Suche Kunststoffleiste Motorklappe

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
michxyz
Beiträge: 50
Registriert: 27. Mär 2004, 15:41
Wohnort: 66663Merzig

Suche Kunststoffleiste Motorklappe

Beitrag von michxyz »

Hallo suche eine Kunststoffleiste für meine Motorklappe die ich zum entrosten aufgetrennt habe.Beim Umzug ging diese leider verloren.
Das ist die Leiste die mit dem Ober u. Unterblech der Klappe vernietet ist.
Es wäre toll wenn jemand noch eine verrostete Klappe hätte an der die Leiste noch gut wäre.Freue mich auf eure Angebote.

Gruss Michael
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
ziploader
Beiträge: 1791
Registriert: 23. Aug 2003, 16:56
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von ziploader »

Habe zwar keine, diese aber trotzdem bei beiden X zur bessen Be-/Entlüftig weg gelassen.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

cu
marcus

----------------------
Benutzeravatar
Yellow Scorpion
Beiträge: 1638
Registriert: 16. Mai 2005, 13:59
Wohnort: X1/9 Scorpion-Land

Beitrag von Yellow Scorpion »

:D Ten Euronetten und sie ist Deine 8) ich brauche sie nicht mehr liegt nur rum und wird vielleicht beim Umzug auch verloren gehen.
Bei Interesse Telefonieren wir.

Ciao Heinz
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi
Profil Name
Beiträge: 3835
Registriert: 8. Sep 2002, 14:16
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Profil Name »

ziploader hat geschrieben:Habe zwar keine, diese aber trotzdem bei beiden X zur bessen Be-/Entlüftig weg gelassen.
Ja, lass das weg... Das ist echt besser, und du hast keine Nachteile dadurch...


.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten