Einladung Nürburgring (Viel Text)

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
Streitberg

Einladung Nürburgring (Viel Text)

Beitrag von Streitberg »

Hallo X - Freunde,

Sommer - Sonne - Nürburgring,

keine Frage, so ist die Reihenfolge, seit vielen Jahren und natürlich steht das auch jetzt wieder an.
Aus diesem Grund die Einladung mit sämtlichen Infos Wie, Wo, Was und Wann - wers noch braucht,
die Anderen wissen eh Bescheid und können es kaum mehr Abwarten.

__________________________________________________________________________________________

NÜRBURGRING 12. - 14. August 2005

Jedes Jahr zur gleichen Zeit: Der Oldtimer-Grand-Prix am Nürburgring ist seit vielen Jahren Rahmen unseres großen internationalen Clubtreffens.

Wer noch nie dort war, für den wird es jetzt aber wirklich Zeit !!!

Welcher wahre Autofan kann schließlich der Nürburgring Atmosphäre widerstehen.
Oldtimerrennen vom Vorkriegs-Boliden bis zur Formel 1 der 80er Jahre. Ein Fahrerlager wie ein lebendes Museum und Verkaufsstände der Automobiliahändler von Ersatzteilen über Werkzeug, Zubehör und Tand bis zu Büchern, Modellautos und natürlich auch kompletter Autos.
Dazu natürlich die Clubparkplätze auf denen sich zahlreiche Markenclubs am Rande der Rennstrecke dem fachkundigen Publikum präsentieren und auch auf den Zuschauerparkplätzen ist so manch außergewöhnliches Teil zu sehen.
Direkt neben der Rennstrecke natürlich euer Club.
Dieses Treffen ist seit vielen Jahren das größte für X 1/9 und mit über 100 Fahrzeugen in den letzten Jahren DAS Treffen in Deutschland und Europa schlechthin.

Wie immer wird es am clubeigenen Versorgungsstand neben dem neuen INSIDER kleine Speisen und kalte und warme Getränke sowie am Samstag und Sonntag das Frühstück geben.
Wichtiger aber sind die Möglichkeiten sich mit alten und neuen Freunden zu treffen, viel Benzin zu reden, Autos anzusehen und auch Teile zu tauschen.
Natürlich werden wieder die schönsten Fahrzeuge im CONCOUR de ELEGANCE prämiert, auf allgemeinen Wunsch hin diesmal nach neuem
Reglement.

Nicht vergessen werden dürfen natürlich die legendären

Nürburgringnächte am Lagerfeuer !!!

Seit Jahren trifft sich hier der harte Kern der X-Szene am Feuer und versichert sich die Treue zum Auto.

Langjährige Besucher wissen jetzt eigentlich fast alles, alle Anderen lesen aufmerksam weiter:

Wie immer in den letzten Jahren erwartet die Nürburgring GmbH eine Anmeldung mit exakter Teilnehmerzahl.
Das bedeutet, dass das beiliegende Anmeldeformular möglichst schnell, spätestens aber bis 23. Juli an unseren Finanzchef:
Markus Offermann
Engelsberg 45
42857 Remscheid
zurückgeschickt werden muß.
Zugleich sollte auf unserem Clubkonto:
Postbank Essen
Bertone X 1/9 Club Deutschland c/o
Markus Offermann
BLZ 360 100 43
Konto Nr. 544 612 433
der Teilnahmebeitrag von € 15,00 überwiesen werden.
Bitte Namen, und wenn irgend möglich
Mitgliedsnummer nicht vergessen !!!
Übrigens, dieses Regularium gilt selbstverständlich für alle X-Fahrer, also nicht nur für unseren Club, die natürlich ebenso eingeladen sind.
Sollte von einem anderen Konto (Frau/Freund-in/Freund/Firma) überwiesen werden wäre zudem der Name des Teilnehmers hilfreich.
Im Gegenzug wird dann der Einfahrtschein zugesandt.
(Keine Panik, die Zusendung wird ziemlich kurzfristig vor dem Treffen erfolgen, da wir selbst die Scheine erst sehr spät erhalten.)

Eine Anmerkung noch zu diesem Verfahren: Die Nürburgring GmbH erwartet von uns sehr kurzfristig die exakte Teilnehmerzahl, so daß wir
wegen des engen Zeitplans aufgrund der Zahlen früherer Jahre ein bestimmtes Kontingent an Parkscheinen angefordert haben.
Das heißt, dass niemand, der sich angemeldet hat, draußen bleiben muß, aber dass gleichzeitig Nachzügler, die Ihr Ticket wie früher üblich erst am
Ring lösen wollen, Gefahr laufen keinen Einfahrtschein mehr zu bekommen, ganz einfach deshalb weil wir keine mehr haben.
Wenn das Kontingent aufgebraucht ist, bekommen wir keine Scheine mehr.
Wir können also nur empfehlen, den unbequemeren aber sicheren Weg über die Anmeldung zu wählen.

Übrigens dürfte es sich bei dem begrenzten Parkraum von selbst erklären, daß das Motto der Veranstaltung „For X only“ heißt und alle anderen Fahrzeuge nach normalen Parkplätzen im Umfeld Ausschau halten
müssen.

