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Dierk
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Beitrag von Dierk »

Was ist nun mit den Bildern?
Hat noch niemand sein Fahrwerk drin?
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herze-2004
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Fahrwerk

Beitrag von herze-2004 »

Ich hätte ja auf dich als ersten getippt. Hat dich die Hochzeit so mitgenommen dass du ein Wochenende Pause nimmst. :wink:
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.
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metallfabrik
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bilder

Beitrag von metallfabrik »

hallölle

stimmt, woltte nochmal einpaar bilder machen.... :lol:

doch and er ersten fahrt hat ein bisschen geregnet
da hab ich das ganz verschwitzt; gut man sieht auf
den bilder eh keine grossen unterschiede;
einfach ganz schön tief :lol: :lol:

werde aml schauchen obs heute abend für ein paar bilder reicht, das wetter paast ja.

gruss dänu
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Dierk
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Beitrag von Dierk »

Bei mir gabs leider Komplikationen.
Wollte auch nur Bremsbeläge wechseln und der Kolben ging ziemlich schlecht zum Rückschrauben. :(

Dann stand meine Freundin mit ihrem Stilo da und ich musste ihre Tieferlegungsfedern einbauen..... und das mit einem total besch. Federspanner. Hab nun echt die Faxen dicke von Federspanner. Außerdem tun mir die Oberärme vom vielen Schrauben weh....

Brauch ich ja zum Glück mit einem Gewindesfahrwerk nicht mehr.
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Turboman
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Gewindefahrwerk erhalten

Beitrag von Turboman »

Hallo Leute

Habe endlich heute mein traumfahrwerk erhalten - juhuuu :wink:
Jetzt haette ich aber gleich eine frage wegen der beigelegten sturzschrauben - benoetigt man die nur fuer die vorderachse :?:
hinterachse keine :?:

m.f.g.alexander
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herze-2004
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GW-Fahrwerk

Beitrag von herze-2004 »

Also mir gegenüber hat Herr Betker angedeutet dass die Schrauben für die Vorderachse gedacht sind. Ich für meinen Teil werde auch Hinten welche einbauen. Obs nötig ist oder nicht ist mir egal, schaden kann es auf alle Fälle nicht. Denn spätestens wenn man beim Vermessen ist und man kommt nicht in die Vorgegebenen Werte haben sich die Schrauben schon abbezahlt. Zumindest sehe ich das so.
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.
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Dierk
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Beitrag von Dierk »

So nun habe ich auch mal begonnen....

Auf der Vorderachse habe ich jetzt mal das Gewindefahrwerk eingebaut.
Habe das Fahrwerk auf etwa 15mm über Reifenkante geschraubt (30mm Dämpferhülsendeckel zu Gewindemutter).
Ist nicht ultratief aber für meinen Geschmack genau das richtige zum sportlichen Cruisen :mrgreen:
Nach der ersten Testfahrt: Mhhm... was soll ich sagen?
ICH BIN BEGEISTERT!
Herrlich straffes Fahrgefühl. OK hinten iser natürlich noch schwabbelig, aber vorne fühlt sich das ganze wie auf Schienen an.
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schneemann
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Beitrag von schneemann »

Habs jetzt auch drin :multi: Allerdings hab ich es ganz hoch geschraubt, denn mit 6cm Restgewinde hinten kam der Wagenheber schon nicht mehr unterm Auto weg ...

Und danke an Andreas für den "Beistand".
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Querlenker
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Beitrag von Querlenker »

Kollegen,

wir glauben das erst wenn wir FOTOS sehen! :)

Ulix
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
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Dierk
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Beitrag von Dierk »

Mein Auto ist aber dreckig und ich habe kein FTP-Programm hier ;)
Morgen mach ich aber ein Bildchen - versprochen.
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schneemann
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Beitrag von schneemann »

Man kann es erahnen ...

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ALQUATI
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Beitrag von ALQUATI »

kommt da noch Breite Räder drauf, oder wars dann.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
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Dierk
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Beitrag von Dierk »

Ok, dann sind hier mal 2 Bilder:

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ziploader
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Beitrag von ziploader »

Kann es sein, daß die Auslieerung recht zögerlich geht ?!
cu
marcus

----------------------
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Dierk
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Beitrag von Dierk »

Weiß nicht, ich habs auf der TC abgeholt.
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2Slow4You
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Beitrag von 2Slow4You »

Und wie wärs mit nem Bild des Hinterteils (vom X natürlich 8) )

Gruß

Matthias

PS: Passt ja eigentlich gar nicht zusammen, teures Hightechfahrwerk und dann die billigen Schluffen drauf :drive:
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Dierk
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Beitrag von Dierk »

Ich habe aber nur vorne tiefergelegt.
Das muss momentan vor meinem Urlaub mal reichen.
Hinten habe ich ja schon 30mm durch die US-Federbeine.
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Streitberg
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Halt ich nichts von

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

davon halt ich ja nun mal wieder garnix.

Vorn runter mit Gewindefahrwerk etc, hinten dann ein nicht passendes Fahrwerk dazu.
Sowas ist eine Einheit und sollte auch nur so gefahren werden. Wenn schon, Denn schon.

Aber was erzähl ich da wieder, als erklärter GW-Fahrwerksskeptiker hab ich ja eh keinen blassen Dunst oder so.

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
schneemann
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Beitrag von schneemann »

So, hier dann mal zwei weiter Bildchen. Allerdings ist das NICHT der Endzustand! Das Fahrwerk ist komplett hochgeschraubt, da noch 6,5x14 Zoll-Felgen montiert werde und ich erst dann die Höhe anpasse.
Fahrerisch ist es in der weichesten Einstellung recht komod und meine Zähne sind noch alle drin. Straff, aber bei weiten kein Wirbelbrecher. Schauen wir mal, wie es im Endzusatnd ist.

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Mein Fahrwerk war ne knappe Woche nach Bezahlung da. Vielleicht hat sich ja dein Paketmensch verhoben :wink:
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Dierk
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Re: Halt ich nichts von

Beitrag von Dierk »

Streitberg hat geschrieben:Hallo,

davon halt ich ja nun mal wieder garnix.

Vorn runter mit Gewindefahrwerk etc, hinten dann ein nicht passendes Fahrwerk dazu.
Sowas ist eine Einheit und sollte auch nur so gefahren werden. Wenn schon, Denn schon.

Aber was erzähl ich da wieder, als erklärter GW-Fahrwerksskeptiker hab ich ja eh keinen blassen Dunst oder so.

Servus Andreas
Mensch Andreas,
meiner ist doch hinten sowieso 3 cm tiefer. Sieht momentan in Kombination schon ziemlich gut aus.
Nur ist es hinten einfach wabbelig ohne Ende. Aber ist das ein Wunder?
Bertone ist einfach hergegangen und hat die Federaufnahmen nach unten versetzt. Erstens sieht das echt scheisse aus, wenn man vorne mit 30mm höher als hinten herumfährt und zweitens ist das Fahrverhalten echt schlimm. Rein optisch gefällts mir momentan schon ziemlich gut - im Gegensatz zu vorher.

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