Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Diskutiere hier Möglichkeiten Deinen Wagen zu verbessern. Egal ob es nur die Montage zeitgenössiger Alufelgen oder ein Komplettumbau auf Gruppe 4 ist, jeder Beitrag hier ist willkommen.
Damit auch der richtige Sound rüber kommt hat mir "ab" noch ein paar Videos geschickt. Würde mal sagen, ich lass' sie online, bis der Server zu viel Traffic meckert ...
Here you go (sind auch ein paar Nicht-Xies dabei):
Ja, der Wahnsinn!! Geile Aufnahmen! Vor allem der Delta S4 - ein Höllengerät... Der Peugeot, war das ein 205 T16?
Ich habe auch noch ein Bergrennvideo von einem Bekannten von mir, wo er mit seinem 127 drauf ist - da fährt auch ein Delta S4 mit, und der Peuker mit seinem X ist auch drauf. Der S4 war schon ein wahnsinns Auto... Schade dass alles so kommen musste...
Die Autos, die da teils auf den Fotos zu sehen sind haben mit der Serie nur noch gemeinsam, daß sie 4 Räder haben. Was da wie Peugeot oder Clio aussieht ist in Wirklichkeit ein Siluetten Rennwagen. Teile des Fahrgastraums der Karosserie sind noch übernommen worden aber ansonsten sind sowohl Front als auch Heck Rohrrahmenkonstruktionen. Der Motor ist zumeist von einem Morotrrad mit dem Anlasser als Rückwärtsgang und in the Mitte mit Heckantrieb plaziert. Es gibt vielfach nur einen Fahresitz, der sich auch in der Mitte über dem Mitteltunnel befindet (symetrische Gewichtsverteilung).