Hallo zusammen,
hatte heute probleme mit der Kontrollampe,
sie leuchtet schwach auf.
Die Lichtmaschine,Keilrimmen und Baterie sind okay.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Gruß Julio
Kontrollampe für die Lichtmaschine
http://www.x1-9.org/forum/abcdefgh.php? ... htmaschine
Lies' Dir mal in diesem Thread die Erklärungen von Peter Hochmuth durch. Damit dürftest Du rel. schnell den Fehler einkreisen können.
Lies' Dir mal in diesem Thread die Erklärungen von Peter Hochmuth durch. Damit dürftest Du rel. schnell den Fehler einkreisen können.
Bertone X1/9