Suche Getriebewelle Five-Speed oder ganzes Getriebe

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Sportspider

Suche Getriebewelle Five-Speed oder ganzes Getriebe

Beitrag von Sportspider »

Hallo,


dem Getriebe meines X1/9 five speed gehts nicht ganz so gut, es ist ziemlich kariös :(

Ich danke noch den Forumteilnehmern für den Hinweis das es unterschiedliche Wellen mit verschiedener Anzahl von Zähnen gibt.
Hier meine Zähne ;-)
Mit dem kleinsten Zahnrad angefangen inkl. Rückwärtsgang:
12/14/17/22/47

Aus diesem Grunde suche ich die im Bild abgebildete Welle:
Bild
Wer hat noch so eine auf Lager oder hat noch ein komplettes 5-Gang Getriebe im Angebot?



Gruß

Wolfgang
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zuletzt geändert von Sportspider am 11. Mär 2003, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
skipperfrank
Beiträge: 113
Registriert: 16. Okt 2002, 22:14
Wohnort: Nussdorf am Inn

Hallo Sporti.....

Beitrag von skipperfrank »

Da sieht ja furchtbar aus. Hoffentlich ist dein Topolinogetriebe besser in Schuß. Rühr dich auf alle fälle mal wieder auch wen du meinen Topo- Body doch nicht magst.
CU
Frank
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stefan Wesely

Getriebe

Beitrag von Stefan Wesely »

Hi!
Hätte noch ein Getriebe über.
mfg
Stefan
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 407
Registriert: 7. Sep 2002, 11:35
Wohnort: Beckum

Hab die Welle

Beitrag von Bernd »

Müsste mal schauen, wo sie gerade liegt. Hab sie aber auf jeden Fall noch. Für 30 Euro ist sie deine.
Gruß Bernd
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sportspider

Danke für die Hilfe

Beitrag von Sportspider »

Hallo X-1/9 Freunde,

danke für die Hilfe, ich habe die Welle erwischt!

Gruß

Wolfgang
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten