Ring Anfahrt Ruhrgebiet

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
Miket

Ring Anfahrt Ruhrgebiet

Beitrag von Miket »

Hat sich eigentlich schon eine Karawane ex Ruhrgebiet für Freitag oder Samstag organisiert?
seidel.selm

RingRing

Beitrag von seidel.selm »

Ich werde am Freitag vormittag losfahren.

Uhrzeit steht noch nicht fest.
Ralf

Never change a running X!
=====================
Miket

Knapp daneben...

Beitrag von Miket »

Hallo Ralf,
schade, aber ich werde es wohl erst Freitagnachmittag schaffen.

Trotzdem danke für die Info!
Thomas 59

RUHRGEBIETSTRUPPE

Beitrag von Thomas 59 »

Hi Leute ! Da ich Freitag bis 18.00 Abends Arbeiten muß werde ich wohl wenns Wetter passt erst am Samstag morgen losfahren.Wenn noch jemand am Samstag fährt könnte man ja einen Treffpunkt in Dortmund (ADAC)oder A1 Rastplatz Schwerte oder so ausmachen. Gruß,Thomas
Miket

Klingt gut!

Beitrag von Miket »

Ich muß dummerweise Freitag auch noch schaffen, müßte aber trotzdem so gegen 15.00 Uhr startklar sein.

Wenn es Freitag allerdings schüttet, würde ich aber auch erst Samstagmorgen durchstarten.
Als Treffpunkt fände ich dann einen Autobahnrastplatz (z.B. Lichtendorf oder Remmscheid) am praktischsten.

Warten wir also 'mal den Wetterbericht ab...
Jonas

Ringanfahrt

Beitrag von Jonas »

Hallo Miket,

also wir fahren am Samstag zum Ring, mit oder ohne X, denn das steht noch in den Sternen!

Gerne dann in Remscheid z.B., Bernd wird sicherlich dabei sein.

Grüße aus Unna

Christian ( Thandor)
Miket

OK

Beitrag von Miket »

OK, dann würde ich sagen, ich checke Donnerstagabend den Wetterbericht und melde mich hier dann noch 'mal!

Momentan sieht's ja eher nach Samstag aus.... :cry:
djmikey
Ich werd wohl Samstag morgen losfahren

Beitrag von djmikey »

lt. Wetterbericht wird der Samstag wohl noch der schönste Tag vom wochenende werden, fahre von Ratingen aus los, vieleicht meldet sich ja noch jemand der dann auch losfahren würde.
Grüße :D
X1/9 Kultauto der 80er, MX5 Kultauto der 90er
und von keinem werde ich mich trennen....
Miket

Samstag

Beitrag von Miket »

Man muß ja nicht unbedingt Warmduscher sein, um bei den Wetteraussichten :evil: auf den Freitag abend zu verzichten, aber ich brauche nicht unbedingt die Herausforderung bei Sturm und Gewitter mein Zelt aufzuschlagen...

Meine Tendenz geht also inzwischen stark in Richtung Samstagmorgen!

Damit vom Samstag noch ein bißchen was übrig bleibt, möchte ich allerdings nicht allzu spät starten.

Ich schlage daher einfach einmal 9.00 Uhr Raststätte Remscheid vor!

zu spät, zu früh, ok? :?:
Bernd

Beitrag von Bernd »

Ja supi!
Genauso hatte ich es mit dem Christian auch vereinbart. Also wir treffen auch gegen 9 Uhr ein +/- 15-20Minuten, je nach Verkehr in Remscheid ein. Treffen uns dann am besten drinnen auf ein Käffchen, ansonsten wird man die X ja wohl auch nicht übersehen. Alos bis denne.....
Uli.R

Jawohl...

Beitrag von Uli.R »

...bin auch Warmduscher *ggg*

Wenn es morgen regnet, fahre ich erst Samstag los. Remscheid wäre für mich allerdings ein gehöriger Umweg.

Fahrt ihr dann weiter auf der A1 und dann weiter Richtung Eifel? Gäbe es da noch einen Treffpunkt? Gebt mir doch mal eure Handynummern, ich rufe dann einfach mal an

Uli
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Miket

Re: Jawohl...

