Suche noch Pedalgummis

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 407
Registriert: 7. Sep 2002, 11:35
Wohnort: Beckum

Suche noch Pedalgummis

Beitrag von Bernd »

Egal ob neu oder gebraucht, nur durch sollten sie nicht sein. Bin am kommenden We auch am Ring, könnte man also auch dort Bares gegen Ware tauschen :-). Es reichen mir die Gummis für Kupplung und Bremse.
Gruß Bernd
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Thomas 59
Beiträge: 177
Registriert: 9. Mai 2004, 16:11
Wohnort: Dortmund-44143

Pedalgummis

Beitrag von Thomas 59 »

Hallo Bernd ! Habe meine bei Schnitzler bestellt.Die bei Augustin sind alle falsch,zu groß !! Gruß,Thomas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

martens
Beiträge: 1083
Registriert: 15. Feb 2004, 21:23
Wohnort: Lent

Pedalgummis

Beitrag von martens »

Hallo Bernd,

Wir haben noch NEUE und originale Pedalgummis fur Bremse und Kupplung. Wenn Du mochtest bringe ich Dir gerne einige mit zum Ring.

Gruss,
Henk Martens
X 1/9 Club Niederlande

E-mail: martens-tuil@zonnet.nl
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
manuel
Beiträge: 2930
Registriert: 23. Okt 2002, 23:24
Wohnort: 77960 Seelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von manuel »

Hallo Henk,

ich hätt auch gerne zwei Stück.

Danke.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
Antworten