Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Er geht auf die Reise.... bilder vom transport
- Streitberg
Da gibts Hilfe
Hallo,
naja, es gibt ja auch noch andere Methoden.
Dir Michael würde ich z.b. empfehlen nicht auf alles zu reagieren.
Einfach mal die Klappe halten (positiv gemeint) und dann verläuft sich das rumgestänkere auch schon im Sand.
Außerdem: Du kannst das ja auch gut, solltest also auch einstecken können.
Allen Anderen und ganz allgemein:
Joint ausdrücken, Alkohol absetzen, warten bis Adrenalin unten ist, Rückbesinnung auf die Kinderstube und dann erst an die Tasten.
Andererseits:
Ja, so haben wir auch in ansonsten schwachen Zeiten viel Schreib/Lesestoff.
Servus Andreas
naja, es gibt ja auch noch andere Methoden.
Dir Michael würde ich z.b. empfehlen nicht auf alles zu reagieren.
Einfach mal die Klappe halten (positiv gemeint) und dann verläuft sich das rumgestänkere auch schon im Sand.
Außerdem: Du kannst das ja auch gut, solltest also auch einstecken können.
Allen Anderen und ganz allgemein:
Joint ausdrücken, Alkohol absetzen, warten bis Adrenalin unten ist, Rückbesinnung auf die Kinderstube und dann erst an die Tasten.
Andererseits:
Ja, so haben wir auch in ansonsten schwachen Zeiten viel Schreib/Lesestoff.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Goldi
@ Andreas
das Reden(Schreiben) fällt aber jetzt nicht leicht,
weil der Hals vor Unbehagen ein wenig angeschwollen ist.
Mir platzt momentan der Hemdkragen, und habe auch
keine große Lust mehr mich einzuloggen.
Ich war auch mal jung ( fühle mich aber noch so ),
und habe öfter über das Ziel geschossen. Aber ganz schnell
wurde mir von Freunden die Grenze gezeigt.
Daraus habe ich damals gelernt, wie ich mich zu verhalten
habe.
Aber dieser junge Bursche hat wohl alle Freiheiten von zu Hause,
und wird verbal von Einigen von Euch auch noch unterstützt.
So geht das nicht weiter, das Forum hat sich in den letzten
Wochen dadurch so geändert, dass es keinen Spaß mehr macht
es zu öffnen.
Doch! Es gibt noch einen Grund!! Mal sehen, was er jetzt
wieder verzapft hat, um die Postings zu vergrößern.
Ich bin nur froh, in unserem Bertone Deutschland Club eine
wirklich angenehme, ehrliche und gleichgesinnte Begegnung
gefunden zu habe.
In diesem Sinne
das Reden(Schreiben) fällt aber jetzt nicht leicht,
weil der Hals vor Unbehagen ein wenig angeschwollen ist.
Mir platzt momentan der Hemdkragen, und habe auch
keine große Lust mehr mich einzuloggen.
Ich war auch mal jung ( fühle mich aber noch so ),
und habe öfter über das Ziel geschossen. Aber ganz schnell
wurde mir von Freunden die Grenze gezeigt.
Daraus habe ich damals gelernt, wie ich mich zu verhalten
habe.
Aber dieser junge Bursche hat wohl alle Freiheiten von zu Hause,
So geht das nicht weiter, das Forum hat sich in den letzten
Wochen dadurch so geändert, dass es keinen Spaß mehr macht
es zu öffnen.
Doch! Es gibt noch einen Grund!! Mal sehen, was er jetzt
wieder verzapft hat, um die Postings zu vergrößern.
Ich bin nur froh, in unserem Bertone Deutschland Club eine
wirklich angenehme, ehrliche und gleichgesinnte Begegnung
gefunden zu habe.
In diesem Sinne
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
-
wieder das beste beispiel von dir goldi, die schuld an einem spamen mir in die schuhe zu schieben!
ich brauch doch gar nichts schreiben es wird sobald jemand sieht ich habe nen thread aufgemacht darin gespamt.
liegt es daran das du dich noch jung fühlst und ich es noch bin? oder was ist jetzt bitte dein problem??
mich wunderts nur immer das bei jeden auf mich rumhacken mein alter und meine familie in die texte fließen....
also ihr könnt doch nur neidisch sein.... (sollen sich jetzt bitte die, die es auch sind angesprochen fühlen nicht die anderen)...
und zu deiner beruhigung mein freund goldi, ich lasse das forum ruhen, man sieht ja wieder einmal das es keinen zweck hat.
ach und in bertone club bin ich auch... was jetzt? trettest du aus? dann bevor du es machst sags mir und ich gehe freiwillig.. das gleiche gilt auch für das forum. wenn er mich lossein wollt dann löscht meinen nick.
zum die werte eines X zu geniesen brauch ich weder ein forum noch ein club! im x kann man eh nur einen mitnehmen und nicht gleich ein ganzes forum....
also dann :schild_close: because :schild_deppenalarm:
allen anderen gruß michi
ich brauch doch gar nichts schreiben es wird sobald jemand sieht ich habe nen thread aufgemacht darin gespamt.
liegt es daran das du dich noch jung fühlst und ich es noch bin? oder was ist jetzt bitte dein problem??
mich wunderts nur immer das bei jeden auf mich rumhacken mein alter und meine familie in die texte fließen....
also ihr könnt doch nur neidisch sein.... (sollen sich jetzt bitte die, die es auch sind angesprochen fühlen nicht die anderen)...
und zu deiner beruhigung mein freund goldi, ich lasse das forum ruhen, man sieht ja wieder einmal das es keinen zweck hat.
ach und in bertone club bin ich auch... was jetzt? trettest du aus? dann bevor du es machst sags mir und ich gehe freiwillig.. das gleiche gilt auch für das forum. wenn er mich lossein wollt dann löscht meinen nick.
zum die werte eines X zu geniesen brauch ich weder ein forum noch ein club! im x kann man eh nur einen mitnehmen und nicht gleich ein ganzes forum....
also dann :schild_close: because :schild_deppenalarm:
allen anderen gruß michi
- atoepper
......auch wenn ich mich anfaenglich aus dieser nun beginnenden schlammschlacht fernhalten wollte laesst dies allerdings meine erziehung und mein grechtigskeitempfinden nicht zu ! es hatten einige aus dem club und auch aus dem forum die moeglichkeit den michael auf der tc persoenlich kennenzulernen und sich ein bild von ihm zu machen. ich kam seiner einladung nach und lernte auch die eltern von michael kennen und kann nicht zu der ansicht kommen das man diesem "burschen" alles durch gehn laesst ! ich finde es auch nicht gerade charakterstark wenn man ohne den michael noch seine familie persoenlich kennt zu rein spekulativen mutmassungen kommt ! im uebrigen gibt bzw. gab es hier einen x 1/9 fahrer den man noch unter seinem forumsnamen "tobinator85"*
findet und auch der tobias wurde hier egal um welche frage es ging nur provoziert und dies solange bis der dann den x 1/9 verkaufte ! auch gab es einen klasse vorschlag von "bauer" zum thema e-teile auch auf diesen beitrag waren die reaktionen teils sehr heftig ! ob dies nun sinn und zweck eines forums sein kann ???? wer weiss das schon ! ich fuer meinen teil hatte bislang noch kein problem mit der art und der umgangsweise mit dem michael, dem tobias......und ich denke das wird auch so bleiben !
gruss
andreas
* richtig ist "tobias1985" !!!!!
findet und auch der tobias wurde hier egal um welche frage es ging nur provoziert und dies solange bis der dann den x 1/9 verkaufte ! auch gab es einen klasse vorschlag von "bauer" zum thema e-teile auch auf diesen beitrag waren die reaktionen teils sehr heftig ! ob dies nun sinn und zweck eines forums sein kann ???? wer weiss das schon ! ich fuer meinen teil hatte bislang noch kein problem mit der art und der umgangsweise mit dem michael, dem tobias......und ich denke das wird auch so bleiben !
gruss
andreas
* richtig ist "tobias1985" !!!!!
Zuletzt geändert von atoepper am 30. Apr 2006, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Streitberg
Sag ich doch
Michael,
wenn Du geschwiegen hättest wärest Du ein Philosoph.
Können wir nicht mal auf ein normales Niveau runterkommen ?
Servus Andreas
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
-
Re: Sag ich doch
Streitberg hat geschrieben:Michael,
Servus Andreas
:cya:
- Anton
@atoepper
Tja so ist das halt, potentieller Nachwuchs hat’s schwer. Ist halt der „Clash of Generations“.
Statt sein Gegenüber auf Augenhöhe zu behandeln, wird hier mit oberlehrerhaften Stammtischparolen um sich geworfen.
Irgendwie fehlt mir hier die Souveränität, Gelassenheit und Weitsicht bei manchen Alteingesessenen.
Aber wer braucht schon Nachwuchs?
Viele Grüße
Anton
Tja so ist das halt, potentieller Nachwuchs hat’s schwer. Ist halt der „Clash of Generations“.
Statt sein Gegenüber auf Augenhöhe zu behandeln, wird hier mit oberlehrerhaften Stammtischparolen um sich geworfen.
Dass so ein Verhalten natürlich die entsprechende (typische) Reaktion eines Heranwachsenden, der auch nur nach Anerkennung strebt, hervorruft ist ja wohl klar.Aber dieser junge Bursche hat wohl alle Freiheiten von zu Hause,
So geht das nicht weiter, das Forum hat sich in den letzten...
Irgendwie fehlt mir hier die Souveränität, Gelassenheit und Weitsicht bei manchen Alteingesessenen.
Aber wer braucht schon Nachwuchs?
Viele Grüße
Anton
Zuletzt geändert von Anton am 30. Apr 2006, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
ich wollt ja nix mehr sagen aber:
1) bin ich auch noch keine 30 und hab meinen x seit 7 jahren! es liegt nicht am alter sondern wie man sich verhällt....
2) sorry aber wer net lesen kann (ich bezieh mich jetzt auf mein ersts posting... keinen richtig interpretieren kann der hat eben pech gehabt).
3) um mal konkret zu werden...zu meiner aussage das leute die autos so aufladen und weiterfahren einen extremen dachschaden ham dazu steh ich! ob das einer ausm ostblock ist (wo das ganze eben öfters vorkommt) oder n deutscher is ist mir relativ egal....und michael nicht wer aufläd haftet sondern der fahrer der so aufladen lässt. nur ein "seriöser" (ACHTUNG wieder zwischen den zeilen lesen) öhh auflader der macht sowas nicht!
ich find nur "witzig" wenn man aufgrund einer aussage (nämlich meiner) gleich so nen affen hier macht....so und jetzt trotzdem schönen sonntag.
1) bin ich auch noch keine 30 und hab meinen x seit 7 jahren! es liegt nicht am alter sondern wie man sich verhällt....
2) sorry aber wer net lesen kann (ich bezieh mich jetzt auf mein ersts posting... keinen richtig interpretieren kann der hat eben pech gehabt).
3) um mal konkret zu werden...zu meiner aussage das leute die autos so aufladen und weiterfahren einen extremen dachschaden ham dazu steh ich! ob das einer ausm ostblock ist (wo das ganze eben öfters vorkommt) oder n deutscher is ist mir relativ egal....und michael nicht wer aufläd haftet sondern der fahrer der so aufladen lässt. nur ein "seriöser" (ACHTUNG wieder zwischen den zeilen lesen) öhh auflader der macht sowas nicht!
ich find nur "witzig" wenn man aufgrund einer aussage (nämlich meiner) gleich so nen affen hier macht....so und jetzt trotzdem schönen sonntag.
www.35i.net
1500er bj 79 grad im aufbau...ansonsten passat (2. leidenschaft)
-
oje 3 sätze...
1. satz: wenn du wirklich sicherheit durch geld sparen ersetzten willst dann wünsch ich dir viel spass mit...ausserdem organisier ich net nur einen transport den monat, also bevor du solche sprüche ziehst einfach ma klappe halten.
2. satz: LES MAL MEIN ERSTES POSTING und zwar RICHTIG. auserdem lackier ich(du wirst es nicht glauben) selber.
3. satz hat niemand von dir verlangt.
du wiederholst dich mit immer den selben sätzen und verstehst GARNIX...dafür kotzt du dich immer mehr zu. sorry aber so zeugs von wegen "nur neidisch sein" spricht nicht gerade von sehr charakterstark sondern eher nach lolli klauen. wenn du es nicht nötig hast und eh keine zeit (zitat von dir) dann versteh ich dein geposte hier net.
1. satz: wenn du wirklich sicherheit durch geld sparen ersetzten willst dann wünsch ich dir viel spass mit...ausserdem organisier ich net nur einen transport den monat, also bevor du solche sprüche ziehst einfach ma klappe halten.
2. satz: LES MAL MEIN ERSTES POSTING und zwar RICHTIG. auserdem lackier ich(du wirst es nicht glauben) selber.
3. satz hat niemand von dir verlangt.
du wiederholst dich mit immer den selben sätzen und verstehst GARNIX...dafür kotzt du dich immer mehr zu. sorry aber so zeugs von wegen "nur neidisch sein" spricht nicht gerade von sehr charakterstark sondern eher nach lolli klauen. wenn du es nicht nötig hast und eh keine zeit (zitat von dir) dann versteh ich dein geposte hier net.
www.35i.net
-
wenn du transporte organiesierst solltest gerade du mal die fresse halten! wir verkaufen 500autos im jahr davon gehn 85%nach polen und da haben wir auch unsere erfahrungen zwecks verladung und hier wurd nicht an der sicherheit gespart!
und ob du selbst lackierst geht mir sowas von am arsch vorbei!
deine ganzen sinnlosen kommentare haben sowieso NICHTS mit dem topic zu tun also lass deine finger von der tastatur und steck sie dir sonst wo hin! es reicht jetzt wirklich!
back to topic oder gleich closen!
@2slow4you du hast vollkommen recht! *closen bitte*
und ob du selbst lackierst geht mir sowas von am arsch vorbei!
deine ganzen sinnlosen kommentare haben sowieso NICHTS mit dem topic zu tun also lass deine finger von der tastatur und steck sie dir sonst wo hin! es reicht jetzt wirklich!
back to topic oder gleich closen!
@2slow4you du hast vollkommen recht! *closen bitte*
-
- Miket
....
Bitte, bitte schließen, oder noch besser kpl. löschen!!!2Slow4You hat geschrieben:Es reicht jetzt endgültig. Dieser Thread führt zu rein gar nix mehr.
Matthias
Gruß
Michael
X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Michael
X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
-
was du nicht sagst bist 3monate länger als ich im forum und erzählst jetzt was von es sei meine schuld das ich hier dumm angemacht werde!schneemann hat geschrieben:Gott ist das hier primitiv ... Und das erst seitdem du hier im Forum aktiv bist, Michael.
und es sei erst so seit ich im forum aktiv bin......
lol
-
Was hat das damit zu tun, ob ich hier drei Monate länger im Forum bin?! Fakt ist, daß das Niveau hier seit deiner aktiven Zeit (und das sind erst ein paar Wochen) tiefer gesunken ist als die Titanic.
