TC Nachlese

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
Michael V.
einige wenige Fotos jetzt "online"

Beitrag von Michael V. »

Moin,

ich habe die wenigen Bilder, die ich gemacht habe, nun "online" gestellt. Der geneigte Betrachter findet sie (wie immer) auf www.scuderiax19.de . Viel Spaß!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Querlenker
Moderator
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Querlenker »

Hier noch ein paar Bilder, Ulix.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Streitberg

Von Lademeistern und Heimpennern

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

ja Markus, von Deinen Heimpennern(schläfern) bin zumindest ich heil zuhause angekommen. Peter dürfte es zwischenzeitlich auch geschafft haben.
Ich kann mich ansonsten K.H. Lob nur anschließen und muß noch ergänzen, dass zu den besonders zu Lobenden Ereignissen zu zählen ist, dass ich es tatsächlich geschafft habe alle mit P.H. gezeichneten Kartons in meinen alten Lastenträger zu verstauen.
Hydropneumatik sei Dank ist das Teil auch nicht auf dem Auspufftopf liegend heingekrochen sondern mit Volldampf zurückgeschwebt, was allerdings ein Auspuffverbindungsrohr gekillt hat. Jetzt klingt er wie Ulix-X.

Nö, fand die TC wie immer Klasse. Nach 6 Tagen Einsatz (wenn man den Packtag Dienstag mitrechnet sinds gar 7) reichts jetzt aber auch.
Gell Markus, ist doch schön so eine Wohnung wo man nicht dauernd über einen Gast stolpert.
Was die Schiebung angeht: Hier nur soviel: Auch Japse muß man manchmal schieben.

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Alex K. »

Hi,

auch von mir ein großes Lob an die Organisatoren! War mal wieder eine sehr gelungene TC, mal wieder war es mir nicht möglich, einen ausgewogenen Mittelweg zwischen Stände anschauen und Quatschen am Clubstand zu finden (war 2/3 der Zeit am Stand...). Auch hat man mal wieder neue Gesichter aus dem Forum kennengelernt. Etwas schade fand ich die stark gekürzte Fassung der B-Serien-Typologie an der Wand :wink:

Gruß, Alex
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Holgi »

:schild_dito:
Sorry, K.H., aber ich war so platt nach dem ersten Tag, dass wir doch nicht bis Essen kamen am 2. Tag.
Bertone X1/9
markus b.(12623)
danke

Beitrag von markus b.(12623) »

Hallo TC Team,

ich wollte mich auch noch mal im Einklang mit den 4 mitgereisten Clubmitgliedern, bei euch bedanken. War wiedermal ein super Tag auch wenn ich gegen Abend beim angebotenen Bier etwas schwächelte (sorry Frank...) Es hat mich sehr gefreut mit euch wieder einmal zu quatschen und auch ein paar Leute hier aus dem Forum kennenzulernen. Und Bayern Peter in Tracht.....ne ne das ich das nochmal gesehen habe! Diesmal waren wirklich zwei würdige Spitzenautos auf dem Stand und der Exclusiv hat mich wirklich umgehauen...Respekt! Auch Ulix`ens makelose und seltene Heckleiste zu sehen war für mich super. Danke auch für die Bewirtung...das nächste Mal bring ich gleich noch ein paar Kaffeepötte mit, dann muß man nicht so oft nachschenken.. :lol:
Also, alles in allem hat sich die Anreise gelohnt, war ein super Tag, auch wenn ich Sonntag morgens um halb drei in Berlin, auf der Brustwarze nach Hause gekrochen bin um endlich nach zwei Tagen zu pennen....

Viele Grüße aus Berlin Markus
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg

Bilder demnächst auf unserer HP !
Bild
www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Michael V.
Re: danke

Beitrag von Michael V. »

markus b.(12623) hat geschrieben:...War wiedermal ein super Tag auch wenn ich gegen Abend beim angebotenen Bier etwas schwächelte (sorry Frank...)
Moin Markus,

das wurde mir am Sonntag auch berichtet, wir waren (gelinde gesagt) entsetzt!!! Wir alle haben uns ernsthafte Sorgen um Dich gemacht! Geht's denn jetzt wieder?
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
markus b.(12623)
ringedingding

Beitrag von markus b.(12623) »

mahlzeit micha,

ja , danke der nachfrage es jeeeehtt wieder. Ich befinde mich wahrscheinlich im Augenblick irgendwie in einer emotionalen Zwangslage....hat aber nix mit dem X zu tun. Ich hatte gegen Abend einfach bärige Kopfschmerzen und da ist Bier nicht das beste Gegenmittel. Aber Kopf hoch, Herr Sebastiani.....im Schwarzwald werden wir uns an den Rotweinreseven von Pamela vergreifen......und dem abtrünnigen feinen Herrn Hanseaten gedenken.....ätsch!

gruß aus der Hauptstadt

Markus
Bild
www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Antworten