Ganz unterhaltsamer Link:
http://www.autofahrertypen.de/
Gruß,
M
Welcher Autofahrertyp?
- California-Markus
-
Hallo,
also ich bin laut Test ein Raser..................
Kann ich irgendwie gar nicht verstehen.
Gruß
Thomas
also ich bin laut Test ein Raser..................
Kann ich irgendwie gar nicht verstehen.
Gruß
Thomas
- Alex K.
- Danksagung erhalten: 1 Mal
na klar!Beim Autofahren halte ich mich strikt an die Verkehrsregeln.
Wenn der nicht rechts rüber fährt und mich vorbei lässt? Selber schuld!Bei manchen Fahrern muss man auf der Autobahn auch schon mal dicht auffahren.
Freilich, wenn der Hirni nicht rechts rüber will? Was soll ich denn machen?!?Wenn einer die linke Fahrspur gar nicht freigibt, muss man ihn einfach rechts überholen.
z.B., wenn so ein Hirni stundenlang mit 160 vor mir her schleicht und mich nicht überholen lässt!!! Da könnte ich ins Lenkrad beißen!!!Manchmal komme ich beim Autofahren so in Rage, dass ich mich erst nach einiger Zeit wieder beruhige.
Hä? Das hatten wir doch gerade erst?Ich fluche oft beim Autofahren.
Absolut!!!Im Straßenverkehr gibt es zu viele Vorschriften.
Gelegentlich? Ständig!Beim Autofahren versuche ich gelegentlich, meine fahrerischen Grenzen herauszufinden.
Ich frage mich, wer sich solche Fragen einfallen lässt, diese ins Internet stellt und dann auch noch "entwickelt" von nem großen Versicherer....
Gruß, Alex
hmmm, ich bin auch als RASER klassifiziert worden.
"Sie rauchem am liebsten Marlboro, weil sie beim vorbeifahren an Plakaten immer die coolen Cowboys bewundern".
dann könnten die sich den schwachsinn noch sponsorn lassen und die teure entwicklung dieser sozialstudie kompensieren...
na ja, kann man noch dadurch ergänzen:Die Straßen sind für Sie wie ein Abenteuerspielplatz, wo man einen Hindernisparcour "durchfährt". Sie haben Freude am Risiko und leben dies auch voll aus.
"Sie rauchem am liebsten Marlboro, weil sie beim vorbeifahren an Plakaten immer die coolen Cowboys bewundern".
dann könnten die sich den schwachsinn noch sponsorn lassen und die teure entwicklung dieser sozialstudie kompensieren...
- Streitberg
Ach so,
jetzt weiß ich wenigstens warum ich bei meinem BX alle 1/2 neue Vorderreifen brauche
Dreimal dürft Ihr Raten als was ich eingestuft worden bin.
Blödsinn sowas, wo ich doch die absolute Ruhe in Person bin und immer schön brav hinterherfahre.
Servus Andreas

Dreimal dürft Ihr Raten als was ich eingestuft worden bin.

Blödsinn sowas, wo ich doch die absolute Ruhe in Person bin und immer schön brav hinterherfahre.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Linus
entlarvt
Ich mußte eben hinnehmen, als frustrierter Autofahrer entlarvt zu werden.
Dabei bin ich höchstens ein frustrierter Fiatelektriker!
Bei meiner Frau stimmts genau: Raser! sagt ihr Papi ja auch, und der muß es wissen, er ist in jeder Autoschlange der Erste!
Fraule hat dann 2 oder drei Fragen anders beantwortet und sich so den Vorsichtigen erschummelt.
Reinhard
Dabei bin ich höchstens ein frustrierter Fiatelektriker!
Bei meiner Frau stimmts genau: Raser! sagt ihr Papi ja auch, und der muß es wissen, er ist in jeder Autoschlange der Erste!
Fraule hat dann 2 oder drei Fragen anders beantwortet und sich so den Vorsichtigen erschummelt.
Reinhard
- Streitberg
Diese Fragebögen......
Hallo,
da war mal so ein Fragebogen mit dem Titel " das wahre Biologische Lebensalter " oder so.
Auf jeden Fall ging es darum wie alt man eigentlich ist. Feststellbar aus den Fragen.
Mußte ich doch glatt mal machen.
Bei einem tatsächlichen Alter von 47 kam ich also auf ein Alter von 55 bei wahrheitsgemäßer Beantwortung.
Habe dann einfach täglich 2x Geschlechtsverkehr angegeben und noch son ein paar Feinheiten mehr, ruck zuck war ich dann mitte 30. Wenns bei der Rentenversicherung auch so geht, wäre ich dort 65 und ansonsten wieder 25
Servus Andreas
da war mal so ein Fragebogen mit dem Titel " das wahre Biologische Lebensalter " oder so.
Auf jeden Fall ging es darum wie alt man eigentlich ist. Feststellbar aus den Fragen.
Mußte ich doch glatt mal machen.
Bei einem tatsächlichen Alter von 47 kam ich also auf ein Alter von 55 bei wahrheitsgemäßer Beantwortung.
Habe dann einfach täglich 2x Geschlechtsverkehr angegeben und noch son ein paar Feinheiten mehr, ruck zuck war ich dann mitte 30. Wenns bei der Rentenversicherung auch so geht, wäre ich dort 65 und ansonsten wieder 25

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- abarthracing
- X 1/9