Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Umbau in 2007
- ziploader
hätte man das gewusst... ich habe noch eine haube von meinem i.e. hier rum liegen wurde hinten mal ein spoiler verschraubt und da hatte die rost ansonten war sie noch top wäre optimal dafür gewesen..
kannst sie aber immer noch haben
geschenkt versteht sich habe zu viel kram hier rumliegen
zum spoiler hinten.
wie würdest du es finden auf den seitenwand ecken den spoiler zu verbreitern??
alsoauf die seitenwände quasi "hörner" zu schweißen dann würde es nach meinem geschmack besser passen. wenn du verstehst wie ich es meine?!
.
gruß michi
kannst sie aber immer noch haben
zum spoiler hinten.
alsoauf die seitenwände quasi "hörner" zu schweißen dann würde es nach meinem geschmack besser passen. wenn du verstehst wie ich es meine?!
.
gruß michi
-
Welche Haube meinst du??ziploader hat geschrieben:Wenn die Haube flach wäre, würde es besser aussehen !
Wie gesagt... Ich hab selber noch 5-6 Motorhauben und 3 oder 4 Kofferraumdeckel...MichaelSchilli hat geschrieben:hätte man das gewusst... ich habe noch eine haube von meinem i.e. hier rum liegen wurde hinten mal ein spoiler verschraubt und da hatte die rost ansonten war sie noch top wäre optimal dafür gewesen..
kannst sie aber immer noch habengeschenkt versteht sich habe zu viel kram hier rumliegen
zum spoiler hinten.
.
gruß michi
Und für diese Arbeiten hab ich immer die schlechtesten Teile genommen...
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Wegen dem Spoiler:
du meinst, oben auf die Seitenteile den Spoiler über die ganze Fahrzeugbreite machen??
Das schreibst du jetzt, wo ich die Ecken schon schön rund gemacht habe??
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Aber im Ernst...
Mein Nachbau kommt dem Teil schon sehr nahe, oder??
Oder würdest du da auch noch die Seitenteile anbauen??
.
:angel:
- ziploader
ja deine kommt der faza schon sehr nahe...
aber ich finde es sieht so atu mäßig aus! also der faza.. so universell ähnlichen eben.
genau so dachte ich es über die ganze fahrzeug breite würde ihn satter und breiter wirken lassen...
mach die einfachmal ein paar schablone aus pappe und klebe das mal schnell auf dann kannst es dir ja vielleicht besser vorstellen...
könnte es mir super vorstellen
und die ecken dann noch so wie die seitenwand in dem radius gerundet.. lecker***
gruß michi
aber ich finde es sieht so atu mäßig aus! also der faza.. so universell ähnlichen eben.
genau so dachte ich es über die ganze fahrzeug breite würde ihn satter und breiter wirken lassen...
mach die einfachmal ein paar schablone aus pappe und klebe das mal schnell auf dann kannst es dir ja vielleicht besser vorstellen...
könnte es mir super vorstellen
und die ecken dann noch so wie die seitenwand in dem radius gerundet.. lecker***
gruß michi
-