Hallo Ihr alle,
nachdem wir uns wieder vom WE erholt haben und alles wieder versorgt ist, können auch die "Damen" des Treffens sich beruhigt zurücklehnen. Es hat fast alles geklappt wie geplant. Es waren super netter Leute da und unsere Unterkunft war einfach super. An dieser Stelle möchte ich mich beim Stammtisch Freiburg recht herzlich bedanken. Ihr wart alle super und habt auch super geholfen. Besonderer Dank gilt unserer Gisi. Sie ist sowas wie das Muttertier gewesen; hat den Laden geschmissen und dabei gerade mal fünf Stunden geschlafen. Also nochmals DANKE euch allen!
@Markus, Bea, Wolfgang: Schön, daß es euch so gefallen hat. War wirklich super mit euch .... und nächstes mal trinken wir dann auch von unserem Merlot
@all: Solltet Ihr digitale Bilder haben, dann schickt mir diese bitte zu. Wir wollen alle Bilder sammeln und ein schönes Album machen. Wenn Ihr Bilder wollt, dann meldet euch auch bitte, damit wir euch die Bilder auf CD brennen können.
So, nun hat uns alle der Alltag wieder aber was bleibt, ist die erkenntnis, daß der X ein Schwarzwälder ist
In diesem Sinne, schöne Woche
Pamela