Fazit TC 2006

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
X19Heiko

Beitrag von X19Heiko »

ja ich werd jetzt auf mal meinen senf dazu geben!

erstmals ein richtig großes lob an die die macher und besitzer der autos!

man fühlte sich bei euch sehr willkommen und jede noch so blöde frage von mir wurde immer ausführlich beantwortet! deswegen auch ein besonderes danke an : Thomas Winkler, Andreas Toepper, Karl-Heinz Welter, Ralf Naumann, dem hern Streitberg falls ich jetzt welche vergessen hab sorry komm nicht mehr auf die namen!

fand auch die aufstellung des standes SEHR schön! also echt allein wegen euch würd ich nächstes jahr wieder die große anfahrt und der überteuerte eintritt in kauf nehmen!!!!!

auch ein dickes lob von meinem Vater der sich ja tierisch gefreut hat wieder mal den gleich X wie er ihn hatte live zusehn! man merkt es auch an den fotos die er gemacht hat!! nur den Blauen fotografiert :mad:

gruß von dem neuen club mitglied
Heiko
Danksagung erhalten: 1 Mal

Teure Karten

Beitrag von Heiko »

Ein wenig Abhilfe kann mann da schaffen. Die Eintrittskarten für die Clubmitglieder konnten wir in diesem Jahr für 15,- € besorgen. Immerhin eine Ersparnis von 7,- €.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Streitberg

7 ?

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

ich dachte die Normalkarte kostete 20 Euro, ./. 15 Euro = 5 Euro Ersparnis.
Kein Wunder dass aus der Deutschen Wirtschaft nix mehr wird wenn die junge Kerls nicht mehr Rechnen können :lol:

Ach ja, an Adresse Schilli, seh zwar zur Zeit alt aus, trotzdem. ich hier nix Herr, OK ?

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Heiko

...

Beitrag von Heiko »

Mir hat jemand am Freitag oder Samstag eine Eintrittskarte mit 22,- € Euro gezeigt.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

War wahrscheinlich gefälscht :D
Bild
ziploader
Beitrag von ziploader »

Ich glaube auch am Eingang 20,- EUR gelesen zu haben ?!
War das ne VIP-Karte für dass Buffet am Abend ? :?:
cu
marcus

----------------------
X19Heiko

Re: 7 ?

Beitrag von X19Heiko »

Streitberg hat geschrieben:Hallo,

ich dachte die Normalkarte kostete 20 Euro, ./. 15 Euro = 5 Euro Ersparnis.
Kein Wunder dass aus der Deutschen Wirtschaft nix mehr wird wenn die junge Kerls nicht mehr Rechnen können :lol:

Ach ja, an Adresse Schilli, seh zwar zur Zeit alt aus, trotzdem. ich hier nix Herr, OK ?

Servus Andreas
was soll man machen wenn man deinen vornamen nicht weiß und trotzdem höflich sein will???? am besten mal mit Herr versuchen :D

freu mich schon auf die nächste TC und auch auf den Ring dann mal mit eigenem auto! also bis denne Tschö
Alex K.
Beitrag von Alex K. »

Hi,

habe mal Bilder online gestellt: http://www.x19world.de/tc2006.html; ebenso einige Bilder von der Retro Classics Stuttgart.

Mein ganz persönliches (ausser-iXisches) Highlight dieses Jahr war der Lancia Beta Montecarlo Gruppe 5 Turbo von Hans Heyer, der sich immer noch in seinem Besitz befindet. Das Auto wurde damals einfach in die Garage gestellt und zur TC wieder ausgegraben... ein originaleres Rennauto gibt es nicht...

Gruß, Alex
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Hi hi,
und meine bessere Hälfte hört seit einer Woche beim Autofahren die Panda Mania CD, die ich ihr vom Clubstand mitgebracht hatte...... :D

Wurde praktisch gleich in Beschlag genommen und mit in den Fiat Stilo geschleppt.
Bild
X19Heiko

Beitrag von X19Heiko »

Dierk hat geschrieben:Hi hi,
und meine bessere Hälfte hört seit einer Woche beim Autofahren die Panda Mania CD, die ich ihr vom Clubstand mitgebracht hatte...... :D

Wurde praktisch gleich in Beschlag genommen und mit in den Fiat Stilo geschleppt.

oh stimmt ja die CD mit X Musik.... da habe ich ja noch gar nicht reingehört *Schäm* aber das passende auto ist ja auch noch nicht fertig von dem her....
Antworten