An alle [b]In 500 [/b]Besitzer

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
inkepink
An alle [b]In 500 [/b]Besitzer

Beitrag von inkepink »

Hallo an alle die genauso bekloppt sind wie ich selbst,

es würde mich interessieren wieviele von den In 500 Modellen noch existieren, also jeder der so ein Teil besitzt oder jemanden kennt der so ein Modell sein eigen nennt schickt mir alle Info s zu (egal ob per e-mail oder hier im Forum). Interessant wäre zum Bspl. die In Nr., genaue Erstzulassung, Fhrgst. Nr., Zustand, Laufleistung usw.

Gruß
Ingo

(April `82`In 500 Nr. 75 Zustand laut Classic Data vom 08.04.03 2+)
Thomas

IN

Beitrag von Thomas »

Hallo,

da bin ich doch glatt dabei....

Gruß

Thomas
manuel
Nicht meiner...

Beitrag von manuel »

...aber einer, den ich mir letzten Sommer mal angeschaut habe. Der Besitzer wollte ihn zuerst verkaufen, dann aber doch nicht. Ist schon länger abgemeldet, aber in gutem Zustand. Die Nummer war irgenwas mit 400 glaub ich.

Gruß
Manuel
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 7 Mal

Hier ist noch einer

Beitrag von Holgi »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=18305
Dann steht noch einer bei Torsten Quandel rum (zumindest stand da einer etwa vor einem Jahr).
Bertone X1/9
Miket

noch zwei...

Beitrag von Miket »

Ich will ja niemanden vorgreifen, aber der Meister aller Strippen hat z.Zt. vermutlich soviel mit seinem Dachausbau zu tun, daß diese Geschichte glatt an ihm vorbei laufen könnte... Aber die Nummer von Gero aus Erftstadt habe ich natürlich gerade nicht parat! :roll:

Und vergeßt mir the one and only Prof. X nicht! K.H.W.! Die Nummer (und die von Gero mit ziemlicher Sicherhweit auch...) kann er Dir wahrscheinlich noch an diesem Wochenende auf der TC in Essen runterbeten! :shock:

Aber gute Idee - gute Aktion!

Gruß aus der 1300er Exclusiv-Serie-Ecke!!! :lol:
Alexander

IN

Beitrag von Alexander »

Hi,

mein IN Nr. 295 ist EZ 9/82
ZBB128AS007148552

So etwa 120TKm sind mittlerweile runter und der Zustand ist sagen wir mal 3.

Alexander.
Antworten