Ring Fazit 2005

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
Miket

2005 natürlich....

Beitrag von Miket »

Uuuups, nachdem ich den Ring 2005 aus bekannten Gründen bereits abgehakt hatte, muß sich das wohl so in den Hinterkopf eingefressen haben, dass ich bei der Überschrift zum diesjährigen Fazit glatt schon ein Jahr voraus war.... :oops: Vielleicht kann der Administrator da ja noch was ändern? :roll:

Aber trotzdem noch eine nette Gelegenheit, die Euphorie zu nutzen und daran zu erinnern, dass solche Events ohne Club nur schwer zu stemmen sein dürften! Denkt also 'dran, wenn der Überweisungsträger (ich bin sicher, Markus bietet ab nächstes Jahr auch den Dauerauftragsservice an - nicht nur für unsere Halbamis... :lol: ) für 2006 ins Haus flattert... :roll:

P.S. Tolle Fotos! Falls ich nächstes Jahr unterwegs wieder stranden sollte, werde ich einen dritten Versuch mit dem Fahrrad starten... :evil:

P.S. II @Henk - ich fürchte Mittwoch werden unsere Jungs in Rotterdam eine Menge Glück brauchen! Ich könnte auf den Sieg aber notfalls auch noch bis 2006 warten... :mrgreen:
Dierk
Site Admin
Re: 2005 natürlich....

Beitrag von Dierk »

Miket hat geschrieben:Uuuups, nachdem ich den Ring 2005 aus bekannten Gründen bereits abgehakt hatte, muß sich das wohl so in den Hinterkopf eingefressen haben, dass ich bei der Überschrift zum diesjährigen Fazit glatt schon ein Jahr voraus war.... :oops: Vielleicht kann der Administrator da ja noch was ändern? :roll:
Schon geschehen......
Zuletzt geändert von Dierk am 16. Aug 2005, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
California-Markus

Beitrag von California-Markus »

Dierk hat geschrieben:Sach mal Holgi, schau ich denn auf jedem Foto bei Dir so blöde?
Na da nehmen wir uns ja wohl wirklich nix :wink: .

MM (der eigentlich auf ein "Vorher"-Bild und nicht auf ein "während-eines-supergemütlichen-und-entspannten-Schraubernachmittags-und Grill-Bild" gehofft hatte :D)
Michael V.
Beitrag von Michael V. »

Moin Jungs,

als "leider-nicht-Ring-Besucher" dieses Jahr würden mich nun doch mal die Plazierungen interessieren!
Also, wer hat KHW's scharfem Blick standgehalten und hat den originalsten? Und welche 3 Xies fand die breite Masse am schönsten?
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Datenschtz

Beitrag von Datenschtz »

Hat der Regen die X-Fahrer vertrieben?? :shock:

Als wir am Sonntag gegen 16:30 von unserem Sound Check (was gibt es schöneres als einen Grand Prix Renner beim warmlaufen zuzuhören...... die kurzen Gasstösse....Gänsehaut pur :P :P ) mit leichtem Klingeln in den Ohren!!!!aus den Boxen Garagen zurück kamen, waren doch glatt nur noch 3 X :evil: und der Peter auf dem Platz!!! (wurde natürlich digital festgehalten.)Nach einem kurzen smaltalk sind wir dann auch zu unserer Unterkunft aufgebrochen.

Die Heimfahrt haben wir dann am Montag im strömenden Regen gewagt. So ein X muss ja schliesslich nach einer 4 jährigen Restauration getauft werden :shock: . Von Cochem bis Hockenheim im Dauerregen ohne Heizung müsste eigentlich reichen oder :wink: ??

Das Treffen und die gesamte Veranstaltung war einfach genial. Tolle Atmosphäre, genialer Sound. Ein grosses DANKESCHÖN an den Club und an die vielen Helferlein.

Du Markus, mit dem langsamen Scheinbenwischer hatest du recht,! aber nur mit Licht wurden sie so richtig langsam. Ich denke das mit der Relaisschaltung muss ich mir doch noch überlegen.

Gruss vom Schwob
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Holgi »

Andy&X1/9 hat geschrieben:Ich denke das mit der Relaisschaltung muss ich mir doch noch überlegen.
Ja, der Regen auf der Heimfahrt war die beste Werbung für Peters professionelle Kabel-Sätze!
Ich habe schon bestellt :lol:
Bertone X1/9
schneemann

Beitrag von schneemann »

Andy&X1/9 hat geschrieben:Hat der Regen die X-Fahrer vertrieben??
Nachdem mir am Sonntag trotz Regenschirm das Wasser bis zu den Knien stand und sich in meinen Schuhen schon Goldfische eingemietet hatten, hab ich mich ins Trockene verzogen ...
Fand meinen ersten OGP als Teilnehmer trotzdem recht schön und fand es auch sehr beeindrucken, soviele Exilitaliener mal auf einem Haufen zu sehen.

