Ich hatte ja auch mein Fahrwerk geändert aber erst ca. 1/2 Jahr später die Spur einstellen lassen, da ich noch nicht ganz fertig war mit den Modifikationen.
Hier will ich jetzt an diejenigen appellieren die auch ihre Spur noch nicht eingestellt haben.
Man denkt ja gar nicht wie viel die Spureinstellung ausmacht. Ich hatte z.B. gedacht daß meine neuen Reifen Müll sind, dabei waren die unschuldig. Auf der Nordschleife hatte ich auch keinen Spaß, sondern eher Schiß.
Man gewöhnt sich ja dran und kann sich gar nicht vorstellen wie viel besser das Auto fahren könnte.
Tieferlegen hat einen starken Einfluß auf Vorspur und die ist beim X ganz besonders wichtig.
Ich hatte z.B. so gut wie keine Vorspur und vorn viel zu viel. Das Fahrverhalten war übel, bei Regen sogar gefährlich. Markus kann bezeugen daß er mich auf der Rückfahrt vom Ring ein paarmal im Rückspiegel eher von der Seite gesehen hat
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Also los, Spur einstellen lassen! (1300er und 1500er haben übrigens unterschiedliche Werte, dann gibt es noch unterschiedliche Angaben für das beladene/unbeladene Auto).