Stammtisch Dortmund am 24.10.2004

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
Bernd

Beitrag von Bernd »

Hallo zusammen!
So langsam steht die Sonne ja wieder höher und es wird mal wieder Zeit die Wagen zu polieren und zur gepflegten Ausfahrt anzutreten. Da ich innerhalb der nächsten zwei Wochen meinen Unterlegkeil wohl auch anmelden werde, wäre das eigentlich eine willkommene Gelegenheit, um mal wieder einen Stammtisch in Dortmund auszurufen. Ich würd als Grundidee erstmal einen Sonntag vorschlagen (welchen, soll dann die überwiegende Mehrheit entscheiden), wie siehts denn bei dem Rest der Fraktion aus?
Gruß Bernd
seidel.selm

Jau...

Beitrag von seidel.selm »

Hallo Bernd,

Dich mal ohne einen Stern am Auto zu sehen...., ist schon eine Reise wert.

Vorschlag 12.06???
Ralf

Never change a running X!
=====================
Bernd

Beitrag von Bernd »

Klingt Gut! Lass das mal ins Auge fassen.
FrankX19

Warum so spät?

Beitrag von FrankX19 »

Wir schreiben den 26.05.05 warum erst am 12.06.05??
Ich habe zu Zeit zwar kein fahrbaren X und liege mal wieder aus gesundheitlichen Gründen flach aber zum Stammtisch könnte ich mich noch aufraffen ,wer weiß wie lange noch :-)
seidel.selm

Genau...

26.05 ==> 12.06

Hallo Frank,

Damit hast du doch auch die Chance deinen Laubfrosch bei uns vorstellen zu können.
Also hau rein!!!

Außerdem bin ich dieses und nächstes Wochenende noch fleißig am Hohlraumversiegeln beim i.e.
Bernd

Beitrag von Bernd »

Und ich muss noch zwischendurch dazu kommen AU zu machen und anzumelden, was immer etwas schwierig ist, da ich ja Werktags in Do bin.
Peter Gun

Treffen...

Beitrag von Peter Gun »

Am 12.06 hört sich gut an.

Bin auch erst gestern aus Tunesien wieder gekommen.. he he ..

und fliege am 3.6 nach Ibiza zu den Opening Partys.

Komme dann am 10. wieder also wäre der 12.6 schon Super!!

versuche auch in der kommenden Woche den X endlich anzumelden, d.h. muss noch zum Tüv und so, denke aber mal das ich alles hinbekomme.
Somit werde ich dann mal mit dem X zum Treffen erscheinen :-)

Also bis denne

Peter
FrankX19

12.06.05 ich kann nicht

Beitrag von FrankX19 »

Am 12.05 ist Sylt, am19.05 ist Schwarzwald treffen. Wenn alles klappt werde ich als Beifahrer am Sylttreffen und am 19.05 am Schwarzwald treffen mit meinem Motorrad teilnehmen. Somit muss ich mein erscheinen zum Stammtisch absagen.
Bernd

Beitrag von Bernd »

Mal so eine blöde Frage, was machen wir, wenn das Wetter am Sonntag sch.... wird, ist ja nicht gerade rosig angesagt. Mit normalem PKW anreisen oder ggf. das ganze um eine Wocher verschieben. Wollte ganz gern, das mein X es warm und trocken hat. Ggf. könnte man das ganze vielleicht mit einer Tour zum Möhnesee komplettieren, wenn das Wetter für den 19 besser angesagt ist. Was meint ihr? Wenn es ganz gut läuft, hab ich den X vom Christan bis dahin auch wieder anständig fahr fähig.
Thomas 59

Treffen

Beitrag von Thomas 59 »

Naja,wir können unsere Xis auch in Watte Packen und Sorgfältig in einem Karton Aufbewahren.Es wird wohl immer irgendwas nicht passen.Wenn heute Abend die Roten Nummen frei sind würde ich auch mal dazustoßen.Er ist zwar noch nicht ganz fertig,aber Benzin und Wasserpumpe sind ja schon bei der ersten Probefahrt in Ar... gegangen und mitlerweile erneuert.Schaun wir mal ob sich jemand einfindet.Alter Treffpunkt ? Parkplatz B1-ADAC ?? Wieviel Uhr ?? Denkt dran 14.00 ist Formel 1 Zeit.MfG Thomas
seidel.selm

Ich wäre für den 12ten.
Gleiche Stelle, gleiche Welle.

Mit welchen Auto man kommt bleibt ja jedem selbst überlassen.
Ich habe die Befürchtung, dass sich kaum Treffen ergeben, wenn wir die Schnittmenge aus gutem Wetter und Zeit bilden.
Wetter wird schon werden.

