Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Umbau 1500 auf 1300 (kurze Stoßstange)--BRAUCHE HILFE--
-
Umbau 1500 auf 1300 (kurze Stoßstange)--BRAUCHE HILFE--
Hallo ihr
hab mir letzten sommer einen x gekauft (bj.1986) und will es diesen sommer endlich anpacken in optisch auf 1300 umzubauen--(kurze Stoßstange)!!
Ich nehme mal an es gibt hier jemand der erfahrung damit hat-- folgende fragen:
-ist es schwer ?
-was muss ich tun?
-wo bekomme ich die 1300 Stoßstangen her? (hat jemand welche)
-was kosten sie?
-sind ander umbauten nötig oder sind es nur 2 schrauben?
Über eure hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gruß billy
hab mir letzten sommer einen x gekauft (bj.1986) und will es diesen sommer endlich anpacken in optisch auf 1300 umzubauen--(kurze Stoßstange)!!
Ich nehme mal an es gibt hier jemand der erfahrung damit hat-- folgende fragen:
-ist es schwer ?
-was muss ich tun?
-wo bekomme ich die 1300 Stoßstangen her? (hat jemand welche)
-was kosten sie?
-sind ander umbauten nötig oder sind es nur 2 schrauben?
Über eure hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gruß billy
- manuel
Das gibts auch in anderen Foren: So eine eigene Rubrik, wo dann die Threads lediglich aus Linksammlungen zu einem bestimmten Thema bestehen, also jeder Thread ist eine Linksammlung zu einem bestimmten Thema. Das sollte dann aber nur ein Admin bearbeiten können.
So wie hier z.B.
http://5128.rapidforum.com/topic=115279150402
Wenn man das ganze bei Links unterbringt (wie es mit manchen Threads ja auch schon ist, Vin-Liste z.B.) schaut dort warscheinlich keiner nach, deshalb eine eigene Rubrik
So wie hier z.B.
http://5128.rapidforum.com/topic=115279150402
Wenn man das ganze bei Links unterbringt (wie es mit manchen Threads ja auch schon ist, Vin-Liste z.B.) schaut dort warscheinlich keiner nach, deshalb eine eigene Rubrik
- Alex K.
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Öhm... Manuel, der Link geht nur wenn man da registriert ist...Es ist folgender Fehler aufgetreten:
Du hast keine Zugangsberechtigung zu dieser Area. Du solltest dir einen eigenen Benutzer-Account anlegen.
Die Idee ist aber nicht schlecht. So ne Art "FAQ"-Ecke. Da könnte man auch so ne Art Technik-Ecke machen, wo man dann technische Beschreibungen rein machen kann, die in nem anderen Thread gerade laufen (z.B. "wie funktioniert ne Einspritzanlage", "was sind Radeinstellgrößen"). Nicht als Diskussionsforum, sondern als reines "Nachschlagewerk".
Gruß, Alex
- manuel
Stoßstangen
Ist hinsichtlich des Stoßstangenumbau's eine Krankheit ausgebrochen. Gibt's eigentlich nichts wichtigeres am X zu tun als Stoßstangen umzubauen?
Karl - Heinz Welter
BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND
BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND
-
Re: Stoßstangen
Doch... Flügeltüren und Turbomotor...Karl-Heinz Welter hat geschrieben:...Gibt's eigentlich nichts wichtigeres am X zu tun als Stoßstangen umzubauen?
.
- herze-2004
Du nimmst aber das volle Programm. Hast du noch mehr so Sachen im Angebot?Cool-Man hat geschrieben:Doch... Flügeltüren und Turbomotor...Karl-Heinz Welter hat geschrieben:...Gibt's eigentlich nichts wichtigeres am X zu tun als Stoßstangen umzubauen?
.
-
- ziploader
Wie sieht es mit Lowrider-Fahrwerk und Unterbodenbeleuchtung aus ?!herze-2004 hat geschrieben:Du nimmst aber das volle Programm. Hast du noch mehr so Sachen im Angebot?Cool-Man hat geschrieben:Doch... Flügeltüren und Turbomotor...Karl-Heinz Welter hat geschrieben:...Gibt's eigentlich nichts wichtigeres am X zu tun als Stoßstangen umzubauen?
.
Pimp my ride !!
cu
marcus
----------------------
marcus
----------------------
-
Na, das geb ich mal an die Gewindefahrwerkfraktion ab...ziploader hat geschrieben: ...Wie sieht es mit Lowrider-Fahrwerk und Unterbodenbeleuchtung aus ?!
Pimp my ride !!
Hast DU nicht auch eins??
.