Suche Teile für 1300er

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Benutzeravatar
xraser6
Beiträge: 39
Registriert: 3. Dez 2002, 22:12
Wohnort: Reute

Suche Teile für 1300er

Beitrag von xraser6 »

Hallo Leute .ich suche noch die Verkleidungsbleche vor und hinter dem Getriebe (sind aus Blech),und einen Wasserausgleichsbehälter aus VA oder Stahl.Ich hoffe jemand kann mir so was anbieten.Grüsse Siggi. :D
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 633
Registriert: 5. Apr 2003, 18:58
Wohnort: Crailsheim

wasserausgleichsbehälter

Beitrag von wolle »

einen wasserausgleichsbehälter kann ich dir in Stahl und kunststoff anbieten
Bleche müßten auch noch zu finden sein
gruß wolle
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

X fahren ist geil
Antworten