Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

ABE Distanzscheiben DRINGENDST benötigt

Diskutiere hier Möglichkeiten Deinen Wagen zu verbessern. Egal ob es nur die Montage zeitgenössiger Alufelgen oder ein Komplettumbau auf Gruppe 4 ist, jeder Beitrag hier ist willkommen.
Antworten
whiskey

ABE Distanzscheiben DRINGENDST benötigt

Beitrag von whiskey »

Hi,

ich hab ein riesen Problem und ich hoffe der ein oder andere kann mir weiter helfen.

Ich habe auf meinem kleinen schwarzen, der sich eigentlich seinem Voll-Tüv am Donnerstag entgegen sehnt. 20mm Distanzscheiben drauf, bei den Felgen (Centra, die 5 Sternfelgen auf 185/50) sind die auch dringend notwendig.
NUR - ich hab keine ABE dafür (für die Distanzscheiben, die Felgen sind eingetragen) -

FRAGE: Wer hat diese Felgen und/oder solche Distanzscheiben auf seinem X ? Wer kann mir helfen :schild_help:
Ich bräuchte die ABE für den X am besten als Mail ....

Achja, auf den Distanzschieben ist nur die Zahl "10034" eingeschlagen daneben ist so ein türkischer Säbel ...
CU
StephanBild

Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Holgi »

Hallo Stephan,

das dürften Powertech-Distanzscheiben sein. Die hatte ich drauf + eingetragen.

Gutachten kriegst Du am schnellsten direkt bei Powertech.
Zuletzt geändert von Holgi am 26. Jan 2006, 06:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bertone X1/9
onkel-howdy

Beitrag von onkel-howdy »

kost bei power tec aber mal eben 20?!!!

schau mal bei google. da gibts ne firma scpurverbreiterung.de oder so. von denen n gutachten runterladen und als vergleichsgutachten mit zum tüv und feddich. geht auch.

muss mal schauen. ich hab zuhause so n kleinen ordner von power tec mit zig scheiben drinne. mal sehen ob da deine fürn x mit bei sind.

?dit seit wan gibts für distanzscheibe ne abe? muss doch eingetragen werden mit der und der felge...
www.35i.net
1500er bj 79 grad im aufbau...ansonsten passat (2. leidenschaft)
ziploader
Beitrag von ziploader »

wiskey hat geschrieben:ABE Distanzscheiben DRINGENDST benötigt

"seinem Voll-Tüv am Donnerstag"
Er hat dafür nicht die Zeit.(nehme ich an) :wink:
cu
marcus

----------------------
whiskey

Beitrag von whiskey »

stibbimt !
is momentan mal wieder alles am rotieren ...
Aber ich habs doch noch gelöst bekommen (alles wird gut)

'n Kumpel der mir meinen Wagen auch durch die Vollamnahme prügelt, hat schon mit dem Tüver gesprochen, er hat sehr günstig 20er für uno und Konsorten bekommen. Der Tüver zeigt sich einsichtig ... zumal die Felgen ja eingetrragen und ohne diese Scheiben nicht fahrbar sind ...
als tu ich die paar Euros ...

Tüv haben wir auf grund der knappen Zeit verschoben, der X muß ja noch zum Umlegen (mit Korrosionsschutz) ...
also wirds nächste Woche ... kein Thema - is ja nu nich wirklich das Wetter um sich mal wieder was auf die Ohren zu geben ...

Aber DANKE Jungs !
CU
StephanBild

Bild
whiskey

DANKE

Beitrag von whiskey »

Hallo Jungs,

danke ermal für die Antworten in diesem Thread ...
mein kleiner ist gestern ohne Problem und voll eingetragen durch den Voll-Tüv gegangen ...

:D
CU
StephanBild

Bild
Antworten