Hallo X- Gemeinde,
gab es jemals, - oder hat noch einer eine ANSA_Kat Auspuffanlage
zu verkaufen ??
Gruß
Uli
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Ansa / Kat
- Ulrich A.
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- markus b.(12623)
Hallo Ulrich,
falls Du dich erinnerst, hat Geli eine solche Anlage drunter. Kannst Sie ja mal anrufen, sie war nicht sonderlich zufrieden mit dem Ding. Tel Nr. auf der Clubliste Berlin.
Gruß Markus
falls Du dich erinnerst, hat Geli eine solche Anlage drunter. Kannst Sie ja mal anrufen, sie war nicht sonderlich zufrieden mit dem Ding. Tel Nr. auf der Clubliste Berlin.
Gruß Markus
- Ulrich A.
Danke erstmal für euere Beiträge,
wie Ulix mir das so bechrieben hat, ist mir gleich die Anlage von Geli eingefallen. "Sowas hab ich doch schon mal beim Markus sein Treffen
gesehen", dachte ich mir sofort.
Na ja, besonders juut jefallen hat sie (Ansa_anl.) mir nicht, aber ich werde Sie mal anrufen!
Gruß
Uli
wie Ulix mir das so bechrieben hat, ist mir gleich die Anlage von Geli eingefallen. "Sowas hab ich doch schon mal beim Markus sein Treffen
gesehen", dachte ich mir sofort.
Na ja, besonders juut jefallen hat sie (Ansa_anl.) mir nicht, aber ich werde Sie mal anrufen!
Gruß
Uli
Nach 30 Jahren meinen Jugendtraum erfüllt!!!
- Michael V.
Hallo Ulrich,
vielleicht noch als kleiner Nachtrag. Auch hier in Hamburg hat ein X-Pilot die besagte ANSA-Anlage gehabt. Sogar zweimal, weil die Haltbarkeit doch sehr begrenzt ist. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass bereits nach jeweils 20.000 Kilometern die Endrohre weggebrochen sind und der Topf auch sehr marode war. Ein Austausch war dann fällig. Über die Optik der 4 Rohre durch das Heckgitter kann man sowieso geteilter Meinung sein...
Inzwischen fährt der Kollege die Schnitzer-Anlage aus Edelstahl und ist sehr zufrieden...
vielleicht noch als kleiner Nachtrag. Auch hier in Hamburg hat ein X-Pilot die besagte ANSA-Anlage gehabt. Sogar zweimal, weil die Haltbarkeit doch sehr begrenzt ist. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass bereits nach jeweils 20.000 Kilometern die Endrohre weggebrochen sind und der Topf auch sehr marode war. Ein Austausch war dann fällig. Über die Optik der 4 Rohre durch das Heckgitter kann man sowieso geteilter Meinung sein...
Inzwischen fährt der Kollege die Schnitzer-Anlage aus Edelstahl und ist sehr zufrieden...
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
- Yellow Scorpion
Schau mal unter dem Link hier verkauft einer seinen X mit einer Ansa 4 Rohr durchs Heckgitter. Du kannst aber auch auf dem 2 Bild erkennen dass die Rohre schon etwas runter hängen.
http://www.autoscout24.de/home/index/de ... ehfq31h2xv
Ciao Heinz
http://www.autoscout24.de/home/index/de ... ehfq31h2xv
Ciao Heinz
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
Ciao Scorpi
Ciao Scorpi