Und wenn du merkst, daß du dumm angemachst wirst, wieso steigst du drauf ein? Verhalt dich doch dann auch so erwachsen wie du sonst gerne wärst und ignorier es ...
Und wenn du merkst, daß du dumm angemachst wirst, wieso steigst du drauf ein? Verhalt dich doch dann auch so erwachsen wie du sonst gerne wärst und ignorier es ...
-
auf deutsch gesagt ich muss es mir gefallen lassen von allen seiten dumm angemacht zu werden....
ja so kann man es auch sehn! aber ein ende wird es dann trotzdem nicht haben!
also versuch jetzt auch nicht die schuld mir in die schuhe zu schieben!
ließ dir nur mal diesen thread von anfang bis ende durch! klar gebe ich immer meinen senf dazu, aber mit recht! doch angefangen hat es nicht von meinem pc! (also das gespamme)
ich meine es darf doch nicht sein, dass wenn man bilder reinstellt und noch nicht einmal etwas dazu geschrieben hat, nach einem tag wieder rein schaut und man von negativem gespamme das sogar meine familie angreift zugestappelt wird....
wenn sich dann noch einer wunder das ich versuche bei dem gespame mich rechtfertige. kann ich es nicht verstehn!
wenns nach ein paar hier ging dann solle ich mir das gefallen lassen
und das würde mit sicherheit keiner von uns mit sich machen lassen...
denk doch mal darüber nach!
gruß michi
ja so kann man es auch sehn! aber ein ende wird es dann trotzdem nicht haben!
also versuch jetzt auch nicht die schuld mir in die schuhe zu schieben!
ließ dir nur mal diesen thread von anfang bis ende durch! klar gebe ich immer meinen senf dazu, aber mit recht! doch angefangen hat es nicht von meinem pc! (also das gespamme)
ich meine es darf doch nicht sein, dass wenn man bilder reinstellt und noch nicht einmal etwas dazu geschrieben hat, nach einem tag wieder rein schaut und man von negativem gespamme das sogar meine familie angreift zugestappelt wird....
wenn sich dann noch einer wunder das ich versuche bei dem gespame mich rechtfertige. kann ich es nicht verstehn!
wenns nach ein paar hier ging dann solle ich mir das gefallen lassen
und das würde mit sicherheit keiner von uns mit sich machen lassen...
denk doch mal darüber nach!
gruß michi
-
Denk du mal lieber drüber nach, was du mit deinem primitiven Versuchen bewirkst, anderen den Mund zu verbieten. Dadurch eskaliert es - was hier passiert, ist das beste Paradebeispiel.
Und ich sags dir gern nochmal: dies ist ein öffentliches Forum, da kommen Sprüche die einem nicht passen. Und Ignorieren heißt nicht, es hinzunehmen. Es würde legendlich beweisen, daß du über den Sachen stehst. Aber das tust du nicht, sonst würdest du nicht wie ein HB-Männchen bei jedem leicht kritischen Beitrag an die Decke gehen. Schon mal darüber nachgedacht, daß das anderen Spaß macht und sie sich köstlich über dich amüsieren, weil du jedesmal drauf anspringst? Aber das hat ja schon wieder was mit lernen zu tun - das Thema hatten wir in einem anderen Beitrag schon ...
Und ich sags dir gern nochmal: dies ist ein öffentliches Forum, da kommen Sprüche die einem nicht passen. Und Ignorieren heißt nicht, es hinzunehmen. Es würde legendlich beweisen, daß du über den Sachen stehst. Aber das tust du nicht, sonst würdest du nicht wie ein HB-Männchen bei jedem leicht kritischen Beitrag an die Decke gehen. Schon mal darüber nachgedacht, daß das anderen Spaß macht und sie sich köstlich über dich amüsieren, weil du jedesmal drauf anspringst? Aber das hat ja schon wieder was mit lernen zu tun - das Thema hatten wir in einem anderen Beitrag schon ...