cromodora cd19
- Piti
cromodora cd19
Hallo ,kann ich die Cromodora CD 19 felge 5 1/2 x 14 mit 185/60/14 auf meinem X montieren?
[/quote][/center]

Zuletzt geändert von Piti am 28. Mär 2003, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Streitberg
Wichtig ??
Hallo,
ich hab keine Ahnung, aber bist Du sicher, dass Deine Anfrage unbedingt mit WICHTIG gekennzeichnet werden muß ?
Das steht doch eigentlich nur für wirklich wichtige Dinge zur Verfügung.
Oder seh ich das jetzt zu eng ?
Servus
Andreas
ich hab keine Ahnung, aber bist Du sicher, dass Deine Anfrage unbedingt mit WICHTIG gekennzeichnet werden muß ?
Das steht doch eigentlich nur für wirklich wichtige Dinge zur Verfügung.
Oder seh ich das jetzt zu eng ?
Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Piti
hallo Herr Streitberg,ich denke das dies jedem selbst überlassen sein sollte ob und was er für wichtig hält,wieweit solch eine frage gehen kann brauch wohl nicht zu erleutern.Wenn diese frage nicht wichtig für MICH wäre hätte ich sie bestimmt nicht als wichtig gekennzeichnet.Ich beurteile ja auch nicht andere die etwas als wichtig kennzeichnen nur weil es nicht wichtig für mich erscheint.Mfg Piti
- Holgi
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 8 Mal
unwichtig
Bitte lese Dir doch mal den Beitrag von 2slow4you durch (Administratives). Er bittet darum, die "wichtigen" Beiträge selbst nach einer gewissen Zeit wieder auf "normal" zu setzen. Ansonsten sehen wir irgendwann mal auf der ersten Seite eines Forums nur noch "uralte wichtige" Beiträge.
Bertone X1/9
- Streitberg
Hallo, war schlecht drauf, bleibe aber dabei
Hallo,
zugegeben, war ein wenig schlecht drauf, bleibe dennoch, auch mit verweiss auf den genannten Beitrag dabei, dass man nicht unbedingt alle Themen als WICHTIG kennzeichnen muß.
Aber, zugegeben wichtiger, Deine Frage:
Meines Wissens sind 185/60 nur bei CD 30, CD 58 abhängig vom Baujahr und bei den Telefonfelgen zugelassen, bin mir allerdings nicht sicher, da ist K.H. gefragt, der weiß das sicher genau.
Servus
Andreas
zugegeben, war ein wenig schlecht drauf, bleibe dennoch, auch mit verweiss auf den genannten Beitrag dabei, dass man nicht unbedingt alle Themen als WICHTIG kennzeichnen muß.
Aber, zugegeben wichtiger, Deine Frage:
Meines Wissens sind 185/60 nur bei CD 30, CD 58 abhängig vom Baujahr und bei den Telefonfelgen zugelassen, bin mir allerdings nicht sicher, da ist K.H. gefragt, der weiß das sicher genau.
Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Piti
Hallo diese frage war für mich sehr wichtig da diese felgen bei Ebay zur ersteigerung waren und ich nicht wußte ob man die auf den x montieren kann ,wegen auslauf termin deswegen als wichtig gekennzeichnet.Trotzdem vielen dank,nur wer entscheidet über wichtige oder weniger wichtige,doch nur der die sache für wichtig hält,also nichts desto trotz werde den wichtig beitrag ändern.vielen danl nochmal an alle,und sorry
- Heiko
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Felgenwahl...
Da gibt es noch eine. Die CD 92. Ist auch eine 5 1/2" Felge. Dafür gibt es zwar kein Gutachten, aber mit dem der CD 30 läst sich so mancher TÜV-Mensch auch überzeugen. Habe es vor einigen Jahren geschafft. Die CD 92 hat zusätzlich den Vorteil, das es keine Probleme mit den Radläufen gibt. Auch bei Tieferlegung paßt da immernoch alles. Die CD 92 ist sowieso schöner (meine Meinung) als die CD30. Ich habe selbst auch die CD30 drauf. Die 92 ist extrem selten. Waren damals auf meinem 1. X.
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- Karl-Heinz Welter
Felgen
Für die o. g. 14 Zoll- Felge gibt es im Club kein Gutachten für den X. Vermutlich wird es Probleme mit den Karosseriepassungen geben, da ein 185/60 in 13 Zoll im vorderen Radhaus schon Probleme aug CD 30 macht.
Liegt natürlich auch an der Einpresstiefe, die Du nicht angegeben hast.
K.H.W.
Liegt natürlich auch an der Einpresstiefe, die Du nicht angegeben hast.
K.H.W.
Karl - Heinz Welter
BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND
BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND