Ich bin ganz neu und habe mir vor einer Woche einen five speed Bj 81 gekauft. Mit dem technischen Zustand des wagens bin ich sehr zufrieden doch macht mir auf einmal die elektrik sorgen...
Ich weiss nicht woran es liegt aber jedes zweite mal wenn ich das Licht einschalte oder ausschalte horen die Motoren der Scheinwerfer nicht mehr auf. Sie fahren die Lichter ohne Unterbrechung ein und aus. Stoppen lässt sich dieses Phänomen nur indem man die Zündung ausmacht oder am Licht knopf wild hin und her schaltet. Ich vermute das damit auch zusammenhängt dass die Scheibenwischer, selbst auf der höchsten Stufe, über die Scheibe fahren als ob sie Artritis hätten. Wer kann mir helfen und mir sagen woran es liegen könnte? Kann das mit der kälte zusammenhängen? habe ich vieleicht einen Kurzschluss? Wenn ich z.B. die Scheibenwischer einschalte und sie wischen so ist deutlich ein spannungsabfall zu beobachten (die Ziffer der Digital Uhr verschwinden).
kann es sein dass er deswegen auch nicht mehr richtig anspringt??? Bitte helft mir...
Danke im Voraus