Beitrag von Miket »

Uli.R hat geschrieben:

Fahrt ihr dann weiter auf der A1 und dann weiter Richtung Eifel? Gäbe es da noch einen Treffpunkt? Gebt mir doch mal eure Handynummern, ich rufe dann einfach mal an

Uli
Jau - A1 und hinter Köln biegen wir ab in Richt. Ring! Meine Handynummer kann ich Dir geben, wird Dir aber nix nutzen! Mit Glück höre ich noch das klingeln, aber danach hörst Du nur noch eine brüllende Bastuck-Vierrohr und ich rein gar nix... :shocked!: Also, sollte sich besser einer der anderen bei Dir melden... :roll:
djmikey
@Miket: Man kann sich ja an der Tanke nach dem Autobahnkreuz

Beitrag von djmikey »

A3/A46 treffen. :D
Grüße
Micha
Miket

Re: @Miket: Man kann sich ja an der Tanke nach dem Autobahnk

Beitrag von Miket »

djmikey hat geschrieben:A3/A46 treffen. :D
Grüße
Micha
Fällt mir etwas schwer, da eine Uhrzeitprognose zu geben, aber wir können da ja auf jeden Fall 'mal runterfahren und Ausschau halten!
Uli.R

Re: @Miket: Man kann sich ja an der Tanke nach dem Autobahnk

Beitrag von Uli.R »

djmikey hat geschrieben:A3/A46 treffen. :D
Grüße
Micha
Ist das "Ohligser Heide" auf der A3 vor Köln?
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Bernd

Beitrag von Bernd »

Das mit dem Telefon hören könnte bei mir auch ein bisschen schwierig werden. Da steht die Ansa der Bastuck in nichts nach :D , natürlich nich ganz orginoal......
djmikey
Yo Ohligser Heide müßte das sein....

Beitrag von djmikey »

Naja werde morgen mal Ausschau halten... vieleicht trifft man ja ein paar Xies :D
Bernd

Beitrag von Bernd »

Werde wohl am Samstag Abend wieder abreisen :( . Zum zelten ist es mir eindeutig zu nass, schade. Wollte mir eigentlich noch die prämierung der X anschauen am Sonntag. Muss ich dann wohl auf nächstes Jahr verschieben. Musste heute allein 2 mal meinen X trocken legen. Hier hats so geplästert, das unsere Straße wie ein Wildwasserbach aussah :shock: . Beim zelten hab ich da nicht undbedingt die Lust drauf, ja ich weiß Warmduscher :oops: ,aber das macht dann einfach keinen Spaß. Hoffentlich wirds mal ein Jahr wieder richtig sommerlich trocken und warm, damit man im T-shirt am Lagerfeuer eine schöne Gerstenkaltschale genießen kann :lol:
Thomas 59

Warmduschen

Beitrag von Thomas 59 »

Hallo Bernd ! Zunächst möchte ich Dir Recht geben, das ist nun wirklich Absolut kein Wetter zum Campen und für einen OGP.Du hattest mir ja schon gesagt das man beim "X" zuschauen kann wie er Rostet wenn man damit im Regen fährt.Sollte das wirklich so sein werde ich mich von dem Wagen Schneller Trennen als ich IHN bekommen habe.Aber ich Befürchte das ich Deinen "X" wohl nie zu Gesicht bekommen werde da Deutschland nun mal nicht die Wetterzonen von Californien hat.Aber "Schaun wir mal" ,Sagte der Blinde ! Ich freue mich darauf vieleicht im September doch noch mal unsere" SEEN " Tour zu machen, mit !!! deinem "X" !!!!.Also Kopf hoch und weitertrocknen.Gruß,Thomas
Bernd

Beitrag von Bernd »

Hallo Thomas,
kleines Missverständnis :D , ich wollte nur nicht zelten, aber mit dem X reise ich trotzdem an. Übrigens hast du meinen X wahrscheinlich schon gesehen, du warst ja letztes Jahr auch am OGP. Hatte allerdings auch ne rote Nummer aus Köln dran und hab damit etwas Verwirrung bei dir gestiftet. Halt einfach nach einem X mit WAF Kennzeichen ausschau, so viele werden dort nicht stehen :wink:
Antworten