Robert
ziploader
Beitrag von ziploader »

Mir war kalt, ich war naß und hatte noch eine lange Fahrt.
Habe 7 Std. für 550km gebraucht. Und das ohne Stau !
=> Aufschwimmen bei Spurrillen
Fand das Treffen trotzdem super.
Wäre gern bis Montag geblieben, da in Bayern ja Feiertag war.
cu
marcus

----------------------
Uli.R

Concours

Beitrag von Uli.R »

Hallo Michael

ich werde die Ergebnisse vom Concours morgen in einem eigenen Thread veröffentlichen. Mußte erst noch so einiges übertragen von den vielen Notizzetteln.

Auf jeden Fall waren es nicht die "üblichen Verdächtigen", die gewonnen haben, soviel vorweg. Und Jury und Publikum lagen nicht immer weit auseinander!
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Und hier noch ein paar weitere Bilder......... von anderen netten Autos

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Ralf Neumann
Bilder auf Club Seite online

Beitrag von Ralf Neumann »

Hallo,

nach dem Motto weniger ist mehr sind einige Bilder vom Samstag und Sonntag auf unsere Club Seite zu bestaunen.

Danke an Thomas W. für die Bilder.

Gruß, Ralf N.
California-Markus

Beitrag von California-Markus »

Andy&X1/9 hat geschrieben:
Du Markus, mit dem langsamen Scheinbenwischer hatest du recht,! aber nur mit Licht wurden sie so richtig langsam. Ich denke das mit der Relaisschaltung muss ich mir doch noch überlegen.

Gruss vom Schwob
Wie gesagt, ich habe die Relaisschaltungen für Wischer und Scheinwerfer drin und fand' das schon sehr anstrengend. Bei dem Sauwetter ohne Relaisschaltung ist dann ja Abenteuer!
Gruß,
Markus
PeterB
Heimfahrt vom Ring

Beitrag von PeterB »

Hallo Zusammen,

auch wir Regnesburger sind am Sonntag Abend heil nach hause gekommen. Ohne technische Probleme!!!

Wir sind bis Nürnberg im strömenden Regen gefahren. Die Spurrillen waren bei durchschnittlich 2,5mm Profiltiefe (bei mir) auch eine richtige Herausforderung.

Aber dank Peters Licht- und Wischertuning haben wir wenigstens die anderen Autos auch beim schlimmsten Starkregen erahnen können

Dank des Dauerregens habe ich jetzt wenigstes rausgefunden, wo das Wasser in meinen Fußraum eidringt. Es tropfte mir irgendwann direkt auf den Gaßfuß > kommt also durch das Loch für Tachowelle und Ausgleichsbehälterzuleitungen rein.

Das werd ich heute nach der Arbeit gleich abdichten.

Auch den Grund für meinen Leistungseinbruch auf der Nordschleife hab ich schon gefunden: der Benzinfilter war fast zu mit feinsten Rostpartikeln. > Für den Winter steht also eine Tanksanierung an.

Meine Fotos hab ich mittlerweile auch online gestellt:
http://www.fiat-club-torino.de/fotoalbe ... p_2005.htm

Noch ne Frage: irgendjemand hat doch Bilder von den Autos auf der Nordschleife gemacht. Sind die schon irgendwo online zu bewundern?

Servus

Peter(B)
clemens

... mehr Fotos

Beitrag von clemens »

Hallo,
und meine wenigen Fotos bis meine Kamera schlapp gemacht hat sind hier zu sehen.

http://x19.diewebmistress.de

Gruß
Clemens
EZ89, 1500er, K-Serie, US-Import, Originalzustand (naja, bis auf die Farbe)
ziploader
Beitrag von ziploader »

Dein "TVR Chimaera ?" ist ein MARCOS.. :P

Bild

Wie der , der neben dran stand.
Mantara Roadster

Bild

Mit dem schönen Heck.

Bild

Bild
cu
marcus

----------------------
clemens

MARCOS

Beitrag von clemens »

lol,
ich wußte doch, daß da was faul war...

Danke Markus - Text wird geändert :lol:

Gruß
Clemens
EZ89, 1500er, K-Serie, US-Import, Originalzustand (naja, bis auf die Farbe)
Antworten