S.: Einige Teile f. 1500er

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
tottis

S.: Einige Teile f. 1500er

Beitrag von tottis »

Hallo,

suche für einen 1500er Bj. 80 einen Wischwasserbehälter (notfalls auch als Beutel), ausserdem einen intakten Öldruckgeber(oder gibst die noch neu?) sowie einen orig. Luftfilterkasten, und noch einen Rahmen für den äusseren Türgriff auf der Fahrerseite.

Gruss
Torsten
wk powerpoint

Re: S.: Einige Teile f. 1500er

Beitrag von wk powerpoint »

Tottis hat geschrieben:Hallo,

suche für einen 1500er Bj. 80 einen Wischwasserbehälter (notfalls auch als Beutel), ausserdem einen intakten Öldruckgeber(oder gibst die noch neu?) sowie einen orig. Luftfilterkasten, und noch einen Rahmen für den äusseren Türgriff auf der Fahrerseite.

Gruss
Torsten
Hallo, könnte Dir mit den Teilen weiterhelfen, muß suchen, meine aber, das ich alles da habe.
Melde mich in den nächsten Tagen.
Gruß aus Ostfriesland
Werner
tottis

Beitrag von tottis »

wk powerpoint hat geschrieben: Hallo, könnte Dir mit den Teilen weiterhelfen, muß suchen, meine aber, das ich alles da habe.
Gruß aus Ostfriesland
Werner
Hi Werner,

vielen dank schon mal. Kannst du bitte auch mal schauen, ob du diese Wärmeschutzplatte zwischen Krümmer und Vergaser noch hast.

Gruss
Torsten
wk powerpoint

Beitrag von wk powerpoint »

Tottis hat geschrieben:
wk powerpoint hat geschrieben: Hallo, könnte Dir mit den Teilen weiterhelfen, muß suchen, meine aber, das ich alles da habe.
Gruß aus Ostfriesland
Werner
Hi Werner,

vielen dank schon mal. Kannst du bitte auch mal schauen, ob du diese Wärmeschutzplatte zwischen Krümmer und Vergaser noch hast.

Gruss
Torsten
Hallo Torsten,
habe alles da, sag mir einfach, was du dafür ausgeben möchtest.
teile in gutem zustand.
Schicke dir dann alle teile komplett zu. meine e-mail lautet:wernerkuper@web.de
tottis

Beitrag von tottis »

Hi,

suche immer noch einen orig. kompletten Luftfilterkasten für den 1500er mit Startautomatik.

Totti
magath7

Beitrag von magath7 »

Hallo Totti,

frage einfach bei Schnitzler-Tuning nach, dort gibt es Gebraucht - und Neuteile, bestimmt auch den LuFi-Kasten.

Gruß
Klaus
Antworten