Für den Obolus erhaltet Ihr die Parkgenehmigung auf dem reservierten, tribünennahen Parkplatz, die Chance auf einen Pokal, die Nutzung unseres Catering-Service und das Anrecht auf verbilligte Eintrittskarten zum
Rennen.

Wie immer werden diese Einfahrtscheine für das gesamte Wochenende gelten, eine Aufteilung auf einzelne Tage haben wir uns der Einfachkeit halber erspart.

Wie bereits in den letzten Jahren haben wir Parkplatz B2 reserviert.
Der X-Treff liegt also oberhalb der Hauptstraße in unmittelbarer Nähe der Unterführung und unmittelbar neben der Rennstrecke.
Der Anfahrtsweg zu B2 ist ausgeschildert, innerhalb B2 ist der Club ausgeschildert.
Bei Fragen steht das gewohnt "fachkundige und freundliche" Nürburging-Personal zur Verfügung.

Wo übernachten wir ??

Wir gehen mal davon aus, daß die Mehrzahl von Euch Stammgäste sind und längst wissen wo das Haupt zur Nacht gebettet werden wird.
Alle anderen können sich in dieser Frage natürlich an die:
Zimmervermittlung Nürburgring Tel.: 02691/302610 wenden
Sonst noch was wissenswert ?
Hier werden Sie geholfen:
Markus Offermann: Tel. 02191/849595
e-mail: markus.offermann@telebel.de
Streitberg, Andreas: Tel: 0971/63467
e-mail: andreas.streitberg@freenet.d

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
CAMPINGPLATZ

Nachdem sich der Campingplatz Stahlhütte im letzten Jahr durchaus ewährt, hat werden wir auch in diesem Jahr dort unsere Zelte aufbauen.
Der Platz liegt ca. 15 Minuten Fahrtstrecke vom Ring in Richtung orsel/Ahr, das ist die B 258 nach Aachen.
Wir werden dort wieder ein Areal für uns abgesteckt bekommen, weshalb wir euch mit der Anmeldung zum Einfahrtschein bitten werden uns mitzuteilen, wer dort übernachten möchte, um eine entsprechend große Fläche zu bekommen.
Auch "Pensionsschläfer" können uns dort am Abend besuchen, ohne einen Platzeintritt zahlen zu müssen, können also auch am Lagerfeuer bei uns sein.
(Allerdings ist es mit Rücksicht auf die gepflegte Wiese nicht möglich, dass verschiedene Gruppen ein Feuerchen legen, es gibt also ein gemeinsames Lagerfeuer, sollte doch kein Problem sein ... Oder ? ) Ach ja, Feuerholz dürft Ihr gerne mitbringen.

Anfahrt zum Campingplatz:
Vom Parkplatz B2 aus Links zur Hauptstraße B 258 Start/Ziel
An der Kreuzung Links, Richtung Blankenheim unter der Unterführung durch immer auf der B 258 weiter.
Der Campingplatz liegt ca. 17 km entfernt am Ortsende von Dorsel/Ahr am Beginn einer langen Linkskurve direkt an der B 258, nicht zu übersehen.
Einfahrt auf das Clubareal unmittelbar nach dem Gebäude rechts auf die Wiese.
Hier besteht keine Einfahrtssperre, kann also auch nachts angefahren werden.
Bitte jedoch unbedingt im Campingplatzbüro anmelden.
Bitte die Autos/Zelte im für uns freigemähten Teil der Wiese aufstellen und in der Mitte einen Freiraum für das Lagerfeuer lassen.
Folgende Preise wurden genannt:
1 Person + 1 Zelt Sa/So: 12 €
2 Personen + 1 Zelt Sa/So: 18 €
1 Person + 1 Zelt Fr/So: 24 €
2 Personen + 1 Zelt Fr/So: 34 €
Der Preis ist komplett mit Duschen und Abfallentsorgung.

Auf dem Campingplatz hat auch unser Catering-Service Feierabend !!
Es herrscht also Selbstverpflegung. Der Laden des Platzes ist gut sortiert und hat auch gekühlte Getränke.

So, alles Klaro ? Also, bis zum Ring !!!!!!!

Andreas

Das Anmeldeformular folgt noch nach
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Streitberg

Anmeldeformular

Beitrag von Streitberg »

Das Formular markieren und über Word ausdrucken, anschließend per Post oder Mail versenden.
Überweisung nicht vergessen !!!!

Anmeldung zum Internationalen Bertone
X 1/9 Treffen am Nürburgring
12.-14. August 2005

ja: Ich bin beim Treffen am Nürburgring dabei und möchte mir einen
reservierten Parkplatz auf dem X -Areal B 2 sichern.

Den Teilnahmebeitrag von € 15,00 ( für alle drei Tage / Kostensplitting
auf Einzeltage ist leider nicht möglich) habe ich auf das Clubkonto überwiesen

Anreisetag:  Freitag  Samstag  Sonntag

 Ich werde am Campingplatz übernachten (bitte ankreuzen) das ist keine verbindliche Anmeldung am Campingplatz und auch enthält der Teilnamebeitrag nicht die Campingplatzgebühren, dies ist nur notwendig, damit ein entsprechend großes Areal zur Verfügung gestellt werden kann.

ANMELDESCHLUSS: 23. Juli 2005

Name:........................................................................................................................

Straße:.......................................................................................................................

PLZ:........................Ort.............................................................................................

Telefon.: .................................................................................................................

KFZ-Kennzeichen:
(Nummernschild) ....................................................................................................

Datum / Unterschrift ...............................................................................................

Bitte senden an: Markus Offermann
Engelberg 45
42857 Remscheid
oder E-Mail : markus.offermann@telebel.de
Überweisungen: Postbank Essen
Bertone X 1/9 Club Deutschland c/o Markus Offermann
BLZ 36010043
Konto. # 544612433

Vielen Dank und auf bald am Ring !
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
manuel
Beitrag von manuel »

Hallo,

können wir notfalls auch mit dem Alfa rein ?
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
Streitberg

Mit Alfa ?

Beitrag von Streitberg »

Mit Alfa rein, muß das sein ?

Wieso, traust Du dem X nicht ?

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
manuel
Beitrag von manuel »

Genau so, Du hast ihn ja am Wochenende sicher gehört :cry:.

Wahrscheinlich nehmen wir aber sowieso den [CENSORED] um drin zu schlafen, dann kommt der X hinten dran auf den Hänger.
Gruß Manuel
161999 & 162827
ziploader
Beitrag von ziploader »

Für das Ausfüllen am Computer habe ich mal "schnell" aus der Anmeldung ein PDF-Formular gemacht.

[url=ziploader.buyable.de/store/Anmeldung_zum_Internationalen_Bertone.pdf]Hier ist das PDF-Formular zum downloaden. Klick! [/url]

Hoffe es ist dem Orga-Team recht.
Wenn nicht löscht einfach den Beitrag.
cu
marcus

----------------------
Streitberg

PDF

Beitrag von Streitberg »

Hallo Marcus,

danke für die Mühe.
Hab damit allerdings ein wenig Kummer.

Das PDF läßt sich, zumindest bei mir nicht öffnen.
Ein PDF allerdings hätte ich auch selbst erstellen können. Das Problem damit ist aber, dass man (zumindest meine) dann nicht am PC ausfüllen und zurücksenden kann.
Das würde dann nur über den Weg - Ausdrucken, reinschreiben, einscannen, wegmailen gehen.
Da find ich es einfacher den Text zu kopieren, in Word einzustellen, dort auszufüllen und von dort wegzumailen.
Sollte jedoch das Formular - wie gesagt, kanns nicht öffnen - die Ausfüllerei ermöglichen haben sich meine Bedenken natürlich erledigt.

Servus Andreas

sieht man Dich auch in diesem Jahr diszipliniert am Ring ?
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
ziploader
Beitrag von ziploader »

Du benötigst AcrobatReader ab Version 5.
Funktioniert hervorragen.
Ausfüllen - Ausdrucken - verschicken.
Das wichtigste ist, daß man alle Infos gut lesen kann.
Ich z.B. habe eine grausame Handschrift !
Kästchen sind als Checkbox integriert.
Draufklicken = Kreuz !
cu
marcus

----------------------
Streitberg

Ah ja

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

Ah ja, jetzt gehts.
Ich benutze, weil ich den Adobe Writer für den Insider brauche, auch noch die Version 4 .
Wie machst Du das mit dem reinschreiben, geht das bei der 4er Version auch ? (habe eine die nur in Englisch mit mir spricht, da ists nicht so einfach was zu finden für mich)

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Alex K. »

Das finde ich jetzt mal ne coole Sache! Kann man das auch ausgefüllt abspreichern und per Mail verschicken?

Gruß, Alex
manuel
Beitrag von manuel »

Mein Reader bringt die Meldung: Ausgefüllt speichern geht nicht.
Du kannst aber das ausgefüllte PDF wieder in ein PDF drucken und abschicken. Nur: Was mach ich mit der Unterschrift?
Gruß Manuel
161999 & 162827
ziploader
Beitrag von ziploader »

Noch besser:

Als JPG drucken, Unterschrift einfügen(Bildbearbeitung) und dann verschicken :wink:
Alles recht kompliziert, aber es geht.

@Andreas: Ja sollte auch mit der Version 4 gehen. Frag mich aber bitte nicht wie. Zuhause habe ich die Version 6.

@Alex: Dann brauchst du den AdobeAcrobat. Da kannst du das Dokument auch Speichern.
cu
marcus

----------------------
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Holgi »

Ich zieh den Thread mal wieder nach oben, damit keiner die Anmeldung bis 23. Juli vergisst!
Bertone X1/9
manuel
Beitrag von manuel »

@Holgi: Jetzt hab ich Dein Bild so 10 Sekunden anschauen müssen um zu kapieren was das sein soll...
Gruß Manuel
161999 & 162827
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Holgi »

sieht man doch: Ein nagelneu lackiertes Heck mit Glanz-Lack :lol:
Bertone X1/9
Antworten