Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Es weihnachtet sehr!

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
Es weihnachtet sehr!

Beitrag von Alex K. »

Hallo,

für mich ist heute Weihnachten: habe gerade ein Paket aus NL von der Post abgeholt, nachdem ich nach einigen Pannen der Post einige Monate gewartet hab. Als ich es aufgemacht hab grinste mich ein wunderschöner, fast vergessener Schriftzug an: "ricambi originali FIAT" :D
Und drin ist eine originalverpackte linke Chromstoßstange für mein Lido sowie 2 nagelneue, unverbrauchte, vollig weiße und nach Leder riechende Alcantara-Sitzbezüge :!:
Ach ist das schön, leider gibts kein Smilie das über beide Ohren grinst... :D :D :D

Viele Grüße, ein wunderschönes Fest und nen guten Rutsch

der glückliche Alex
manuel
...mit Verspätung

Beitrag von manuel »

habe gestern Abend auch noch ganz unverhofft ein Weihnachtsgeschenk bekommen: :lol:

Ich hab bei Daddy noch ein paar X-Teile rumliegen, dachte eigentlich, es wäre nur Schrott, da der geschlachtete X ziemlich übel war. Hab dann gestern eigentlich ein unteres Heckblech gesucht und dabei zwei neuewertige hintere Dreieckslenker gefunden. Da es wohl keine Möglichkeit gibt, die Gummikappen der Kugelbolzen zu wechseln, wollte ich schon neue kaufen, aber die sind ja s..teuer.
Und dazu noch einen fast neuen schwarzen Handschuhfachdeckel, im Gegensatz zu meinem ohne Löcher. Da frag ich mich, wo der herkommt, der Schlacht-X war innen braun :?:

Lieber Weihnachtsmann, leg doch bitte nächstes Jahr nen Kühlergrill dazu.

Gruß
Manuel
Antworten