Ich will ja nicht nörgeln und möglicherweise habe ich da ja auch was falsch verstanden, aber dennoch möchte ich noch einmal generell die Rubrik "Bilder" ansprechen.
Nach meiner Auffassung, sollte man die Rubrik zunächst einmal in "X-Bilder" umbenennen, da damit schon einmal viele Fehlinterpretationen von Anfang an ausgeschlossen wären!
In diesem Zuge sollte man dann vielleicht auch noch einmal direkt darauf hinweisen, dass in einen X-Forum unter der Rubrik "Bilder" auch nur X-Bilder (egal, ob Autos, Treffen, Einzelteile, o.ä.) etwas zu suchen haben!
Wenn ich mir vorstelle, dass ich zum ersten mal in dieses Forum eintauche und unter der Rubrik Bilder eine bunte Sammlung aller möglichen Fotos (bevor jetzt wieder Rechtfertigungsorgien ihren Lauf nehmen - das ist jetzt KEIN Angriff in eine bestimmte Richtung!!!) sehe, wäre ich zumindest verwirrt....
Generell finde ich Fotos, Reaktionen und Beiträge über den Tellerrand unseres Lieblingsthemas hinaus übrigens ausgesprochen interessant und möchte sie auch nicht missen, aber m.E. wäre all das besser unter OFFTOPIC aufgehoben!
Wenn ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe, könne der Admin. die Rubrik durch einige Verschiebungen ins OFFTOPIC ja möglicherweise sogar wieder wie oben beschrieben bereinigen?
Wie sieht die Gemeinda das? Meinungen, Reaktionen?
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Bilder generell
- Miket
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Dieser Beitrag (?) wurde vom Autor wegen unnötig doofem Inhalts gelöscht.
Zuletzt geändert von Querlenker am 30. Apr 2006, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
- seidel.selm
Zustimm...
Ich stimme Mike hier voll zu.
Es soll ja jeder seine Bilder posten können.
Wenn diese jedoch nichts mit dem X zu tun haben, ab ins Off-Topic
PS: Was hat die Stuttgarter Fraktion dem Ulix angetan?
Diesen Sarkasmus kannte ich bisher nicht von Ihm.
Ich finde es aber genial.
Das bringt etwas "Frische" ins Spiel.
Weiter so Ulix
Dieser Beitrag passt doch auch super in die Rubik Bilder
Es soll ja jeder seine Bilder posten können.
Wenn diese jedoch nichts mit dem X zu tun haben, ab ins Off-Topic
Ich finde es aber genial.
Das bringt etwas "Frische" ins Spiel.
Weiter so Ulix
Dieser Beitrag passt doch auch super in die Rubik Bilder
Ralf
Never change a running X!
=====================
Never change a running X!
=====================
- Holgi
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Zustimm...
Ich plädiere auf unschuldig. Der hat sich bei Wikipedia ganz alleine neue Anregungen geholt. Scheint der absolute Autodidakt zu sein ...seidel.selm hat geschrieben:I
@Miket: 100% Deiner Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten stelle ich nun auch mal Bilder von meinem schönen Garten rein oder von meinem halbfertigen Lancia Thema, der zumindest mal in diesem Garten 1 Jahr lang stand oder von meinem NSU Quick oder ... (das war eine Drohung )
Bertone X1/9
- seidel.selm
- ALQUATI