So wie ich das jetzt verstanden habe sollte ich die Dinger nicht einbauen, da sonst das gesamte Tragwerk des Autos ermüdet ???XMarkusX hat geschrieben:Hi Wolle,
ich würde es nicht machen, wenn Du das Auto noch auf der Straße bewegen möchtest.
Und was is, wenn ich aber kein extrem hartes Slalom-Fahrwerk habe ???
Dann hätte ich doch immerhin mein Nicken minimiert?
Ich denke mal der Verschleiß ist schon sichtbar nur nicht in dem Ausmaß, wie bei den Gummibuchsen, die gleich reißen, wenn sie kaputt sind.
Ich denke auch, dass PU-Buchsen nicht so schnell verschleißen, wie die Gummiteile...
Wo bekommt man die Gummibuchsen denn her? Für den X hab ich sie nicht gefunden aber die vom alten Panda sehen verdächtig ähnlich aus.
So PU-Buchsen kann man sich ja selber drehen.
Ich mach mich mal kundig, wo man PU-Halbzeug auftreiben kann oder weiß da jemand schon mehr ?
Gruß,
Wolle