Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Hier könnt Ihr alle Bilder verlinken, z.B. Euren eigenen oder Sammlungen von der letzten Techno Classica oder vom Nürburgringmeeting. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen...
Gratuliere dazu, wobei ich mich immer frage wo zum Teufel gräbt ihr solche Schätzchen aus. Wenn ich da an meine Suche denke war da nicht mal ansatzweise sowas dabei. Und wahrscheinlich hast du den für ein Appel und Ei bekommen. Trotzdem viel Glück und Spass damit.
Tja Ulix, nur was für Originalo`s halt. Ist eigentlich nur ein Sammlerstück. Allein die 145er Trennscheiben können wohl kaum Spass beim Fahren machen. Ist halt so ein typisches Vitrinenauto. Zum Fahren ungeeignet.
Aber gut wenn auch solche Fahrzeuge erhalten werden.
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Zum Glück
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V. Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de www.x1-9.de
Ulix hat geschrieben:Häßliche Farbkombination.
Langweilig steriler Zustand.
Spartanisches Urmodell.
Der rote Puffteppich in einem gelben Auto geht ja wohl gar nicht.
G'fällt mer nett.
lix
***BRÜLLLL****
ULIX! Das geht nicht! Nun habe ich meinen Morgen-Kaffee quer über die Tastatur geprustet....
Wer macht das wieder wech????