Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Semis Slicks sind nun drauf Page: 12 unten
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
-
so ne kleine bumskugel liegt bei mir auch grad inner werkstatt. astreines gerät war in 3 stunden zu 2. alles ausgebaut LOL.
@topic
naja in diese farbrichtung tendier ich auch aber meine wunschfarbe (kawasaki grün) is dann noch ne runde giftiger aber was ich total deplaziert finde is n grünes auto mit grüner innenaustattung...
@topic
naja in diese farbrichtung tendier ich auch aber meine wunschfarbe (kawasaki grün) is dann noch ne runde giftiger aber was ich total deplaziert finde is n grünes auto mit grüner innenaustattung...
www.35i.net
1500er bj 79 grad im aufbau...ansonsten passat (2. leidenschaft)
1500er bj 79 grad im aufbau...ansonsten passat (2. leidenschaft)
- fiatx1/9-1300
- fiatx1/9-1300
- fiatx1/9-1300
der bügel wurde bei dem fiat 500 luxus verbaut
müßte dann hinten zwei klein bügel und vorne einen großen bügel haben.
ein original 500er luxus hat jedoch keinen runden tacho, sondern einen
länglichen tacho verbaut bekommen.
müßte dann hinten zwei klein bügel und vorne einen großen bügel haben.
ein original 500er luxus hat jedoch keinen runden tacho, sondern einen
länglichen tacho verbaut bekommen.
Gruß Klaus
--------------
Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977
Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978
Fiat 500 , Baujahr 1969
--------------
Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977
Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978
Fiat 500 , Baujahr 1969
-
Jaja...
Wollte ja nix mehr schreiben...
ABER...
Hier gehts ums Auto.. Ich muss NEIDLOS!! gestehen...
Das Auto sieht SEHR GUT AUS!!!
Aber eine Sache hätt ich doch.
Da du ja nicht so 100% Original machst (weisse Blinker, lackierte/polierte Felgen), dann würde ich eher die US Seitenblinker reinmachen, vorne Gelb hinten Rot.
Finde, das sieht einfach besser aus, als diese komischen kleinen Kugeln...
Und mit der in Wagenfarbenen Innenausstattung, das muss man erstmal in Echt sehen. Denke aber, das es auch passt und gut aussieht, obwohl ich ja auch nicht der Fan von sowas bin. Bei mir muss immer innen alles Schwarz sein..
.
Wollte ja nix mehr schreiben...
ABER...
Hier gehts ums Auto.. Ich muss NEIDLOS!! gestehen...
Das Auto sieht SEHR GUT AUS!!!
Aber eine Sache hätt ich doch.
Da du ja nicht so 100% Original machst (weisse Blinker, lackierte/polierte Felgen), dann würde ich eher die US Seitenblinker reinmachen, vorne Gelb hinten Rot.
Finde, das sieht einfach besser aus, als diese komischen kleinen Kugeln...
Und mit der in Wagenfarbenen Innenausstattung, das muss man erstmal in Echt sehen. Denke aber, das es auch passt und gut aussieht, obwohl ich ja auch nicht der Fan von sowas bin. Bei mir muss immer innen alles Schwarz sein..
.
-
hallo cool-man.
nun zu den blinkern vorne die weißen waren schon veraut gewesen und mir gefallen die auch so die seiten blinker im AMI style muss ich gestehn sieht mir zu neu aus...
zur innenausstattung die farben sind ja orginal! wie sie im exclusiv damals verbaut wurden nur eben aus echtleder statt dem kunstleder..
aber geschmäcker sind ja verschieden!
ich bin jetzt erst mal froh das die kist auf den rädern steht! nach dem gesterrn Manuel mit seinem X bei mir war und mir tipps zum achs einbau gegeben hat, musst ich die jetzt mal endlich reinmachen....
hinten wird er wenn der motor drin ist logischerweise noch tiefer so wie er jetzt ist, ist er mich sowieso zu hoch!
und die felgen find ich persönlich geil an dem auto!
Gruß michi
nun zu den blinkern vorne die weißen waren schon veraut gewesen und mir gefallen die auch so die seiten blinker im AMI style muss ich gestehn sieht mir zu neu aus...
zur innenausstattung die farben sind ja orginal! wie sie im exclusiv damals verbaut wurden nur eben aus echtleder statt dem kunstleder..
aber geschmäcker sind ja verschieden!
ich bin jetzt erst mal froh das die kist auf den rädern steht! nach dem gesterrn Manuel mit seinem X bei mir war und mir tipps zum achs einbau gegeben hat, musst ich die jetzt mal endlich reinmachen....
hinten wird er wenn der motor drin ist logischerweise noch tiefer so wie er jetzt ist, ist er mich sowieso zu hoch!
und die felgen find ich persönlich geil an dem auto!
Gruß michi
- Miket
Hmm....
Hast Du das Streifenzeugs zwischenzeitlich zum Teil wieder entfernt?
Mir fällt gerade auf, dass das Set im August rundum am Auto ist und im Oktober nur noch zum Teil....
Ansonsten sehr schön und handwerklich offenbar mit viel Liebe aufgebaut! Einzig die Felgenlackierung ist für mich etwas zu custom-like (würde m.E. mit einem schwarzen Innenteil wie bei den Revos besser kommen).
Aber die Geschmäcker sind verschieden und Hauptsache Dir gefällt's!
Viel Spaß noch beim Zusammenbau - ist die schönste Phase im Autoleben! Es soll ja Leute geben, denen das noch mehr Spaß als fahren macht... mrgreen:
Mir fällt gerade auf, dass das Set im August rundum am Auto ist und im Oktober nur noch zum Teil....
Ansonsten sehr schön und handwerklich offenbar mit viel Liebe aufgebaut! Einzig die Felgenlackierung ist für mich etwas zu custom-like (würde m.E. mit einem schwarzen Innenteil wie bei den Revos besser kommen).
Aber die Geschmäcker sind verschieden und Hauptsache Dir gefällt's!
Viel Spaß noch beim Zusammenbau - ist die schönste Phase im Autoleben! Es soll ja Leute geben, denen das noch mehr Spaß als fahren macht... mrgreen:
Gruß
Michael
X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Michael
X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
- ALQUATI
hmm, wenn ich ehrlich bin....die Räderlackierung mit polierten Rand sehen zu modern aus, aber das muß ja dir gefallen..ist ja auch gut so.
Nix gegen die gute saubere Arbeit deiner Felgen.
Ansonsten sieht deine Karre gut aus, hast ja noch viiel zu tun.
Hoffe, du machst im Motorraum auch so sauber weiter....
Mir gefallen grüne X1-9 sehr
Nix gegen die gute saubere Arbeit deiner Felgen.
Ansonsten sieht deine Karre gut aus, hast ja noch viiel zu tun.
Hoffe, du machst im Motorraum auch so sauber weiter....
Mir gefallen grüne X1-9 sehr
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Sehr schön!
Ich finde die Felgen bis jetzt schön, aber ich glaube die roten Embleme passen nicht so gut. Da vielleicht ein silbernes oder schwarzes Emblem?
Ansonsten super!
Ich finde die Felgen bis jetzt schön, aber ich glaube die roten Embleme passen nicht so gut. Da vielleicht ein silbernes oder schwarzes Emblem?
Ansonsten super!
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."