Nürburgring-News
- Markus O.
Hallo Zusammen!
Ich wollte mal ein paar aktuelle Infos zum Treffen los werden.
Bisher sind leider nur etwa 70 Einfahrtscheine verkauft worden!!!
Was ist los mit euch, das größte regelmäßige X 1/9 Treffen Europas wollt ihr doch nicht wirklich verpassen oder????
Also meldet euch bitte fleissig weiter an, bis Anfang August sollte es noch möglich sein, damit ich euch die Unterlagen noch rechtzeitig zuschicken kann.
Und jetzt mal ein paar positive Meldungen:
Mit bei uns auf dem Parkplatz B2 befinden sich jetzt auch die Autobianchi A112 AG und die Fiat Classic IG Bayern.
Die ermäßigte Eintrittskarte für das Wochenende kostet nur 38 Euro.
Damit hat man nicht nur Zutritt zu allen Rennen, sondern auch zum Fahrerlager und dieses Jahr zum ersten mal auch auf die Tribüne 4.
Am Samstag um 19 Uhr haben alle die einen Einfahrtschein haben die Möglichkeit eine halbe Stunde KOSTENLOS den Nürburgring zu befahren!!
Inmitten unzähliger Klassiker ein einmaliges Erlebnis!!!
Wie ihr seht gibt es viele Gründe an diesem tollen Treffen teilzunehmen!!!
Ich hoffe man sieht sich am Ring! Euer Markus
Ich wollte mal ein paar aktuelle Infos zum Treffen los werden.
Bisher sind leider nur etwa 70 Einfahrtscheine verkauft worden!!!
Was ist los mit euch, das größte regelmäßige X 1/9 Treffen Europas wollt ihr doch nicht wirklich verpassen oder????
Also meldet euch bitte fleissig weiter an, bis Anfang August sollte es noch möglich sein, damit ich euch die Unterlagen noch rechtzeitig zuschicken kann.
Und jetzt mal ein paar positive Meldungen:
Mit bei uns auf dem Parkplatz B2 befinden sich jetzt auch die Autobianchi A112 AG und die Fiat Classic IG Bayern.
Die ermäßigte Eintrittskarte für das Wochenende kostet nur 38 Euro.
Damit hat man nicht nur Zutritt zu allen Rennen, sondern auch zum Fahrerlager und dieses Jahr zum ersten mal auch auf die Tribüne 4.
Am Samstag um 19 Uhr haben alle die einen Einfahrtschein haben die Möglichkeit eine halbe Stunde KOSTENLOS den Nürburgring zu befahren!!
Inmitten unzähliger Klassiker ein einmaliges Erlebnis!!!
Wie ihr seht gibt es viele Gründe an diesem tollen Treffen teilzunehmen!!!
Ich hoffe man sieht sich am Ring! Euer Markus
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
Finanzen und Treffen
- seidel.selm
- California-Markus
- Michael V.
Sorry Peter,
aber letztes Jahr war es dermaßen voll auf der Nordschleife, das an ein Ausdrehen des Motors bei entspannter Athmosphäre überhaupt nicht zu denken war! Geschweige denn ein Fahren auf der Ideallinie. Ich habe eigentlich immer nur in die Spiegel und nach vorne geschaut. Vor mir spazierfahrende Mercedes SL und Peugeots, hinter mir nervige Opels aus der i400-Fraktion und irgendwelche Cobras, die (welch Wunder) schnell vorbei wollten...
Nee, nee, das hat nicht wirklich Freude gemacht!
aber letztes Jahr war es dermaßen voll auf der Nordschleife, das an ein Ausdrehen des Motors bei entspannter Athmosphäre überhaupt nicht zu denken war! Geschweige denn ein Fahren auf der Ideallinie. Ich habe eigentlich immer nur in die Spiegel und nach vorne geschaut. Vor mir spazierfahrende Mercedes SL und Peugeots, hinter mir nervige Opels aus der i400-Fraktion und irgendwelche Cobras, die (welch Wunder) schnell vorbei wollten...
Nee, nee, das hat nicht wirklich Freude gemacht!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

- Dierk
- Site Admin
Das ist eventuell ein bisschen verwirrend für Leute die noch nie am Ring waren.Die ermäßigte Eintrittskarte für das Wochenende kostet nur 38 Euro.
Das X1/9 Treffen findet auf dem Parkplatz gleich neben dem Renngelände statt und kostet für 3 Tage nur 15 Euro.
Die ermäßigte Eintrittskarte bezieht sich dann nur auf das Geschehen neben dem grossen Treffen

- atoepper
............ein klein wenig in eigener sache ! durch meine geniale urlaubsplanung im september letzten jahres, habe ich meinen sommerurlaub mitten in den oldtimer grand prix gelegt ! aber damit noch nicht genug, ich legte ihn auch so genial das ich gerade mal 10 tage wieder aus italien zurueck bin und das treffen am lago di garda statt findet (von meinem urlaubsort ca. 45 minuten entfernt) ! soviel hierzu ! und nun vorab ein grosses lob und auch ein danke dem harl heinz welter und seinen helferlein die den aufbau am ring machen ! ! ! ein ganz dickes und grosses "GUTE BESSERUNG" der sylvia denn ohne sie ist das catering kein catering !!!!!!
viel spass allen am ring........
gruss
andreas
viel spass allen am ring........
gruss
andreas
- Uli.R
Sylvia krank?
Echt? Schon wieder oder immer noch - Mensch Sylvia, guck mal dass du wieder auf die Beine kommst (und das nicht, weil ich sonst mit dem Catering nicht klar komme)
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
- ziploader
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Karte 38,- Euro
Wer sich die Karte nicht holt ist selber Schuld. Allein der BRM 12-Zylinder bei den F1 ist die Kohle wert.
Gänsehaut PUR

Gänsehaut PUR

Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- Markus O.
Soooo, mittlerweile sind wir dann doch noch bei 90 Anmeldungen angekommen.
Und da die Niederländer noch fehlen, werden wir auf jeden Fall wieder sicher die 100er Marke knacken!!
Auf ein schönes Treffen!
P.S.
Wieso sehe ich eigentlich die Avatars nicht mehr?????????
Und da die Niederländer noch fehlen, werden wir auf jeden Fall wieder sicher die 100er Marke knacken!!
Auf ein schönes Treffen!
P.S.
Wieso sehe ich eigentlich die Avatars nicht mehr?????????
Finanzen und Treffen
Finanzen und Treffen
- Dierk
- Site Admin
Weil das temporär wg. Hackerangriffe ausgeschaltet wurde.Markus O. hat geschrieben: Wieso sehe ich eigentlich die Avatars nicht mehr?????????
- Karl-Heinz Welter
Transporter
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei "atoepper" für die Vermittlungsarbeit hinsichtlich eines Transporter und eines Sponsors für den Nürburgring bedanken. Es gibt also immer noch Leute, die " Ihr Licht unter den Scheffel " stellen und etwas bewegen. Im Hintergrund versteht sich. Von selbst hätte der Andreas dazu nichts veröffentlicht. Solche X 1/9 Fahrer motivieren zur Weiterarbeit, auch wenn mir einiges, insbesondere nach persönlichen Angriffen und zuweilen Rechtsanwaltdrohungen, zu Denken gibt.
K.H.W.
K.H.W.
Karl - Heinz Welter
BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND
BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND
- Heiko
90 Anmeldungen
Auf das die Bude voll wird 

Gruß
Heiko Lange
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- abarthracing
Servus!
Wir werden uns auch am Ring sehen und wenn ich mich langsam mal um den Campingplatz kümmere, dann werden wir auch mit der 127/A112/128-Mischtruppe bei Euch aufschlagen und nen bissel Abends mit Euch feiern.
Woher bekommt man denn diese ermäßigten Eintrittskarten? Evtl. gönn ich mir sowas dieses Jahr mal. Muß man die vorab ordern oder gibt es die auch vor Ort noch zu kaufen?
Also denn, freuen wir uns auf einen schönen OGP!
Grüße Chris
Wir werden uns auch am Ring sehen und wenn ich mich langsam mal um den Campingplatz kümmere, dann werden wir auch mit der 127/A112/128-Mischtruppe bei Euch aufschlagen und nen bissel Abends mit Euch feiern.
Woher bekommt man denn diese ermäßigten Eintrittskarten? Evtl. gönn ich mir sowas dieses Jahr mal. Muß man die vorab ordern oder gibt es die auch vor Ort noch zu kaufen?
Also denn, freuen wir uns auf einen schönen OGP!
Grüße Chris
Auch ein X ist ein Fiat 128!
- Streitberg
Eintrittskarten
Hallo,
die ermäßigten Eintrittskarten gibt es nur für die Besucher des Rings die einen Einfahrtsschein auf die Clubparkplätze haben.
Das bedeutet. Hat Euer Club ein Parkplatzareal reserviert, müsst Ihr ja entsprechende Parkgebühren zahlen. Dafür gibts dann den Einfahrtsschein und bei der Vorlage des Einfahrtsscheines an den Kassen im Bereich der Clubparkplätze (und nur dort) gibts dann die ermäßigten Clubeintrittskarten.
Dass, wie vor einigen Jahren versehendlich ein Kartenverkäufer die Karten umsonst ausgibt ist allerdings nicht mehr zu erwarten.
Servus Andreas
die ermäßigten Eintrittskarten gibt es nur für die Besucher des Rings die einen Einfahrtsschein auf die Clubparkplätze haben.
Das bedeutet. Hat Euer Club ein Parkplatzareal reserviert, müsst Ihr ja entsprechende Parkgebühren zahlen. Dafür gibts dann den Einfahrtsschein und bei der Vorlage des Einfahrtsscheines an den Kassen im Bereich der Clubparkplätze (und nur dort) gibts dann die ermäßigten Clubeintrittskarten.
Dass, wie vor einigen Jahren versehendlich ein Kartenverkäufer die Karten umsonst ausgibt ist allerdings nicht mehr zu erwarten.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Markus O.
Sooooo, jetzt bin ich aktuell mit unseren Niederländischen Freunden auf 106 verkaufte Einfahrtscheine gekommen
Sieht doch ganz gut aus, muss nur noch der Wettergott mitspielen!
Eine aktuelle Info zum Campingplatz:
Nach Auskunft des Besitzers sind wir dieses Jahr nicht ganz alleine auf der großen Wiese.
Wir teilen uns die dieses mal mit einem "gemischten" Autoclub mit 50 klassischen Fahrzeugen aus Kanada die irgendwie über Schweden zum Ringtreffen kommen!
Dann gibt es diemal wohl nicht nur auf den Parkplätzen so einiges zu sehen.
Ich bin ja schon mal gespannt...
Ciao Markus

Sieht doch ganz gut aus, muss nur noch der Wettergott mitspielen!

Eine aktuelle Info zum Campingplatz:
Nach Auskunft des Besitzers sind wir dieses Jahr nicht ganz alleine auf der großen Wiese.
Wir teilen uns die dieses mal mit einem "gemischten" Autoclub mit 50 klassischen Fahrzeugen aus Kanada die irgendwie über Schweden zum Ringtreffen kommen!
Dann gibt es diemal wohl nicht nur auf den Parkplätzen so einiges zu sehen.
Ich bin ja schon mal gespannt...

Ciao Markus
Finanzen und Treffen
Finanzen und Treffen
- Heiko
50 Auto`s ????????????
Ich weis ja nicht ob das so toll ist 

Gruß
Heiko Lange
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- Streitberg
Anzahl
Hallo Markus,
wieviele werden wir so ca. am Campingplatz sein ?
Servus Andreas
wieviele werden wir so ca. am Campingplatz sein ?
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH