Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Nehme dann professionelle Hilfe in Anspruch...
- manuel
Nehme dann professionelle Hilfe in Anspruch...
So, nachdem ich nun vorerst meiner Garage verlustig geworden bin und ich im Juni beim Schwarzwaldtreffen nicht schon wieder Barchetta fahren will (Neenee, tolles Auto, sogar unser Hüter des Originals interessiert sich dafür , aber...) hab ich meine Dauerbaustelle heute in die Obhut von Michels Chef übergeben und hoffe mal dass die Sache dann in ein paar Wochen erledigt ist. Der Michel weiß ja noch gar nichts von seinem Glück...
Mein altgedienter kann vorerst mal noch stehen bleiben. Keine Ahnung was ich mit dem mache. 2Liter rein und mattschwarz walzen?
Das Bild wäre mit dem Hintergrund eigentlich das ideale Logo fürs Schwartzwaldtreffen.
Die haben da auch noch andere nette Sachen. Der kuckt so süß, den musste ich direkt knipsen.
Mein altgedienter kann vorerst mal noch stehen bleiben. Keine Ahnung was ich mit dem mache. 2Liter rein und mattschwarz walzen?
Das Bild wäre mit dem Hintergrund eigentlich das ideale Logo fürs Schwartzwaldtreffen.
Die haben da auch noch andere nette Sachen. Der kuckt so süß, den musste ich direkt knipsen.
-
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Das kenne ich von einem Neubau Wir sind schon wieder am Reparieren und dabei ist die Bude noch nicht mal ganz fertigpamela hat geschrieben:@Holgi: manuel hat die nächsten 20 Jahre noch sehr viel Spaß..... so ein 100 Jahre altes Haus ist irgendwie nie fertig renoviert.........
Man muss Prioriäten setzen
Bertone X1/9
- manuel
- manuel
So, es geht weiter, bin grad am Grundierung schleifen:
http://kb-ohnemus.de/X/files/Aufbau4/index.html
http://kb-ohnemus.de/X/files/Aufbau4/index.html
- California-Markus