TVH

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
TVH

Beitrag von Alex K. »

Thomas Tuning heißt jetzt "motorkupplung" und schmeißt bei Ebay anscheinend gerade sein komplettes X1/9-Lager raus. Viele, viele Neuteile, am liebsten würd ich alles kaufen... :oops:
Das ist jetzt schon sein 3. Name bei Ebay, hat er vielleicht zu viele negative Bewertungen bekommen? Obwohl, als ich das letzte (erste und bisher einzigste...) Mal was bei ihm gekauft habe, war alles i.o. ...

Gruß, Alex
salach

Beitrag von salach »

als ich das letzte mal ne auskunft wollte zu nem teil im onlinekatalog wurde ich auf jeden fall recht kräftig angeschnauzt, dass man keinen bock hätte, bei den preisen auch noch service zu liefern...
markus b.(12623)
ggrmmphh

Beitrag von markus b.(12623) »

....typisch TT, ist nix neues ! geschäftsgebahren wie aus der Steinzeit.

gruß markus
Bild
www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
Herby

THV

Beitrag von Herby »

Hallo,

auch ich bin der Meinung, das er nicht daran intressiert ist, Teile direkt im Laden zu verkaufen. Als ich Anfang 2004 im Laden war und fragte ob noch X 1/9 Teile zu kaufen sind, war die Antwort ein klares "nein".

Ich war auch sehr erstaunt, das nun immer wieder Teile in E-Bay auftauchen, die er Versteigert. Er glaubt wohl, höhere Preise über E-bay zu erzieheln.
Die Abwicklung der meiner E-Bay Auktionen war aber bis jetzt korrekt.

Gruß

Herbert
Thorsten

Beitrag von Thorsten »

Hallo,
interessant ist auch, dem Link hier mehr X 1/9 Teile zu folgen, da hier einige Teile gelistet sind, die sich regulär über Schlagwortsuche "X1/9" etc. nicht aufspüren lassen.
Viele Grüße,
Thorsten
Antworten