Wie gestaltet Ihr nach einem Umbau auf Doppelweber eigentlich die originale Vergaserbelüftung um?
Fällt die bei den meisten ersatzlos weg oder wird da ordentlich adaptiert.
Der Sinn dieser Belüftung steht ja -so nehme ich doch an- ausser Frage. Wer will sich zB. an einem heissen Sommertag nach einem kurzen Tankstellenstopp damit rumraufen dass das Geschoß möglicherweise nicht (oder nur sehr schwer) anspringt
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Die Doppelweber haben ja nicht den tollen Sensorschalter (wie beim 34 DATR) dran, welcher mit dem Lüfter verkabelt ist.
Selbst an Temp.Fühler ranzubasteln ginge ja noch relativ einfach.
Da ist dann aber noch der Belüftungsschlauch welcher an seinem Ende natürlich keinen Halt mehr findet.
Stellt doch bitte mal ein paar Lösungsvorschläge, bestenfalls bebildert, rein.
Danke,
lg
Hannes
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