uno turbo läuft nich mer an die einspritzventile ohne masse?
-
uno turbo läuft nich mer an die einspritzventile ohne masse?
Mein uno turbo läuft von einem tag auf den anderen nicht mehr an habe zündung ausgemessen und getestet i.o dan habe ich noch den kurbelwellen sensor wiederstand gemessen i.o. benzindruck i.o. neuer luft mengen messer alle sicherungen i.o. benzin steuerrelais schaltet durch doch die einspritventile bekommen kein signal zum einspritzen nur plus wird angesteuert bei beiden kontakten????steuergerät geöffnet und geprüft nichts zu finden was könnte das sein finde keinen kabelunterbruch etc...kann mir jemand helfen bin am verzweifeln weiss keine lösung mehr?????????????????vieln dank für euche teilnahme
- Streitberg
Ich versteh langsam
warum es Groß/Kleinschreibung, Interpunktion etc. gibt.
Ich steh mit dem Krempel ja auch schwer im Clinch, aber es wäre für den geneigten Leser schon hilfreich wenn man sich ein klein Wenig an diese Regeln halten würde.
Servus, hoffe dennoch dass sich einer für Dein Problem findet.
Ich steh mit dem Krempel ja auch schwer im Clinch, aber es wäre für den geneigten Leser schon hilfreich wenn man sich ein klein Wenig an diese Regeln halten würde.
Servus, hoffe dennoch dass sich einer für Dein Problem findet.
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- ziploader
Frag mal vorsichtig im http://italo-youngtimer.de/ Forum nach.
Und in der http://www.fiat-uno-ig.de/
Und in der http://www.fiat-uno-ig.de/
cu
marcus
----------------------
marcus
----------------------
- ALQUATI
Re: uno turbo läuft nich mer an die einspritzventile ohne ma
Italoboy85 hat geschrieben:Mein uno turbo läuft von einem tag auf den anderen nicht mehr an habe zündung ausgemessen und getestet i.o dan habe ich noch den kurbelwellen sensor wiederstand gemessen i.o. benzindruck i.o. neuer luft mengen messer alle sicherungen i.o. benzin steuerrelais schaltet durch doch die einspritventile bekommen kein signal zum einspritzen nur plus wird angesteuert bei beiden kontakten????steuergerät geöffnet und geprüft nichts zu finden was könnte das sein finde keinen kabelunterbruch etc...kann mir jemand helfen bin am verzweifeln weiss keine lösung mehr?????????????????vieln dank für euche teilnahme
Hallo,
also Spannung Plus liegt dauernd an, angsteuert wird nur Minus seitig.
Du kannst an den ESV per Hand fühlen ob die angetaktet werden.
Wenn du die Plus-Spannung an die ESV messen willst,
muß du die schwarze Meßspitze vom Meßgerät an Masse z.b Motorblock anlegen, bei dieser Anlage dürften es so ca. 10-12 Volt sein.
Wenn nicht, könnte es ein zentrales Problem sein, z.b Masse Steuergerät oder diverse Eingänge zu dem Steuergerät sind nicht vorhanden bzw fehlerhaft. Defektes Steuergeräte ist auch möglich,.. ist eher wenger.
Wichtig für das Steuergerät sind die Eingänge 30, 15 und Drehzahlsignal vom Zündmodul/Zündspule Klemme 1 sowie das OT-Gebersignal,
Masse unbedingt prüfen.
Schaltplan für diese Fehlersuche ist unbedingt Vorraussetzung.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt