Danke für die Bilder. Sowas brauche ich ...
Frontscheibe / Chromrahmen demontieren
Tja, du bist einer der wenigen, deren Frontscheibe neuwertig ist.reagazzi hat geschrieben:Also, ich seh nicht ein, weshalb ich eine neue Scheibe für teures Geld kaufen soll, wenn die alte max. 10.000km im Einsatz war, und das nur im Sommer, und ich denke mal, das Alter einer Frontscheibe ist mir nicht so wichtig.
Wischbild hin oder her, erstens fahr ich mit dem Auto nicht 200 auf der Autobahn und zweitens hat es eh im Regen nix verloren. Das Geld wird lieber woanders investiert, das macht mehr Sinn...
Bei meinem 79 sind schon einige Kratzer drin.
Is sind nicht aller in der glücklichn Lage.
Aber zu vielen ist es egal..
Und Geld in den X investieren macht sich vielleicht nicht bezahlt, aber es lohnt sich für der Erhaltung des Fahrzeuges.
cu
marcus
----------------------
marcus
----------------------
ziploader hat geschrieben:Tja, du bist einer der wenigen, deren Frontscheibe neuwertig ist.reagazzi hat geschrieben:Also, ich seh nicht ein, weshalb ich eine neue Scheibe für teures Geld kaufen soll, wenn die alte max. 10.000km im Einsatz war, und das nur im Sommer, und ich denke mal, das Alter einer Frontscheibe ist mir nicht so wichtig.
Wischbild hin oder her, erstens fahr ich mit dem Auto nicht 200 auf der Autobahn und zweitens hat es eh im Regen nix verloren. Das Geld wird lieber woanders investiert, das macht mehr Sinn...
Bei meinem 79 sind schon einige Kratzer drin.
Is sind nicht aller in der glücklichn Lage.
Aber zu vielen ist es egal..
Und Geld in den X investieren macht sich vielleicht nicht bezahlt, aber es lohnt sich für der Erhaltung des Fahrzeuges.
hast du sie schon mal mit zahnpasta eingecremt? damit bekommst du kleinere kratzer super raus!!!!
gruß michi
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Heiko
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Tip mit Bildern
Die wenigste Arbeit macht es die Bilder zu verkleinern, wenn man sie sich selbst als Email schickt. Das Programm fragt bei mir automatisch nach Bilder verkleinern und gut ist. Die Größe ist dann genau richtig 
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- Holgi
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Zum Thema Bilder verkleinern hier eine Freeware-Alternative:
http://irfanview.tuwien.ac.at/
Man kann ganze Verzeichnisse auf einen Rutsch verkleinern, die Farbtiefe reduzieren, schärfen, etc. (Batch-Betrieb), die Bilder umbennen, usw.
Ich kenne nichts, was sowas "nicht-interaktiv" bequemer hinbekommt.
Selbstverständlich ist auch alles interaktiv durchführbar.
Viel Spaß
http://irfanview.tuwien.ac.at/
Man kann ganze Verzeichnisse auf einen Rutsch verkleinern, die Farbtiefe reduzieren, schärfen, etc. (Batch-Betrieb), die Bilder umbennen, usw.
Ich kenne nichts, was sowas "nicht-interaktiv" bequemer hinbekommt.
Selbstverständlich ist auch alles interaktiv durchführbar.
Viel Spaß
Bertone X1/9