hallo zusammen.
der vorbesitzer von meinem X hat das radio rechts in die amatur geprügelt. klingt zwar gut, sieht aber komisch aus... wie habt ihr das denn so gemacht?
wo steckt euer radio?
- Dierk
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1 Mal
original war das Radio in der Mitte des Armaturenbretts in einer bei Fiat erhältlichen Konsole untergebracht. Dann kann man auch den Lautsprecher verwenden, der in der "Bertone-Abdeckung" rechts im Armaturenbrett ist.
Es gab aber auch den Einbauschacht rechts im Armaturenbrett, auch mit nem kleinen Lautsprecher. Bei meinem 1300er ist's auch dort. Muss mal gucken ob ich'n paar Fotos hab. So schlecht siehts allerdings nicht aus, find ich.
Gruß, Alex
original war das Radio in der Mitte des Armaturenbretts in einer bei Fiat erhältlichen Konsole untergebracht. Dann kann man auch den Lautsprecher verwenden, der in der "Bertone-Abdeckung" rechts im Armaturenbrett ist.
Es gab aber auch den Einbauschacht rechts im Armaturenbrett, auch mit nem kleinen Lautsprecher. Bei meinem 1300er ist's auch dort. Muss mal gucken ob ich'n paar Fotos hab. So schlecht siehts allerdings nicht aus, find ich.
Gruß, Alex
- Adrian
weniger ist mehr
Hallo,
ich habe mein Radio hinter den Beifahrersitz platziert (senkrecht).
Ich finde egal wo im im Amaturenbrett, es wird immer dadurch verschandelt!
Mfg
Adrian
ich habe mein Radio hinter den Beifahrersitz platziert (senkrecht).
Ich finde egal wo im im Amaturenbrett, es wird immer dadurch verschandelt!
Mfg
Adrian