Weiß man was genaues?
Insider des Insiders
- Dierk
- Site Admin
Ging der jetzt noch vor Weihnachten raus? Oder hat es leider doch nicht mehr ganz gereicht?
Weiß man was genaues?
Weiß man was genaues?
- Streitberg
Weiß ich auch noch nicht......
Hallo
keine Ahnung muß mal den Dscho fragen, vermute aber mal, dass das nicht hingehauen hat. Dscho muß schließlich nach der Arbeit beim Copyshop vorbei, und meistens hat der dann schon Feierabend wenn Dscho aufhört.
Dann noch eintüten und frankieren, dauert am Abend auch noch Zeit.
Ich frag mal.
Servus
Andreas
keine Ahnung muß mal den Dscho fragen, vermute aber mal, dass das nicht hingehauen hat. Dscho muß schließlich nach der Arbeit beim Copyshop vorbei, und meistens hat der dann schon Feierabend wenn Dscho aufhört.
Dann noch eintüten und frankieren, dauert am Abend auch noch Zeit.
Ich frag mal.
Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Michael V.
Heute war noch nichts im Postkasten, schade, schade...
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
- Streitberg
Noch 3x Schlafen
Hallo Ihr ungeduldigen.
Der Insider kommt Morgen vom Versand, damit dürfte er am Montag/Dienstag in der Post sein.
Es muß doch auch einen Grund geben sich auf nach Weihnachten zu freuen, oder ?
Servus Andreas
Der Insider kommt Morgen vom Versand, damit dürfte er am Montag/Dienstag in der Post sein.
Es muß doch auch einen Grund geben sich auf nach Weihnachten zu freuen, oder ?
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Hurra!!!
Montagmorgen 8.00 Uhr und der Briefkasten rappelt.... Endlich - der brandneue Insider ist da!!!
Wieder randvoll mit interessanten Infos, die zum sofortigen verschlingen animieren!
Super gelungen auch der Kalender!!! Tolle Fotos zu jeder Jahreszeit!!! Und wenn in der 2006er Version jetzt auch noch das Clubemblem zu finden ist, ist er noch ein winziges Stückchen besser.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten!!!
Wieder randvoll mit interessanten Infos, die zum sofortigen verschlingen animieren!
Super gelungen auch der Kalender!!! Tolle Fotos zu jeder Jahreszeit!!! Und wenn in der 2006er Version jetzt auch noch das Clubemblem zu finden ist, ist er noch ein winziges Stückchen besser.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten!!!
- Michael V.
Hmmm, schön für Dich - und so früh! Bei uns ist vor dem Mittag mit dem Postboten niemals zu rechnen. Aber anscheinend ist der Weg in den hohen Norden verschneit, hier ist jedenfalls auch abends noch nichts im Briefkasten!Miket hat geschrieben:Montagmorgen 8.00 Uhr und der Briefkasten rappelt.... Endlich - der brandneue Insider ist da!!!
...oder bin ich aus dem Club ausgestoßen worden?
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!

Michael
Nordisch by nature!
-
Thomas
Insider
Moin X-Gemeinde,
pünktlich um 8.30 Uhr hatte das Warten endlich ein Ende.
Nachdem ich meinen Briefträger herzlich gedrückt hatte, sagte er mir,
dass weitere Auslieferungen in nördlicher Richtung in Folge von allgemeiner Lustlosigkeit in diesem Jahr nicht mehr vorgesehen sind ......
Was ist überhaupt nördlich von Braunschweig ? Hamb...
Gruß
Thomas
pünktlich um 8.30 Uhr hatte das Warten endlich ein Ende.
Nachdem ich meinen Briefträger herzlich gedrückt hatte, sagte er mir,
dass weitere Auslieferungen in nördlicher Richtung in Folge von allgemeiner Lustlosigkeit in diesem Jahr nicht mehr vorgesehen sind ......
Gruß
Thomas
- fiatx1/9-1300
Auch im Saarland war heute der Postbote da, und hat mir die schöne X-Post gebracht. Leider ist im Kalender nicht mein Traumauto abgebildet. Vielleicht dann im nächsten Jahr; in der Hoffnung das bis dahin mein Traum auch wahr geworden ist, und bei mir zu Hause in 1:1 steht.
Gruß Klaus
--------------
Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977
Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978
Fiat 500 , Baujahr 1969
--------------
Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977
Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978
Fiat 500 , Baujahr 1969
- Streitberg
Nordlichter
Hallo,
für Nordlichter mit ständig wechselndem Avatar ist die Auslieferung unterbunden bis das Unterwasserbild wieder durch ein vernünftiges ersetzt ist.
Bei mir war er um 12:30 Uhr
Obwohl, mir kam er irgendwie bekannt vor. Das ist halt das Elend wenn man das Ding selbst schreibt.
Hoffe Ihr seid zufrieden.
Servus Andreas
für Nordlichter mit ständig wechselndem Avatar ist die Auslieferung unterbunden bis das Unterwasserbild wieder durch ein vernünftiges ersetzt ist.
Bei mir war er um 12:30 Uhr
Obwohl, mir kam er irgendwie bekannt vor. Das ist halt das Elend wenn man das Ding selbst schreibt.
Hoffe Ihr seid zufrieden.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Briefkasten geöffnet wie ein Tier
mein Kompliment Andy und all diejenigen die es wiedermal geschafft haben, eine Top Clubzeitung zu ermöglichen, einfach klasse.
Besonders ne super zeilen vom Dierk, über den Mythos Filipinetti, das hat was.
Auch die vielen Bilder vom OGP, einfach ne geile Zeitung.
:schild_funnypost:
Besonders ne super zeilen vom Dierk, über den Mythos Filipinetti, das hat was.
Auch die vielen Bilder vom OGP, einfach ne geile Zeitung.
:schild_funnypost:
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
- Michael V.
Stimmt nicht, bis Ahrensburg zu Høller hat der Briefträger es noch geschafft. Hab' ich natürlich sofort telefonisch dort nachgefragt! Bis zu uns ist er aber leider immernoch nicht vorgedrungen (auch nicht in der Nacht). Ich vermute, der Postbote ist im Streik....Thomas hat geschrieben:Nachdem ich meinen Briefträger herzlich gedrückt hatte, sagte er mir,
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!

