Also, da ich relativ groß bin und dementsprechend lange Beine habe, die immer am originalen Lenkrad anstoßen usw. hab ich mal an ein Sportlenkrad gedacht.
kennt ihr dieses ???
gibts das noch und wie heißt es?
Was gibts denn noch für schöne Lenkräder für den X, die kleiner sind als ds original ???
Stellt ruhig Bilder rein, damit ich seh, um welche es sich handelt.
schon mal vielen Dank an euch,
Gruß,
Woll
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Sportlenkrad
- wolle84
Hallo,
Es gibt fur den X 1/9 auch noch das Lenkrad von Luisi (Italien) 30 cm, komplett mit Nabe. Ich kann aber kein Bild im Forum bekommen (klappt noch immer nicht) aber zu deiner personlichen E-mail Adresse schicken!
E-mail: martens.tuil@hetnet.nl
Gruss,
Henk Martens
Es gibt fur den X 1/9 auch noch das Lenkrad von Luisi (Italien) 30 cm, komplett mit Nabe. Ich kann aber kein Bild im Forum bekommen (klappt noch immer nicht) aber zu deiner personlichen E-mail Adresse schicken!
E-mail: martens.tuil@hetnet.nl
Gruss,
Henk Martens
- wolle84
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ein Momo MonteCarlo 32cm sieht so aus:
Naja, manchmal ist es auch sauberer...
Aber das Luisi finde ich auch nicht schlecht und ist einfach zu bekommen mit passender Nabe. Gibt es das eigentlich auch in Echtleder?
Naja, manchmal ist es auch sauberer...
Aber das Luisi finde ich auch nicht schlecht und ist einfach zu bekommen mit passender Nabe. Gibt es das eigentlich auch in Echtleder?
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
- tifosi
- ziploader