Dann können wir ja auch gleich die Arbeit von Thomas59 begutachten :wink: .
Ralf

Never change a running X!
=====================
Bernd

Beitrag von Bernd »

Ok, um also alle Gemüter zu beruhigen, ich hab nur nen Vorschlag gemacht und nach der allgemeinen Meinung gefragt. Richte mich da ganz nach der Mehrheit. Im hab auf jeden Fall keine Lust bei strömenden Regen den X in Beckum aus der Garage zu holen, eine Stunde nach Dortmund zu fahren, ihn da in den Regen zu stellen für 2 Stunden, um dann im Regen wieder nach Hause zu fahren. Das macht einfach keinen Spaß, keinen Sinn und fürs Auto ist es auch nicht gut. Warte ab Thomas, bis du die ersten Rostblasen am Wagen hast, dann siehst du das auch ganz anders.Wenn ich die Garage nur 100m vom Treffpunkt habe, würd ich allerdings auch mit dem X kommen. Also je nach Wetterlage, werd ich das entsprechende Fahrzeug nehmen. Also würd ich sagen 12 Uhr an der B1 wie gehabt. Ach ja, bevor ich es vergesse, viel Spaß beim Formel eins schauen in Montreal um 14 Uhr ;-). Bis Sonntag!
X76
Dortmund

Beitrag von X76 »

Hallo,

ich hoffe, das euer Treffen stattfindet. Wir sind nicht dabei, weil Thomas mit dem X in Sylt ist.

Wollte Euch nur kurz mitteilen, das die Formel 1 am Sonntag erst um 19 Uhr startet (Zeitverschiebung Kanada)

Gruß Claudia
Gruß Thomas

http://www.koelner-stammtisch.de/

1300 A/a 07/74 128AS 0011517

1300 Exclusiv-Serie 06/76 128AS 0051255

1300 Lido 08/78 128AS 0092010

1500 84S 12/84 128AS 007152554
Peter Gun

Treffen

Beitrag von Peter Gun »

Hallöle ...

... also ich bin dabei ob Regen oder nicht!
komme aber mit nem anderen Wagen, da ich es verpasst habe den X noch vor meinem Trip nach Ibiza anzumelden.
:cry: ,, Habe ihn aber noch durch den Tüv gebracht!!!

Keine Mängel!! HAHA somit werde ich ihn dann am Montag endlich zulassen!!1 :D

also dann bis Sonntag 12:00 Uhr an der B1

MFG

Peter
Thomas 59

TÜV

Beitrag von Thomas 59 »

Hallo Peter ! Wer das ne 21er ??
Peter Gun

Treffen....

Beitrag von Peter Gun »

Hallo Thomas..

Ja ... 21er , alles glatt gelaufen!! bin das Erste mal seit ich den vom Schrott gerettet habe damit gefahren!

hat 3 Jahre gedauert weil ich auch nicht immer Zeit hatte den Fertig zu machen, kann nur sagen macht echt Laune!! :lol:

MFG

Peter
Peter Gun

Treffen....

Beitrag von Peter Gun »

die Sonne scheint...... die Strasse ruft..

Wie sieht es mit nem neuen Treffen aus?
Man könnte ja auch im Anschluss ne Ausfahrt machen, je nach dem wie das Wetter an dem Tag so ist!.

MFG

Peter
Bernd

Beitrag von Bernd »

Also bei mir wird es in nächster Zeit zeitlich ein bisschen knapp, vielleicht diese Woche nochmal unter der Woche? Ansonsten würde ich für unsere geplante Sauerlandtour (Talsperre) den 16Juli (ein Sonntag) vorschlagen. Natürlich nur wenn das Wetter passt. Anonsten ginge vielleicht dafür auch der 10.
Bernd

Beitrag von Bernd »

Also da das Wetter fürs We alles andere als rosig angesagt ist, denke ich lassen wir die geplante Ausfahrt ausfallen (bevor sie im warsten Sinne ins Wasser fällt :) ). Werd dann erstmal 2 Wochen ins Krankenhaus, das heißt man sieht sich frühestens am Ring in alter Frische, hoffentlich dann ohne Regen, sonst muss ich mir für den Campingplatz diesmal ein Surfbrett aufs Dach spannen :D .
Thomas 59

Letzte Change für 2005 ???

Beitrag von Thomas 59 »

Hallo Ruhrgebietler und natürlich auch das Umfeld :D . Muß das Wetter erst noch besser werden :D um zumindest für mich die letzte Ausfahrt zu machen.Ich werde mir die Ohren vollstopfen und eben etwas wenlger Gas geben um meinen Hörsturz nicht zu arg zu Provozieren. Sollte es keine Ausfahrt geben werde ich mich hiermit dann auch für weitere Aktivitäten in dem verbleibendem Jahr Ausschließen :cry: . Bis dann, vieleicht irgendwann mal wieder.Gruß,Thomas aus Dortmund
Antworten