Vor einiger Zeit bin ich auf einn Online-Shop gestoßen wo man alle möglichen Gummiprofiele als Meterware bekommt, leider finde ich diese seite nicht mehr.
Kennt jemand von euch eine entsprechende Quelle ?
Gruß
Manuel
Tür- und Haubendichtungen
-
OK, nach dem ich herausgefunden habe das sowas im Handel als Dichtungsprofile bezeichnet wird bin ich fündig geworden:
http://www.tepron.de/index.html?dichtungsprofile.htm
http://www.tepron.de/index.html?dichtungsprofile.htm
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Manuel,
ich habe gerade Türdichtung von Döpper montiert, auch ein Universalprofil das aber dicker ist als die original Türdichtung. Wenn Du zum Ring kommst kannst Du es Dir an meinem Auto angucken.
ich habe gerade Türdichtung von Döpper montiert, auch ein Universalprofil das aber dicker ist als die original Türdichtung. Wenn Du zum Ring kommst kannst Du es Dir an meinem Auto angucken.
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
- andimr
Und - wie ist?
Hallo Ulix,
ich komme nicht zum Ring, würde aber gerne wissen, ob du mit der Dichtung zufrieden bist. Ich will mir nämlich auch ein paar Meter bestellen.
Gruß Andi
ich komme nicht zum Ring, würde aber gerne wissen, ob du mit der Dichtung zufrieden bist. Ich will mir nämlich auch ein paar Meter bestellen.
Gruß Andi
-
Ich hab mir auch mal andere Dichtungen gekauft... Auf der TC, da ist doch immer so ein Stand... Muß aber sagen, das meine alten org. Gummis besser sind, als die "neuen". Dabei hab ich so auf das Profil geachtet... Aber ich bin nicht zufrieden. Wenn ich mir nochmal neue kaufe. dann nur noch über den Holland Club... Die haben noch original Ware... Nicht zu vergleichen...
.
.