Thermostat und Wasserpumpe

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Aldo
Beiträge: 15
Registriert: 27. Nov 2006, 21:22
Wohnort: CH

Thermostat und Wasserpumpe

Beitrag von Aldo »

Suche Thermostat(gehäuse) und Wasserpumpe zu 1300 Vergaser, 1977

Danke

Aldo
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

GT
Beiträge: 55
Registriert: 17. Okt 2003, 06:31
Wohnort: Balgach / Schweiz

Beitrag von GT »

Hallo Aldo,

Da ich mein Auto verkauft habe, geb ich nun auch mein Ersatzteillager auf.
Sind Ersatzteile aus 2 geschlachteten Autos dabei, also auch die gesuchten Teile.
Bei Interesse. einfach melden.

Gruss

GT
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten