Hallo,
wer kann mir bei der Beschaffung eines Blinddeckels vom Umo behilflich sein, damit ich meine eleltr. Benzinpumpe von Mitsuba einbauen kann!
Haben auf Sylt keinen Schrotthändler und sowas gibt es bei Ebay nicht!
Danke!
Suche Blinddeckel für Umrüstung auf elektr. BePu
- X19 Uli Sylt
Blinddeckel ?
Hallo Uli,
ich schätze mal, dass Du die mechanische Pumpe ausbauen und die Öffnung verschließen willst.
Laß doch einfach die Pumpe drinn, verbinde Vorlauf mit Rücklauf und Fertig.
Dann brauchst Du keinen Blinddeckel und hast noch eine Notpumpe an Bord, vorausgesetzt das Teil hat noch funktioniert.
Servus Andreas
ich schätze mal, dass Du die mechanische Pumpe ausbauen und die Öffnung verschließen willst.
Laß doch einfach die Pumpe drinn, verbinde Vorlauf mit Rücklauf und Fertig.
Dann brauchst Du keinen Blinddeckel und hast noch eine Notpumpe an Bord, vorausgesetzt das Teil hat noch funktioniert.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- ALQUATI
Blinddeckel
Uli,
die elektr. Benzinpumpe von Mitsuba ist sehr zuverlässig, die mech. Pumpe kannste mit guten gewissen ruhig ausbauen...hast dann auch mehr Platz.
hab noch einige Blinddeckel von Uno`s.
Melde dich per Pm.
Die zwei 8er Bolzen rausdrehen, Stift für die mech. Pumpe sowie Plastikflansch entnehmen.
Zwei M8x15 Schrauben nehmen, Blinddeckel samt Dichtung montieren.
die elektr. Benzinpumpe von Mitsuba ist sehr zuverlässig, die mech. Pumpe kannste mit guten gewissen ruhig ausbauen...hast dann auch mehr Platz.
hab noch einige Blinddeckel von Uno`s.
Melde dich per Pm.
Die zwei 8er Bolzen rausdrehen, Stift für die mech. Pumpe sowie Plastikflansch entnehmen.
Zwei M8x15 Schrauben nehmen, Blinddeckel samt Dichtung montieren.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt