"Sport"-Luftfilter

Diskutiere hier Möglichkeiten Deinen Wagen zu verbessern. Egal ob es nur die Montage zeitgenössiger Alufelgen oder ein Komplettumbau auf Gruppe 4 ist, jeder Beitrag hier ist willkommen.
Antworten
Maeff
Beiträge: 325
Registriert: 4. Dez 2004, 12:44

"Sport"-Luftfilter

Beitrag von Maeff »

Hi,

welchen Sportluftfilter kann man denn für den 1500 i.e. nehmen? Soll v.a. gut klingen, damit man das Ansauggeräusch wieder schön hört. Wenn nebenbei noch ein hauchzartes Gefühl von mehr Durchzug aufkommt, natürlich auch schön.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Uli.R
Beiträge: 1556
Registriert: 12. Feb 2003, 08:39
Wohnort: Duisburg

Ganz einfach

Beitrag von Uli.R »

K & N

Hat der Tüv_Beamte doch glatt übersehen diese Woche ... War leider nicht eingetragen ;-)
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Maeff
Beiträge: 325
Registriert: 4. Dez 2004, 12:44

Beitrag von Maeff »

Hi,

gibt's den K&N auch so, daß man ihn in den originalen Luftfilterkasten einbauen kann? Kenne den nur in der Version, die direkt an den Luftmengenmesser gestöpselt wird. Im Kasten würde es "originaler" aussehen.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

schneemann
Beiträge: 470
Registriert: 10. Nov 2004, 20:28
Wohnort: Kaufbeuren

Beitrag von schneemann »

Das wäre dann ein Austauschfilter (auswaschbar). Wenn du ein wenig mehr Musik haben möchtest, bringt der aber nix.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten