Hallo Zusammen,
nachdem aus der Beifahrersonneblende 30Jahre alter Schaumstoff rausbroeselt habe ich mich gefragt, ob es die Dinger noch in neu gibt.
Unterscheiden sich die SB vom 1500'er?
Gruss und Dank,
Markus
Suche schwarze 1300'er Sonnenblenden neu
- California-Markus
- Michael V.
Moin Markus,
meines Erachtens unterscheiden sich die Sonnenblenden zwischen 1300er und 1500er nicht. Wenn, dann höchstens im verwendeten Kunststoff... Du kannst also die schwarzen vom 1500er i.e. nehmen, das sollte passen!
... und, wie fühlt sich 30 Jahre alter Schaumstoff an??? Gar nicht mehr so schaumig, oder?
meines Erachtens unterscheiden sich die Sonnenblenden zwischen 1300er und 1500er nicht. Wenn, dann höchstens im verwendeten Kunststoff... Du kannst also die schwarzen vom 1500er i.e. nehmen, das sollte passen!
... und, wie fühlt sich 30 Jahre alter Schaumstoff an??? Gar nicht mehr so schaumig, oder?

Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Die Frage kann sogar ich Dir beantworten!
Wenn man bei MM mitfährt bekommt man nämlich momentan 30-jähriges Sonnenblendpulver in Mund, Nase und Augen geblasen!
Deshalb fahre ich nur noch mit Integralhelm mit. Sieht auch gleich viel sportlicher aus...
Wenn man bei MM mitfährt bekommt man nämlich momentan 30-jähriges Sonnenblendpulver in Mund, Nase und Augen geblasen!
Deshalb fahre ich nur noch mit Integralhelm mit. Sieht auch gleich viel sportlicher aus...
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
- Michael V.
Jo Ulix,
das ist auch sichererer, also wegen die Security... (Prost)
(siehe unten im Bild)
das ist auch sichererer, also wegen die Security... (Prost)
(siehe unten im Bild)

Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!

Michael
Nordisch by nature!

- Miket
Ulix hat geschrieben:Die Frage kann sogar ich Dir beantworten!
Oha - wenn MM mit seinem auffälligen ital. Sportwagen, bei dem sich pulverisiertes Zeugs in der Sonnenblende befindet, auf der A2 unterwegs wäre, sollte er besser nicht in die dort sehr aktive Drogenkontrolle geraten...
Vermutlich wäre sein erster Satz dann "Ich kann das erklären....", oder so ähnlich...

Gruß
Michael
X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Michael
X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!