Hallo X1/9-Piloten,
am letzten Septemberwochenende werden wir wieder unser traditionelles Saisonabschluss-Treffen veranstalten. Diesmal findet das Meeting in der Nähe von Kiel an der Ostsee statt. Unser Scuderia-Mitglied Andi M-R hat sich freundlicherweise bereit erklärt, das Treffen durchzuführen. Eine schöne Strecke ist bereits erarbeitet, die weitere Planung läuft auf Hochtouren!
Hier die genauen Daten:
Samstag, 24.09.2005 Treffpunkt ab 12:00 Uhr in einem Restaurant bei Kiel zum Mittagessen (genauere Angaben folgen später)
Ab 14:00 Uhr gemeinsame Ausfahrt in Richtung Kappeln und zurück
Danach Kaffee & Kuchen (entweder bei Andi oder extern) und open-end.
Der Tag kann dann evtl. noch mit einer kleinen Schraubereinlage an Andi's Reserve-Motor und beim Grillen enden. Das ist aber wetterabhängig!
Reserviert Euch doch schon mal Samstag, den 24. September! Anmeldungen bitte ab sofort per Mail an mich: michael.vaillant@scuderiax19.de
Für X-Piloten aus dem weiteren Umkreis bieten wir folgende Möglichkeit:
Anreise am Freitag bis Hamburg, Übernachtungsmöglichkeiten sind begrenzt vorhanden. Am Samstag Vormittag dann gemeinsamer Start gegen 10:30 Uhr in Richtung Kiel. Rückfahrt am Samstag wieder bis Hamburg gemeinsam, der weitere Rückweg findet dann am Sonntag statt. Für diese Option bitte ich aber um rechtzeitige Absprache per Telefon (0173/2349000) oder Mail michael.vaillant@scuderiax19.de, danke!
Andi und ich freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!!!
Einladung Saisonabschluss-Treffen 2005 der Scuderia X1/9
- Michael V.
Einladung Saisonabschluss-Treffen 2005 der Scuderia X1/9
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

-
GRRRRRR...

das ist voll das falsch Datum ;-(
Am 24. hat mein Sohn seinen ersten echten Dienst bei der Jugendfeuerwehr,
(Laternenumzug) da ist Anwesenheit Pflicht.
Siehe Unten!
Stefan
Lieber ANSA-2- als garkein Rohr ..........
- Michael V.
Terffpunkte für unsere Saisonabschlussfahrt
So, hier die Treffpunkte für unsere Saisonabschlussfahrt:
11:00 Uhr: bei mir
12:00 Uhr: an der Raststätte "Neumünster-Süd" an der A7 in Richtung Kiel
Wir fahren dann gemeinsam in Kolonne nach Kiel und treffen uns mit Andi zum Mittagessen (ca. 13:00 Uhr) im Restaurant "Seeschlößchen". Gegen Nachmittag wird dann die Ausfahrt stattfinden. Nach dem Kaffee ist offiziell Schluß, es kann jedoch bei Bedarf noch ein Feuermehrmuseum besichtigt werden, oder wir schrauben Andi's Motor auseinander....
Irgendwas wird uns schon einfallen....
11:00 Uhr: bei mir
12:00 Uhr: an der Raststätte "Neumünster-Süd" an der A7 in Richtung Kiel
Wir fahren dann gemeinsam in Kolonne nach Kiel und treffen uns mit Andi zum Mittagessen (ca. 13:00 Uhr) im Restaurant "Seeschlößchen". Gegen Nachmittag wird dann die Ausfahrt stattfinden. Nach dem Kaffee ist offiziell Schluß, es kann jedoch bei Bedarf noch ein Feuermehrmuseum besichtigt werden, oder wir schrauben Andi's Motor auseinander....
Irgendwas wird uns schon einfallen....
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!

Michael
Nordisch by nature!

- Michael V.
Moin Jungs,
tja, das war's dann wohl - das Abschlusstreffen, und damit auch die Saison 2005 sind offiziell gelaufen! Wir hatten supertolles Wetter, die Ausfahrt war klasse, dass Essen sowieso und es bleibt mir nur, mich an dieser Stelle bei Andi für die Organistation und bei allen X1/9 für die Teilnahme zu bedanken!
Der Bericht mit ersten Bildern ist ab sofort auf unserer Homepage online!
www.scuderiax19.de
Hoffentlich haben wir auch im Oktober noch einige so schöne Tage wie gestern!
tja, das war's dann wohl - das Abschlusstreffen, und damit auch die Saison 2005 sind offiziell gelaufen! Wir hatten supertolles Wetter, die Ausfahrt war klasse, dass Essen sowieso und es bleibt mir nur, mich an dieser Stelle bei Andi für die Organistation und bei allen X1/9 für die Teilnahme zu bedanken!
Der Bericht mit ersten Bildern ist ab sofort auf unserer Homepage online!
www.scuderiax19.de
Hoffentlich haben wir auch im Oktober noch einige so schöne Tage wie gestern!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!

Michael
Nordisch by nature!

-
......... Gesucht : Schweißkünstler -
MoinMoin ,
wer kann den aus einer ANSA 2 Rohr Anlage kostengünstig eine OPEL-Speedster-Replika-ANSA machen ?????????

Schön wars ,
Grüße von uns .
wer kann den aus einer ANSA 2 Rohr Anlage kostengünstig eine OPEL-Speedster-Replika-ANSA machen ?????????

Schön wars ,
Grüße von uns .
Stefan
- Höller
Nabends.
Ich habs kommen sehn....äääh,das Dings.......
,
das Endrohr......
flacher aufm Aspallt wie sonst üblich, und SEHR
entgegenkommend !!!!
...das war ne Tüte vom X.............
Das Gitter für die Speetsternummer sponsor ich
Auch von uns
Dank an AMR und Freundin und Eltern
@Michi:
Der Hund war cool...oder ???!!!
Ich habs kommen sehn....äääh,das Dings.......

das Endrohr......

flacher aufm Aspallt wie sonst üblich, und SEHR

entgegenkommend !!!!
...das war ne Tüte vom X.............
Das Gitter für die Speetsternummer sponsor ich

Auch von uns
Dank an AMR und Freundin und Eltern
@Michi:
Gruß
Höller
=======================
Von Vernunft war nie die Rede!
=======================

Höller
=======================
Von Vernunft war nie die Rede!
=======================

- Michael V.
Moin mein Høller,Höller hat geschrieben: @Michi:
der Hund war ja wohl absolut uncool! Konnte der lesen, oder was? Pisst ausschließlich gegen Xies mit PI-Kennzeichen. Gut, das ich am Schrauben war, sonst....

Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!

Michael
Nordisch by nature!

- Michael V.
Moin Leute,
ich habe nun noch einige weitere Bilder (u.a. von Andi) eingestellt, wer Lust hat kann ja nochmal reinschauen:
www.scuderiax19.de
ich habe nun noch einige weitere Bilder (u.a. von Andi) eingestellt, wer Lust hat kann ja nochmal reinschauen:
www.scuderiax19.de
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!

Michael
Nordisch by nature!