Hallo aufeinander,
habe mir gestern eine neue Windschutzscheibe geholt und heute in der Garage sicher gelagert.
Dazu ein altes Unterbett auf den Boden gelegt und die Scheibe vorsichtig reingebettet. Anschließend einen alten Sitzbezug (Schafwollimitat-brrr hatte ich in meinem /8 auf dem Rücksitz) auf der Scheibe ausgebreitet.
Umgesehen, ist da was was runter/umfallen könnte ?
Die Fahrräder 2 mtr. nach hinten, man weiß ja nie, die gestapelten Reifen sitzen fest. Umdrehen und weg------ Polter Reifenstabel fällt um, zwei Räder (155/13 auf CD 58) fallen auf die Scheibe und rollen elegant darüber hinweg die Garage hinaus.
SCH....... nix passiert Pfffffffffffffffffffffffffff.
jetzt ist in der Garage nichts mehr aufrecht über der Scheibenhöhe.
Wenn kein Erdbeben kommt oder 2 mtr. Schneelast die Decke eindrückt sollte eigentlich wirklich nichts passerien.
Servus Andreas
Scheibenschock
- Streitberg
-
- Nolden.Guido
Keine Panik Andreas,
meine Scheibe (in 2003) kam mit dem Deutschen Paket Dienst, ein Riesenkarton. Ich also Karton flach hinten in den Kombi und ab zum Karosserieschreiner..... der schlug die Hände über dem Kopf zusammen:"Nie liegend, immer nur stehend transportieren...". Wenn ich dem gesagt hätte wer die Scheibe geliefert hat wäre der vermutlich umgefallen.... Scheint also doch einiges auszuhalten!
Frohes Fest und gutes Rutschen, Gruß Guido
meine Scheibe (in 2003) kam mit dem Deutschen Paket Dienst, ein Riesenkarton. Ich also Karton flach hinten in den Kombi und ab zum Karosserieschreiner..... der schlug die Hände über dem Kopf zusammen:"Nie liegend, immer nur stehend transportieren...". Wenn ich dem gesagt hätte wer die Scheibe geliefert hat wäre der vermutlich umgefallen.... Scheint also doch einiges auszuhalten!
Frohes Fest und gutes Rutschen, Gruß Guido