Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Tieferlegen! Aber wie???

Diskutiere hier Möglichkeiten Deinen Wagen zu verbessern. Egal ob es nur die Montage zeitgenössiger Alufelgen oder ein Komplettumbau auf Gruppe 4 ist, jeder Beitrag hier ist willkommen.
Antworten
shiny

Tieferlegen! Aber wie???

Beitrag von shiny »

Eins ist sicher, der muß tiefer!!!
Bild

Aber wie???

Was gibt es denn noch für möglichkeiten einen X tiefer zu legen?
Nur Federn? Oder ganzes Fahrwerk?

Neue und härtere Dämpfer sollten es eigentlich schon sein!

aber, was gibt es noch???

Gruß Shiny
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Holgi »

Möglichkeit 1: Board-Suche benutzen. Hierzu gibt es bereits sehr viel Information.
Bertone X1/9
shiny

Beitrag von shiny »

Board Suche:

-Es gibt tiefer Federn
-Koni Sport Dämpfer
-BeBe Gew.Fahrwerk

Toll! Weißt du wie lange die Beiträge alle zurück sind?!!!
Ich möchte gerne wissen was JETZT, heute, zur Zeit, überhaupt noch zu bekommen ist...

Ich brauche mich nicht über Sachen zu Informieren die schon lange nicht mehr Verkauft werden, deshalb dachte ich, frage halt hier mal in die Runde ob jemand weiß was es noch für Möglichkeiten mit welchen Produnkten am Markt gibt!

Vielen Dank

Gruß Shiny
schneemann

Beitrag von schneemann »

Schnitzler müßte noch immer Federn anbieten, daß BeBe Gewinde ist mal gerade ein gutes Jahr her - also nicht wirklich so lange, als daß da nichts mehr zu machen wäre ... Zudem steht glaube ich gerade eins zum verkauf.
shiny

Beitrag von shiny »

Vielen Dank für die Antwort!!!

Wer und Wo verkauft den ein BeBe Fahrwerk?
Waren da Federn dabei??

Gruß Heiko
California-Markus

Beitrag von California-Markus »

shiny hat geschrieben:Board Suche:

-Es gibt tiefer Federn
-Koni Sport Dämpfer
-BeBe Gew.Fahrwerk

Toll! Weißt du wie lange die Beiträge alle zurück sind?!!!
Ich möchte gerne wissen was JETZT, heute, zur Zeit, überhaupt noch zu bekommen ist...

Ich brauche mich nicht über Sachen zu Informieren die schon lange nicht mehr Verkauft werden, deshalb dachte ich, frage halt hier mal in die Runde ob jemand weiß was es noch für Möglichkeiten mit welchen Produnkten am Markt gibt!

Vielen Dank

Gruß Shiny
Wenn der Holgi das so schreibt kannst Du davon ausgehen, daß die Info's einigermaßen aktuell sind.

MM
manuel
Beitrag von manuel »

Naja, mal aktuell gesehen:

Das Gewindefahrwerk gibts bei BeBe momentan (und vermutlich auch künftig, wenn keine ne Aktion anleiert) nicht mehr zu kaufen.

Konidämpfer gibts schon lange nicht mehr, höchstens mal Patronen für 1300er-Federbeine.

Schnitzler verkauft aber andere Sportstoßdämpfer aus Italien, sind blau, der Name fällt mir grad nicht ein. KYB gibts in USA auch zu kaufen.

Dann verkauft BeBe wohl auch eigene Sportstoßdämpfer mit Federn?

3cm-Federn mit Gutachten sollten bei Bielstein oder Schnitzler zu bekommen sein.
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
shiny

Beitrag von shiny »

So jetzt weiß ichs!

BeBe Fahrwerk ist Lieferbar! Aber festhalten! 1500.-€

Koni gibts es nicht mehr!

Federn sollten kein großes Problem sein beid en bekannten Händlern,

Aber, mit den Federn kommt der X nur 3-4cm tiefer! Glaub das langt noch nicht ganz oder??? Mein X ist aber auch verdammt hoch finde ich!??

Gruß Shiny
Turboman2
Fahrwerk

Beitrag von Turboman2 »

Hallo Shiny!!!

Bin zur Zeit zwar noch in Asien unterwegs, aber wenn ich dann leider wieder im bescheuerten Europa bin, kann ich dir ein KoniSportfahrwerk mit Sportfedern anbieten :idea:

m.f.g.Alexander
X1/9 Club Vorarlberg/ Austria :wink:
Antworten