Originalzubehör

Tuning wäre demnach:
Karosserieveränderungen (auch Wochner und Konsorten)
Offensichtliche Motoränderungen und -tuning
Erheblich veränderte Innenausstattung (dann trifft es auch meine Lederssitze ;-) )

Außerdem soll jeder mit dem Parkschein einen Teilnahmezettel bekommen. auf dem er mitteilt, ob und in welcher Klasse ggfls. er/sie teilnimmt. Zusätzlich das Auto und seine Geschichte kurz vorstellen

Auf jeden Fall habe icch das als Umfrage hier zur Abstimmung gestellt

Gruß

Uli
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Alex K. »

So, ich bin jetzt auch wieder von meiner "Reise durch Deutschland" zurück und habe u.a. auch in Bad Kissingen einen "Zwischenstopp" eingelegt. War sehr interessant die Sitzung, ich denke mal dass ich nicht zum letzten Mal in die "Basis des Clubs" herabgestiegen bin!
Ich finde es gut, dass die Sitzung "mitten in Deutschland" war, so hatten auch diejenigen aus den südlicheren Gefilden die Gelegenheit, daran teilzunehmen. Das ist im übrigen insoweit fair, dass quasi jeder weiter angereiste in etwa den gleichen Weg zurücklegen musste. Dies haben auch einige Nicht-O-Team-Mitglieder wahrgenommen. Vielleicht werden es ja nächstes Jahr noch mehr?

Gruß, Alex
Heiko
Danksagung erhalten: 1 Mal

...

Beitrag von Heiko »

Die Sitzung war Klasse. Endlich waren mal mehr Gäste außer mir und einigen weitern wenigen (nicht O-Team) Anwesenden dabei. Ein Zeichen das es doch einige begriffen haben das der Club von den Mitgliedern und nicht nur für sie lebt :!: :!: :!:
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Antworten