Michael
Nordisch by nature!
- X1/9 Hanne D.
ich habe meinen Insider gestern erhalten.
Ein wirklich toll gelungener Kalender und
ein spitzen Insider.
G.: Hanne
ich habe meinen Insider gestern erhalten.
Ein wirklich toll gelungener Kalender und
ein spitzen Insider.
G.: Hanne
Besser spät mit einem X1/9 anfangen, als nie.
----------------------------------------------------
www.x1-9hanned.de

1982 "IN" NR. 005
ZBB128AS007147063
----------------------------------------------------
www.x1-9hanned.de

1982 "IN" NR. 005
ZBB128AS007147063
suchen...
Hallo Hamburg,
ich würde Deinen Insider mal in der nächsten Hafenkneipe suchen. Wahrscheilich liegt er dort mitsamt dem Postboten und feiert schon mal langsam in's neue Jahr! :drinking:
Prost aus dem schnellen Westfalen!
ich würde Deinen Insider mal in der nächsten Hafenkneipe suchen. Wahrscheilich liegt er dort mitsamt dem Postboten und feiert schon mal langsam in's neue Jahr! :drinking:
Prost aus dem schnellen Westfalen!
Vielleicht...
werden vielleicht nur Hansestädte boykottiert?!
Habe meinen auch noch nicht.
Und bei dem ganzen: " gut gelungen und toll und schön und so..", wird es mir irgendwie noch schwerer, zu warten.
Aber wie heisst es so schön: "Durchhalten, der X wurde auch nicht an einem Tag restauriert! (oder so ähnlich!)
By the way: Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben!
Mfg,
Timo
Und bei dem ganzen: " gut gelungen und toll und schön und so..", wird es mir irgendwie noch schwerer, zu warten.
Aber wie heisst es so schön: "Durchhalten, der X wurde auch nicht an einem Tag restauriert! (oder so ähnlich!)
By the way: Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben!
Mfg,
Timo
- Michael V.
Danke für die moralische Unterstützung, Timo, geht mir auch so!Timo(27570) hat geschrieben:werden vielleicht nur Hansestädte boykottiert?!
Heute war der Postbote zwar endlich da und was hatte er in Händen?
Rechnungen zum Jahresabschluss, sonst nichts!!!! Keinen Insider!!! Nix Post vom Club, gar nichts!!!!
Ich bin erschüttert!
btw: Dein Anfangsbuchstabe vom Nachnamen? Ich habe so den ganz leisen Verdacht, dass A bis S (oder so) bereits versendet ist und der Rest..... Na, ja.
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!

Michael
Nordisch by nature!
Bestohlen!!
Mein Briefträger hat mich glücklich gemacht und ich habe es nicht gemerkt. Soweit ist es schon gekommen mit unserem Insider. Meine eigene Schwester,die im selben Haus wohnt, hat mir mein Insider unterschlagen. War mir gar nicht so bewusst , das unser Heft so begehrt ist.
An Micha: Dein Briefträger hat dein Insider bei Ebay verkauft
An Micha: Dein Briefträger hat dein Insider bei Ebay verkauft
- Heiko
- Danksagung erhalten: 4 Mal
....
Er wird schon kommen. Das warten lohnt sich. Bei dem ganzen Mist der in den letzten Tagen bei Ebay usw. auf die Reise geschickt wurde kann es halt schon mal länger dauern.
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.