Kleine Ausfahrt zum Möhnesee 8.7.06

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
Bernd

Kleine Ausfahrt zum Möhnesee 8.7.06

Beitrag von Bernd »

Hallo zusammen,

wer Lust und Zeit hat am 8.7. 06 (ein Samstag), der kann sich gerne unserer X Tour zum Möhnsee anschließen. Das ganz soll relativ ungezwungen ablaufen. Wer kommt ist da! Vorraussetzung ist natürlich, dass das Wetter mitspielt. Treffen wollten wir uns an der Autobahnabfahrt Beckum (für alle die es nicht wissen, das liegt an der A2 zwischen Hamm und Oelde) um 13:00 Uhr. Unmittelbar an der Abfahrt aus Richtung Oelde kommend liegt ein Park and Ride Parkplatz, der sich zu diesem Zweck anbietet. Ich habe eine landschaftlich schöne und kurvige (so weit es geht ;-) ) Strecke ins Sauerland heraus gesucht. Die Tour kann bei Belieben auch noch erweitert werden (falls Jemand dort auch noch nette Sehenswürdigkeiten kennen sollte). Angedacht ist ein nettes Kaffee trinken oder Essen an der Staumauer oder am See (selbstverständlich aus eigener Tasche, brauch eigentlich nicht erwähnt werden ;-) ). Wenn es die Personen Zahl zulässt evtl. auch ein Kaffee trinken bei uns zu Haus. Sollten noch fragen sein, einfach ein PM an oder den Thread nach Belieben erweitern. Ich hoffe es kommen viele Xies, dann machts auch richtig Spaß.

LG Bernd
Peter Gun

gude laune alda..

Beitrag von Peter Gun »

ich fahr mit wenns Wetter gut ist, rufe aber durch falls es nicht so ist, sonst wartet man ewig..

ansonsten... in die Berge :-)

Peter
Miket

Schade....

Beitrag von Miket »

.... ich wäre gerne 'mal dabei, aber leider ist vor der nächsten Ausfahrt noch der Austausch der Kopfdichtung angesagt....

Ich hoffe, spätestens bis zum Ring ist auch das geregelt!

Viel Spaß!
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
m.krechting

Beitrag von m.krechting »

Wieviel X-ies kommen tatsachlich ?.Kaum zu sagen , versteht sich ,wuerde es trotzdem bedauern aus Arnhem (NL) weg zu fahren und nur 2 oder 3 X-ies zu sehen bekommen.
5 ist das absolute Minimum, also kommen ! Fahr ich auch hin.
M Krechting :mad:
Peter Gun

wetter

Beitrag von Peter Gun »

naja

das Wetter wird ja nicht so toll... soll Regnen...
also aus Holland würde ich mir echt überlegen, dafür ist es echt zu unbeständig.... so gern man auch fährt:-)
Mein X sieht auf jeden Fall kein Wasser.. wenn dann nur aus der Ferne
werde mir das am Samstag genau überlegen..
schreib dir ne sms Bernd..

mache heute erst mal Öl wechsel..

P
Bernd

Beitrag von Bernd »

HAllo zusammen!

Habe gerade mit Ralf telefoniert und wir sind zum Entschluss gekommen, dass wir das Treffen wegen des unbeständigen Wetters auf unbestimmte Zeit verschieben. Christian konnte nicht, ebenso Andreas Toepper. Ich werde demnächst einen neuen Termin raus suchen und das vorher telefonisch mit den meisten abklären und dann hier ins Forum schreiben.
Schade, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;-)

Grüße Bernd
Antworten